• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gundel

Sind Sie Dr. med. Stefanie Gundel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gundel hinterlegt. Sind Sie Dr. Gundel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gundel

Artikel von Dr. Gundel

Das sagen Patienten über Dr. Gundel

Bewertung vom 20.08.2019, Alter: über 50

Top Ärztin - eine Offenbarung !!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Schreiner und diese Ärztin ist eine Offenbarung !! Kompetent, nimmt sich Zeit, stellt gezielte und gute Fragen und ist sehr einfühlsam. Frau Dr. Schreiner hat eine so positive und strahlende Persönlichkeit und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich bin glücklich, dass ich die Praxis gefunden habe. Das gesamte Team ist super freundlich und die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Eine Koryphäe - einzigartige Ärztin

Dr. Gundel ist wirklich eine einzigartige und großartige Ärztin.Menschlich und fachlich eine sehr angenehme Person.Besonders in meiner schwierigen Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut betreut.Sie ist sicher und abgeklärt.Ich bleibe nie mit einem unguten Gefühl zurück.Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.Die Wartezeit ist etwas länger aber es lohnt sich einfach.Auch Dr Schreiner,die ich vertretungsweise kennengelernt habe,finde ich sehr sympathisch,mit fundiertem Fachwissen.Top!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Gundel ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich ausgiebig Zeit nimmt und dabei dennoch nicht unnütz Zeit verschwendet. Sie ist fachlich sehr gut und beantwortet gerne alle Fragen, die man hat."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Insgesamt gut

Bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Gundel und finde die med. Betreuung sehr gut. Leider überdecken Rahmenbedingungen das fachliche Know-how. So gibt es für Dr. Gundel leider überwiegend Vormittagstermine. Für mich als Berufstätige schwer machbar. Zur anderen Ärztin will ich nicht. Es gibt kaum Möglichkeiten einen kurzfristigen Termin zu bekommen (frühester Termin in drei Wochen). Einzelne Arzthelferinnen habe ich schon mehrfach unfreundlich erlebt. Schade, den Dr. Gundel an sich ist gut!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin, eine schöne Praxisatmosphäre

Diese Woche war ich das erste Mal zur Vorsorge bei Frau Dr. Gundel. Gleich am Anfang habe ich mich von den freundlichen Sprechstundenhilfen sehr willkommen gefühlt. Die Praxis strahlt eine freundliche und ruhige Atmosphäre aus. Frau Dr. Gundel hat sich viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung genommen. Durch ihre ruhige Art und ihr Lachen hat sie einen für mich vertrauensvollen Rahmen geschaffen. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Gundel in fachlich kompetenten Händen. Zu ihr komme ich gerne wieder. S. Heller"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gundel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gundel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's