privatpraxis
Monika Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 13 Jahren

Praxis für Psychotherapie & Coaching

Warum warten, seien Sie mutig und handeln Sie gleich. Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und rufen Sie mich an.
Ich weiß, dass es nicht leich...

• Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Psychotherapie

Monika Wagner ist eine äußerst sympathische und einfühlsame Person. Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich volles Vertrauen in sie gefasst. Mit ihrer Unterstützung konnte ich in kurzer Zeit mehr Klarheit in meinen Anliegen gewinnen, meine Motivation steigern und erhielt wertvolle neue Perspektiven. Sie bewies ein außergewöhnliches Geschick, aus meiner herausfordernden Situation Lösungswege zu entwickeln, die mein Leben erheblich erleichtern.
Ich möchte mich von Herzen bei ihr bedanken! Ich kann Monika Wagner wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Gesprächstherapie

Ich fühlte mich zu Beginn der Behandlung wirklich wie ein Häufchen Elend und schon nach einigen Sitzungen fand eine Veränderung statt, die wirklich großartig war. Mein ganzes Denkmuster konnte so positiv verändert werden, dass ich mich einfach nur noch gut fühle. Moni ist sehr einfühlsam und scheint immer zu wissen, was man gerade braucht. Ich kann sie nur empfehlen.

so dass es Dir von einem gefühlten „Häufchen Elend“ zu Beginn mit dem Hauptthema Einsamkeit und Alleinsein,

nun wieder so richtig gut geht´. Du Dich jetzt überhaupt nicht mehr einsam fühlst, wie Du mir gestern gesagt hast und

Dir das Leben auch noch einen solch tollen und familiären Schwiegersohn in spe geschickt hat.

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching Psychotherapie

Der Grund, weswegen ich einen Termin bei Frau Wagner ausmachte, war eine sehr schmerzhafte Trigeminusneuralgie, die mir seit 2 Monaten den Schlaf raubte.
Wenn ich diese Schmerzanfälle bekam, konnte ich kaum zu weinen aufhören.
Bei der Suche nach dem Schmerz, kamen alte Schmerzen in der Beziehung zu meiner Tochter zum Vorschein. Mit diesem Thema haben wir dann die Stunde gearbeitet und es wurde mir einiges klar.
Als ich dann am gleichen Tag noch ein sehr emotionales Gespräch mit meiner Tochter führen konnte, haben sich die Symptome verabschiedet und ich konnte ohne Medikamente schmerzfrei schlafen, was seit 2 Monaten nicht mehr möglich war.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell ein so beeindruckendes Resultat gibt und bin Frau Wagner sehr dankbar für diese Arbeit.
Vielen Dank

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Dank Frau Monika Wagner hab ich mich gefunden. Bin Stärke und sichere geworden. Genieße mein Leben, nehme mir jetzt Zeit für mich. Glaube an mich selbst.Ich hab meine innere Kraft und Ruhe gefunden.

Freundlich, geduldig, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Wir haben mit Frau Wagner Kontakt aufgenommen, da unsere 13jährige Tochter schon seit vielen Jahren ganz massiv Nägel kaute. Wir waren am Ende unserer Ideen, aber weiter ignorieren konnten wir es ja auch nicht. Da unsere Tochter mit einem Besuch bei ihr einverstanden war, saß sie eine Woche später gleich mit Frau Wagner in ihrem überaus schönen und kuschligen Raum zusammen und kam gut gelaunt und gelöst nach Hause. Sie ging dann freiwillig gleich nochmal zu einer zweiten Sitzung. Eine dritte Sitzung hat es dann schon gar nicht mehr gebraucht. Wir können nur sagen "Wunderbar"! Die Nägel wachsen, das Kind ist ganz glücklich und stolz. Frau Wagner hat offensichtlich den "Knopf gefunden". Wir haben Frau Wagner als sehr angenehme, emphatische und fürsorgliche Person kennengelernt, die auch sofort das Vertrauen unserer Tochter gewonnen hat. Es war für uns eine wirklich tolle Erfahrung und wir sind froh, Frau Wagner kennengelernt zu haben.

Endlich gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Sie suchen nach einer professionellen Unterstützung in unterschiedlichsten Lebenssituationen?! Dann sind Sie bei Frau Monika Wagner goldrichtig.
Mit Ihrer offenen und unglaublich emphatischen Art nimmt sich Frau Wagner jeglichen Schwierigkeiten ihres Lebens an und setzt immer wieder exzellente Impulse. Bestnote in jeder Kategorie !

Frau Wagner - ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Monika Wagner ist eine unglaubliche Frau. Bereits nach nur einer Sitzung hat sich einiges bei mir ins Positive gewandelt. Frau Wagner ist sehr offen und einfühlsam. Sie hört zu und gib dir direkte Antworten auf deine Frage. Man fühlt sich wohl und kann über alles offen sprechen.
Monika kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen.

Danke Monika.

Kompetent, einfühlsam und warmherzig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Frau Wagner nimmt sich viel Zeit und steckt gute und positive Energie in einen wieder. Es war sehr hilfreich und hat mir persönlich sehr gut getan.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Ich habe Fr. Wagner kennengelernt, als schon auf dem Boden war. Ich wusste überhaupt nicht ä, wie ich weiter machen konnte. Ich hab sie hier gefunden, geschrieben und noch am nächsten Tag war bei Ihr. Ich musste nicht viel erzählen und sie wusste was los war, sie hat es mir unglaublich leichter gemacht, mich zu offen.. Sie hat mir den Weg gezeigt und ich habe ihre Einweisungen verfolgt... Eine sehr TOLLE, NETTE, OFFENE, FREUNDLICHE und sehr gute Profi. Man sieht, dass sie ihre Arbeit liebt..

Sehr offene Ärztin, sehr kompetent und ein großer Professionalist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie & Coaching

Mit gesunden 68 bin ich gerade dabei, die Firma an meine Söhne zu übertragen , mich geistig auf das Loslassenkönnen vorzubereiten und auch meinem Eheleben neue Impulse einzuhauchen.
Nach 5 angenehmen, intensiven Sitzungen war ich von meiner Schöpferkraft wieder überzeugt und sowohl mein Selbstwertgefühl als auch meine Ausstrahlung bewirkten sofort positive Resonanz in meinem gesamten Umfeld
Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung, ohne den Inhalt unseres Gespräches zu kennen.

Angenehme Gesprächspartnerin, die schnell in die Tiefe geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben