Dieker Str. 97, Haan

Dr. med. Natali Schölermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Natali Schölermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Frau Dr. Schölermann wurde ich nach gründlicher Untersuchung eingehend beraten und habe mich für eine OP entschieden. Alle meine Fragen wurden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet, so dass ich bei der Entscheidungsfindung optimal unterstützt wurde.
Die Ärztin, sowie die Helferin waren sehr freundlich! Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen! Immer gerne wieder.

Vielen Dank an Frau Dr. Schölermann + Helferin!

Dr. med. Natali Schölermann

Herzlichen Dank für die Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut.
Dr. Natali Schölermann und Kirsten Lansnicker ( neu in unserem Team)

Eine hervorragende kompetente Frauenärztin und schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patientin von Frau Dr. Schölermann fühlte mich von Anfang an wertig, auf Augenhöhe und absolut ernst genommen. Ich befinde mich im Klimakterium und sehe mich ganz neuen Symptomen und Fragestellungen gegenübergestellt. Frau Dr. Schölermann nimmt sich unfassbar viel Zeit und gibt mir stets das wohlige Gefühl, keine 'Zeitdiebin' zu sein, sind es noch so viele Fragen! Ich habe umzugsbedingt schon etliche Gynäkologen/innen erlebt und bin sehr dankbar, jetzt bei Frau Dr. Schölermann zu sein.

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schölermann und ihr Team schaffen durch eine herzliche, offene Art eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ganz gleich mit welcher „Problemstellung“ ich in der Praxis bislang vorstellig geworden bin, nahm man sich ausführlich Zeit für Beratung und Behandlung und war ernsthaft an mir als Patientin interessiert.

Tolle, authentische und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich und immer für eine ausführliche Beratung zu haben. Ich bin sehr zufrieden. Eine super Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Janina Z. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Scheuermann macht jedes Mal wenn ich in ihre Praxis komme meinen Arztbesuch zu einem wohltuenden Moment. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr liebevoll im Umgang. Ich fühle mich immer super wohl bei ihr und ihrem Team.

kompetente Gynäkologin. Erklärt alles sehr gut und verständlich. Sie will einfach nur das beste für Ihre Patienten.

Eine Ärztin und ein wundervolles Team, die mit viel Herz und Menschlichkeit ihren Beruf ausüben.

Dr. med. Natali Schölermann

Vielen Dank für das große Lob!

Sehr liebevolle und tolle Ärztin, kompetentes und professionelles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach ca. 3 Jahren habe ich diese Praxis verlassen, da die Ärztin nicht auf meine Wünsche eingegangen ist.

Ich wollte eine hormonfreie Verhütung und setzte die Pille in Rücksprache ab.
Ohne jegliche Untersuchung teilte sie mir dann nach 3 Monaten warten mit, dass nur die Einlage einer Hormonspirale aufgrund der Anatomie möglich sei.

Am Ende des Tages schickte sie mich mit einem Rezept für die Minipille nach Hause!
Ich war sehr unzufrieden und fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen.

Unzufriedenstellende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.. Freundliche Praxis

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile über 15 Jahren Patientin und habe Frau Dr. Schölermann stets als kompetente, sehr gründlich und behutsam arbeitende Ärztin erlebt, die sich stets Zeit nimmt für den gemeinsamen Austausch und ein offenes Ohr für Fragen und Probleme hat. Das Praxisteam komplettiert den überaus guten Eindruck, ist stets auf natürliche Art freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Schölermann und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr.Schölermann ist eine kompetente,zuverlässige und freundliche Ärtzin.
Ich bin schon seit meinem Jugendalter bei ihr in der Praxis und sie kann mir alle Fragen beantworten,Sorgen nehmen und ist einfach sehr zu empfehlen.

Nette,kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn kurzfristige Termine manchmal schwer zu bekommen sind und die Wartezeiten mit Termin auch schon mal 30 Minuten überschreiten können, strahlt Frau Schölermann meiner Erfahrung nach immer Ruhe und Gelassenheit aus. Sie hört bei Problemen oder Sorgen zu, berät kompetent und diskutiert verschiedene Optionen. Besonders angenehm finde ich, dass sie sich auch abseits der ärztlichen Behandlung für die aktuelle Situation und das Befinden Ihrer Patientinnen interessiert. Das sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und so fühle ich mich dort immer gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, bei der ich mich wohlfühle" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert