Dr. Ismail
  • Ingolstadt

Dr. Ismail
Dr. Ismail ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ismail oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ismail ist unter den Top5:

· Ärzte in Haar (Stand 06/2019)

Dr. med. Samer Ismail

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Orthopädiezentrum München Ost Prof. Dr. med. ...
Münchener Str. 14

Buckel
Wirbelsäulenverkrümmung
Cranio-Sacral-Therapie
Stabilisierung

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mein Leistungsspektrum und das meiner Praxis zu informieren.
Mein Schwerpunkt liegt in der Neurochirurgie, insbesondere im Bereich der Bandscheibenprothetik sowie der Stabilisierung und Korrektur der Wirbelsäule durch minimalinvasive Operationstechniken.
Im Orthopädiezentrum München Ost (OZMO) stehe ich Ihnen von der umfassenden Beratung ...

1. Meine Schwerpunkte

1. Mini-Endoskopie
  2. Akupunktur
  3. Mini-Laser
  4. Nukleoplastie (schonende Coblation-Technik)

Das sagen Patienten über Dr. Ismail

Bewertung vom 17.09.2019

Der Arzt ist Genial eine Voruntersuchung und schon war das Problem gefunden

Top Behandlung und auch die Nachbehandlungen 1A"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Durch OP endlich schmerzfrei

Ich kam nach jahrelangen Schmerzen die nur mit starken Schmerzmitteln auszuhalten waren zu Dr. Ismail. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Ismail und das gesamte Team waren sehr nett und alle meine Fragen wurden immer freundlich und ausführlich beantwortet. Ich wurde im Mai von Dr. Ismail operiert und bin jetzt wieder schmerzfrei.Ein ganz neues Lebensgefühl.Vielen Dank. Ich kann Dr. Ismail nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bandscheibenoperation zwischen 5 und 6 Halswirbel

Herr Dr. Samer Ismail und die gesamte Praxis, mit allen Mitarbeitern, ist einfach nur mit den Worten "hochprofessionell" und "wunderbar" zu beschreiben. Nach der MRT- Diagnose wurde bei mir ein massiver Bandscheibenvorfall zwischen 5 und 6 Halswirbel festgestellt. Was mir sehr gefallen hat das man nicht sofort mit dem Vorschlag kam, das muss operiert werden. Herr Dr. Ismail und sein Team liesen nichts unversucht um evt. doch noch zunächst eine O.P. zu vermeiden. Alle der Therapien hatten auch sehr gute Wirkung gezeigt, jedoch war der Vorfall an der Bandscheibe doch so massiv, das dies operiert werden musste. Ich bekam sehr schnell einen O.P.- Termin und kann nur sagen das Herr Dr. Ismail wirklich ein Wunder an meiner Bandscheibe vollbracht hat. Nach einer herausfordernden Nacht (gleich nach der O.P) war ich an meinem gesamten linken Arm sofort komplett schmerzfrei und sogar Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger hatten wieder 100% Gefühl. Diese waren zuvor absolut Taub gewesen. Die Schmerzen am linken Arm waren zuvor so schlimm, daß ich zeitweise nur noch mit starken Schmerz und Betäubungsmittel es ertragen konnte. Tlw. war auch nachts kein Schlaf mehr möglich. Aber wie schon erwähnt, kurz nach der O.P. waren alle Schmerzen und Symptome komplett weg. Die Vorgehensweise, die ersten Therapiemöglichkeiten und die O.P., jeder einzelne Schritt sind wirklich sehr gut und bedacht gewesen. Ich kann Herrn Dr. Samer Ismail und sein gesamtes Team nur bestens weiterempfehlen und habe selbst erfahren das ich in meiner verzweifelten Lage in den besten Händen war. Möchte auch noch besonders erwähnen das ich sogar am Sonntag von einer Assistentin angerufen wurde wie es mir gesundheitlich geht und ob man noch etwas für mich tuen könnte. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. "DANKE"!!!! Herr Dr. Ismail, "DANKE"!!!! an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. War mit der OP sehr zufrieden. Dr. Ismail ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Feigheit trifft fachliche Höchstkompetenz

Hatte nach mehreren anderweitigen Arztbesuchen und Behandlungen durch Spritzen und Physiotherapien richtig Bammel. Dr. Samer hat zielsicher die Diagnose in kürzester Zeit gestellt und auch sehr verständlich erklärt. Auch während des kurzen Klinikaufenthalts (4 Tage) war ich stets freundlich um- und versorgt. Auch wenn Dr. Samer mehrere Standorte hat und selbst nicht erreichbar ist, so sind seine fleißigen Damen in den Praxen stets bemüht, Abhilfe für ein Problem zu erreichen. Ganz hervorragende Arbeit! Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis