Dr. med. vet. Jörg Gerhardus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt Andere

Wir danken Herrn Dr. Gerhardus für die fantastische Zahnsanierung unseres kleinen Chihuahua Filou. Wir sind begeistert und können diesen Tierarzt wärmstens weiterempfehlen. Trotz langer Anfahrt werden wir ihn auf jeden Fall weiterhin konsultieren. Er ist nicht nur im zahnmedizinischen Bereich eine Koryphäe, sondern auch im kardiologischen Bereich.
Und das ist ja so wichtig, wenn man die geliebten Vierbeiner narkotisieren lassen muss!
Was die Praxis angeht, kann ich nur sagen, dass ich noch nie so eine saubere und professionelle Tierpraxis gesehen habe.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent.
Könnte direkt noch weitere 10 Sterne dazu geben!
Nochmals vielen lieben Dank!!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Nachdem ich meine kleine Terriermxihündin im Alter von 12 Jahren übernommen habe, da die Besitzerin in ein Pflegeheim umziehen musste, war bei katastrophalem Zahnstatus eine umfangreiche Sanierung erforderlich, die dem Haus-Tierarzt vorab nicht gelungen war.
Ich bin von dem Team, der fantastischen Arbeit und dem perfekten Ergebnis restlos begeistert! Die Hündin wurde optimal auf die Narkose vorbereitet, unter anderem mit einer Laboruntersuchung. Wegen einer Niereninsuffizienz erhielt sie bereits vor Narkoseeinleitung eine Infusionstherapie.
Herr Dr. Gerhardus hat in 2 Sitzungen von jeweils 2,5 Stunden den gesamten Kiefer saniert - eine exzellente hochanspruchsvolle fachliche Arbeit! Die Zähne waren zum größten Teil abgebrochen, es waren nur noch Zahnwurzeln vorhanden, eine schwere Parodontitis (Entzündung des Zahnhalteapparates) lag vor. Meine Hündin hat die Narkose und Operation sehr gut überstanden, sie war postoperativ von Anfang an schmerzfrei, die Heilung ist ohne Komplikationen verlaufen. Der Maulgeruch ist komplett verschwunden und sie kann wieder prima fressen.
Die Laboruntersuchung hatte noch eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung ergeben, weswegen eine Futterumstellung erfolgte. Meine Hündin ist also rundherum optimal versorgt worden.
Hervorzuheben ist zudem ein sehr, sehr nettes Team. Mit ganz großer Empathie hat man sich um die Kleine gekümmert. Die sehr ruhige, sehr freundliche Atmosphäre hilft Hund und Halter. Die hohe fachliche Qualifikation aller Mitarbeiter überzeugt!
Ich kann allen Kleintierbesitzern mit Zahnproblemen uneingeschränkt eine Facharztbehandlung bei Herrn Dr. Gerhardus empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Spezialisierung im Bereich der Zahnheilkunde von allergrößter Bedeutung ist für den Behanldungserfolg. Meine Hündin wurde komplett saniert, nachdem die auswärtige Vorbehandlung nicht zufriedenstellend war.

Danke einem tollen Team für ganz tolle Arbeit!

hochqualifizierte Zahnsanierung mit perfektem Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Ich danke Herrn Dr. Gerhardus und seinem super netten Team, das sie unseren Charly das Leben gerettet haben. Er wurde eng überwacht und alles waren sehr bemüht.
Frau Xxxxx wurde von Charly ins Herz geschlossen.
GANZ LIEBEN DANK

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Das gesamte Praxis-Team war super freundlich, hilfsbereit, kompetent und sehr
einfühlsam mit Tier und Mensch.

Ein Team mit HERZ und KOMPETENZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Einfühlsam bei Tier und Mensch. Super Einrichtung. Tolles Team

Kompetent mit sehr angenehmen Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Habe mich sehr wohlgefühlt mit meinem Hund.Sehr freundliches und kompetentes Personal. Werde ihn weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal

Bernie ist ein Angsthund.Er wurde sehr gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Zum zweiten Mal kamen wir mit einem abgebrochenen Hundezahn daher. Das gesamte Team zeigte sich freundlich und kompetent. Beide Operationen wurden schnell veranlasst, so dass mein Hund sich nicht lange mit den Beschwerden rumschlagen musste. Ich wurde in jeglicher Hinsicht über den Verlauf der Operationen aufgeklärt mit wichtigen Hinweisen, die mir sicherlich für die Zukunft dienlich sind.
Es ist eine Praxis die aus meiner Sicht in vollem Umfang zu empfehlen ist. Und gerne nehme ich die Stunde Fahrzeit in Kauf um eine gute und sichere Versorgung meines Hundes gewährleistet zu haben.

Ruhiger, fachlich kompetenter Arzt , souverän im Handeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Nach einer Odyssee an Tierarzt besuchen und falschen Diagnosen hat Herr Dr Gerhardus endlich rausgefunden was meiner Hündin fehlte.
Ich bin ihm für immer und ewig Dankbar.
Er macht seine Arbeit mit Herzblut und das spürt man auch.
Wir wohnen leider viel zu weit weg ca. 100km .
Für Kleinigkeiten zu weit aber wenn was ernstes ist werde ich immer zu Dr Gerhardus fahren das ist sicher..

Der beste Tierarzt den ich kenne:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Nachdem ich mehrere Tierärzte wegen meiner Katze besucht habe fühlte ich mich bei Dr. Gerhardus endlich gut aufgehoben. Meine Katze hat Diabetes un etliche Folgeerkrankungen. Die anderen Ärzte haben mir meist gar nicht zugehört und nur das Standardprogramm durchgeführt. Auf die Nachfrage nach Insulinwechsel auf Insulin aus der Humanmedizin bekam ich meist ein verwundertes Gesicht.
Dr. Gerhardus hat zugehört und sich den bisherigen Krankheitsverlauf genau angeschaut. Er hat alles toll erklärt. Selbst das Herzgeräusch konnte er mit seiner Spezifikation auf Kardiologie sofort auf die rechte Herzklappe lokalisieren. Beeindruckend. Er verschrieb mir sofort Das Humaninsulin und schätzte auch mein inzwischen angelesenes Wissen und vor allem mein Bemühen um meine Katze und dass mir kein Aufwand zu groß ist. Ich werde auf jeden fall bei Dr. Gerhardus bleiben, auch wenn meine fahrtzeit immer eine Stunde ist. Er sieht das Tier als Ganzes und versucht die Zusammenhänge zu sehen( gerade bei Folgeerkrankung) und bekämpt nicht nur die Syptome. Er hat sich fast 2 Stunden Zeit genommen. Gut hat mir auch gefallen, dass er auf mich gehört hat in Bezug auf Cleo`s Wohlbefinden und hat sie in der Unterschale des Transportkorbes untersucht. Wenn das nicht ging hat er sie zumindest auf ihrer Decke gelassen, weil sie so viel entspannter war und der Stress nicht sooo hoch war..
Auch die Tierarzthelferinnen waren echte Engel.
DANKE

endlich ein toller kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Gerhardus Tierarzt

Sehr schwere und komplexe Zahnbehandlung wurde zur unseren vollsten Zufriedenheit bei unserem Wachtelhund "Diesel" erfolgreich durchgeführt.

Alles SUPER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben