Dr. Hess

Dr. Hess
Dr. Hess ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hess oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hess ist unter den Top5:

· Tierärzte in Solingen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Hess zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Marcus Hess

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Tierärztl. Klinik Neandertal Dres. Marcus ...
Landstr. 51
42781 Haan

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hess hinterlegt. Sind Sie Dr. Hess? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
Alle (13) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.04.2017

Mir wurde schnell und gut geholfen

Kam mit einem Notfall. Der Hund musste direkt operiert werden. Alles lief reibungslos und ich wurde täglich über den Gesundheitszustand meines Tieres informiert  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie und Ihr Tier sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Ihr Tier individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Marcus Hess.

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Orthopädische Chirurgie
  3. Endoskopie

In unserer fachtierärztlichen Kleintierklinik bieten wir alle Serviceleistungen moderner Tiermedizin, dafür stehen uns neueste Geräte und ein erfahrenes Team zur Verfügung.

1. Prophylaxe
  2. Regelmäßige Überwachung und medikamentelle Einstellung chronisch kranker Patienten
  3. Spezielle orthopädische und neurologische Untersuchungen
  4. Spezialuntersuchungen bei anderen Erkrankungen

Unsere Klinik

Unsere Klinik

Die Tierklinik Neandertal ist eine modern ausgestattete Kleintierklinik mit dem Ziel auf höchstem medizinischem und apparativem Niveau für die Gesundheit Ihrer Tiere zu sorgen. Ein ca. 40-köpfiges Team aus motivierten Tierärzten und tiermedizinischen Fachangestellten steht für Sie und Ihr Tier rund um die Uhr in der Tierklinik Neandertal zur Verfügung. Über die im Vordergrund stehende medizinische Betreuung der Tiere hinaus legen wir Wert auf eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Hess

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir wurde schnell und gut geholfen

Kam mit einem Notfall. Der Hund musste direkt operiert werden. Alles lief reibungslos und ich wurde täglich über den Gesundheitszustand meines Tieres informiert"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absplitterung am Ellenbogen beim Junghund

Nachdem ich innerhalb von 6 Monaten bei 3 Tierärzten war, weil mein Golden Retriever nach dem Spielen angefangen hat zu humpeln, und die ihn sogar geröntgt und dennoch nichts gefunden haben, bin ich…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kreuzbandriss unserer Rottihündin

Wir fühlten uns vom ersten Kontakt am Telefon kompetent und gut beraten.Das Klinikpersonal ist sehr freundlich und strahlt ruhe aus. Dr. Hess nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung und…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016

kompetent und einfühlsam

Beide Knie wurden super operiert und rekonstruiert mit Korrektur Beinachse.. Hund läuft jetzt sehr gut und legt sich nicht mehr sofort ab. Hüft-OP steht noch aus und ist für 2017 geplant. Toller…  Mehr

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander