Herr Bosse

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Bosse
Herr Bosse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bosse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bosse ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Haan (Stand 06/2018)

Andreas Bosse

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bosse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bosse.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.11.2018

Ein sehr sympathischer Mensch! Er strahlt egelrecht Ruhe und ausgeglichheit aus!

Liebe Patienten,
ich bin Andreas Bosse und arbeite als Heilpraktiker für Psychotherapie in Haan. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu meistern. Mein Ziel ist es, dass Sie ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Naturheilpraxis für Psychotherapie in der Königgrätzer Straße in Haan. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Gesprächstherapie
  2. Hypnose & Hypnosetherapie / Hypnotherapie
  3. Psychologische Beratung

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen und Arbeitsschwerpunkte. In meiner Praxis behandle ich die gesamte Bandbreite psychischer Erkrankungen und Probleme wie z. B. Ängste, Phobien oder Depressionen. Wenn Sie sich bei einem dieser oder ähnlicher Probleme helfen lassen möchten, vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Kennenlerntermin.

1. Gesprächstherapie
  2. Hypnosetherapie
  3. Entspannungstherapie
  4. Psychologische Beratung
Das sagen Nutzer über Herrn Bosse

Bewertung vom 07.11.2018

In verschiedenen Bereichen nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Und in Zukunft sicherlich auch weiterhin machen! Hatte bereits im Vorfeld woanders Erfahrung sammeln können aber hier fühle ich mich…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Psychotherapeutisches Coaching

Herr Bosse ist ein sehr guter Coach und sehr angenehmer Mensch. Er hat mich mit seiner ruhigen Art und seiner Hypnosetechnik in kurzer Zeit dazu gebracht, wieder zu mir selbst zu finden. Toll!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Kompetent und ganzheitlich

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, emphatische und vertrauensvolle Zusammenarbeit."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Therapeut der wirklich hilft!

Ich habe nur die Note 1zu vergeben gehabt wenn es ging gebe ich 1++++++ Als Hypnose Therapeut auch als Coach als Zuhörer aber in erster Linie als Mensch."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Bosse

Frau Tippelt

Andrea Tippelt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Kinesiologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller