Herr Bosse

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Bosse
Herr Bosse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bosse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bosse ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Haan (Stand 06/2018)

Andreas Bosse

Psychosomatik, psychosomatische Leiden
Kinesiologie
Abnehmen, Raucherentwöhnung

Liebe Patienten,
ich bin Andreas Bosse und arbeite als Heilpraktiker für Psychotherapie in Haan. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu meistern. Mein Ziel ist es, dass Sie ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Naturheilpraxis für Psychotherapie in der Königgrätzer Straße in Haan. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Gesprächstherapie
  2. Hypnose & Hypnosetherapie / Hypnotherapie
  3. Psychologische Beratung

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen und Arbeitsschwerpunkte. In meiner Praxis behandle ich die gesamte Bandbreite psychischer Erkrankungen und Probleme wie z. B. Ängste, Phobien oder Depressionen. Wenn Sie sich bei einem dieser oder ähnlicher Probleme helfen lassen möchten, vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Kennenlerntermin.

1. Gesprächstherapie
  2. Hypnosetherapie
  3. Entspannungstherapie
  4. Psychologische Beratung
Das sagen Nutzer über Herrn Bosse

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, hilfreich und kein Hokus Pokus

Hypnose kennt man aus dem Fernsehen und ob man das über sich ergehen lassen möchte ist fraglich. Und ich kann sagen: So ist die Heilhypnose bei Herrn Bosse keineswegs. Das grundsätzliche Vorgehen ist natürlich ähnlich, ABER: man ist nicht weggetreten oder verwirrt, man ist bei klarem Verstand, es passiert nichts was Angst macht oder ähnliches. Es ist eine angenehme und spannende Erfahrung. Ich empfinde die Arbeit mit Andreas Bosse als sehr angenehm, sie ist beruhigend und hilfreich. Die ersten Sitzungen gaben mir ein gutes Gefühl und halfen bei der Bewältigung der Situation. Also alles kein Hokus Pokus, es wird alles sehr ausführlich und gut erklärt. Es wird nur das gemacht, zudem man zustimmt. Ich kann Andreas Bosse daher uneingeschränkt empfehlen. Sein Jameda Profil ist nicht umsonst so positiv!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Ich war sehr froh diesen Weg gegangen zu sein

Als ich mich dafür entschieden habe war etwas skeptisch was Hypnose betrifft. Aber nachdem ich ein Gespräch mit Dr. Bosse geführt haben und meine erste Hypnosesitzung hinter mir hatte hab meine Meinung sofort geändert. Ich war sehr froh diesen Weg gegangen zu sein. Die Ergebnisse haben mich überzeugt. Mir ging's viel viel besser und es hat mir sehr geholfen. Dank seiner Hilfe geht es mir jetzt viel besser."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Einen besseren und kompetenteren hätte ich nicht finden können!

Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Herr Bosse hat mir gezeigt wie ich wieder zu mir selbst finde und rundum glücklicher werde, ohne mir je das Gefühl gegeben zu haben ich sei „psychisch gestört“, und das in kürzester Zeit. Ich hatte viel mit Selbstzweifeln und Verlustängsten zu kämpfen, sodass es sich schon auf all meine zwischenmenschlichen Beziehungen ausgewirkt hat. Durch die Therapie fühle ich mich selbst wieder wohl und bin glücklich! Ich kann ihn absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Ein sehr sympathischer Mensch! Er strahlt egelrecht Ruhe und ausgeglichheit aus!

In verschiedenen Bereichen nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Und in Zukunft sicherlich auch weiterhin machen! Hatte bereits im Vorfeld woanders Erfahrung sammeln können aber hier fühle ich mich wirklich am besten aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Psychotherapeutisches Coaching

Herr Bosse ist ein sehr guter Coach und sehr angenehmer Mensch. Er hat mich mit seiner ruhigen Art und seiner Hypnosetechnik in kurzer Zeit dazu gebracht, wieder zu mir selbst zu finden. Toll!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bosse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bosse.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile