Praxis

Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin
Saynstr. 2, Hachenburg

Alexander Gindi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02662 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Gindi ist ein hervorragender Arzt, solide, kompetent, "Mensch" geblieben und wird von einem tollen Team durch den Tag begleitet und unterstützt. In seiner hellen und freundlichen Praxis mit ausgesprochen humorvoller Kunst an den Wänden fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Sein Kollege, sein Team und er haben das erste Jahr scheinbar sehr gut hinter sich gebracht und wir hoffen, dass er seinen Patienten weiterhin mit dem gleichen Engagement begegnet, sein Herz am rechten Platz behält und Hachenburg noch viele Jahre erhalten bleibt.

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Gestern war mein erster Besuch bei Dr. Gindi in der neuen Praxis in der Saynstrasse.
Ich bin wirklich sehr positiv beeindruckt, in den modern eingerichteten Räumen hat mich ein freundliches Empfangsteam erwartet. Das war leider in der Vergangenheit in der Gemeinschaftspraxis mit den Herren Xxxxx nicht immer so.
Die Behandlung von Dr. Gindi war wie immer bestens, hier hatte ich noch nie Grund zur Klage.
Weiter so!
Auch wenn der Gang zum Arzt nie ein freudiges Ereignis ist, so geht man hier ein bisschen lieber hin :-)

Erster Besuch in den neuen Praxisräumen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Bezugnehmend auf die Praxis Neueröffnung möchte ich einfach mal meinen Dank aussprechen. Selbstverständlich ist das alles nicht mehr auf dem Land. Das alles gibt mir ein gutes Gefühl genauso gut behandelt zu werden wie in all den Jahren zuvor.

Mein Hausarzt investiert in die Zukunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Schnelle Terminvergabe, freundliches Telefonat.
Sehr kurze Wartezeit, Beratungsgespräch (Booster Impfung) ohne Zeitdruck.
Ausführliches Gespräch über sinnvolles Training.

Freundlich, kompetent, auf individuelle Probleme eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

So manche Bewertungen kann ich pers. nicht nachvollziehen. Wie z.B.,wenn die Wörter inkompetent und arrogant verwendet werden.
Durch meine chron.Erkrankung habe ich einige Fachärzte kennen lernen müssen.
Ich habe jedoch u.a. nicht die Erwartungshaltung,daß jeder auch sofort die exakte Diagnose findet.
Herr Gindi ist weder inkompetent gar arrogant ! Er spricht Klartext, und ich finde alles andere hilft keinem Menschen weiter.
Ebenso sollte sich jeder auch selbst mal fragen, ob er/sie auch IMMER freundlich rüberkommt.
Mit Sicherheit nicht ;-)
Ich fühle mich dort in der Praxis sowie ärztlicherseits als auch von den Angestellten bestens aufgehoben.
Und im übrigen ist Herr Gindi bzgl. "Corona Pandemie" bestens informiert und mit erhöhtem Einsatz unterwegs.

Nur wer vergleichen kann, ist im Vorteil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Als ortsunkundiger "Urlauber" ereilten mich Symptome, die mich beängstigten. Ohne Termin und als Kassenpatient rechnete ich am späten Freitag Vormittag gar nicht angenommen zu werden oder mit sehr langer Wartezeit. Ich konnte mich im Wartezimmer gar nicht umsehen schon war ich beim Arzt. Sichere Diagnose, die nicht bis Montag hätte unbehandelt bleiben können, schnelle Erstversorgung und die notwendigen Rezepte. Wenn es mir nicht so schlecht ginge, hätte ich mich wie ein König gefühlt. Danke :-)

Ein Arzt wie man sich nur wünschen kann Danke ans ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Klare Ansagen - auch wenn der Patient vielleicht liebe eine bequemere Antwort hätte.
Praxisablauf grossteils schon wirklich rund und flott. Nur hin und wieder zieht die gute Leistung halt auch viele Patienten an. Da ist es dann schon mal voll. Praxisteam hatte neben vielen Höhen immer auch vereinzelte Schwächen. Das scheint aber behoben.
Das ein Doc bei vollem Wartezimmer kleinere Wehwechen mal "flott" abarbeitet, begreife ich als Vorteil - denn in den wirklich wichtigen Dingen nimmt er sich alle Zeit der Welt.

Toller Arzt. Spricht Klartext • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Dafür das ich keinen Termin hatte, war die Wartezeit gering und die genommene Zeit sehr viel

Behandlung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Zweimal habe ich die Hilfe von Herrn Gindi im vergangenen halben Jahr in Anspruch nehmen müssen. Er hat sich viel Zeit genommen und hat sehr aufmerksam zugehört. So hat er dann unmittelbar die weitere nötige Diagnostik eingeleitet und mir schnell und gut geholfen.
Absolut der Arzt meines Vertrauens!

Hohe Fachkompetenz, aufmerksamer Zuhörer, sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alexander Gindi Facharzt für Innere Medizin

Als ein Mensch, der 25 Jahre lang zu keinem Arzt ging (außer bei einem Beinbruch), wandte ich mich im Spätwinter und Frühjahr an Alexander Gindi bei zwei ernsten gesundheitlichen Problemen. Beide Male bekam ich sehr schnelle, kompetente, sorgsame und umfassende Hilfe. Auch die Nachsorge ist achtsam und bedacht. Dieser Arzt denkt mit.

Sehr kompetent und klar in den Aussagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen