Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schneider

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hachenburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Hachenburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ingo Schneider

Zahnarzt

Albertine-v-Grün-Str 14
57627 Hachenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

5,8

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung Minderjähriger

In der Praxis wurde meine minderjährige Tochter, die eigenständig für eine Beratung einen Termin vereinbart hatte nicht nur beraten, sondern ohne meine Einwilligung als Erziehungsberechtigter an einer Füllung behandelt, inklusive Gebiss-Gips-Abdruck und umfangreicher Analyse bezüglich einer aus Zahnarztsicht notwendigen Zahnspange."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnfleischbehandlung

Während ein anderer Hachenburger Zahnarzt 4000 Euro für die Zahnfleischbehandlung haben wollte, habe ich in der Praxis Schneider nach einer Zahnreinigung die Zahnfleischbehandlung von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ich war mit beidem hoch zufrieden. Der Krankenkassensatz war dem anderen Zahnarzt anscheinend zu popelig, weshalb er mir riet es mal bei einer Uniklinik zu probieren. Die würden manchmal Zahnfleischbehandlungen kostenlos behandeln. Gut das ich nicht auf Mister $-Zeichen gehört habe. Er berechnet auch für eine Zahnreinigung 40 Euro mehr, als die Konkurrenz."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Toller Zahnarzt

Super freundliches Team in der Praxis und sehr angenehme Atmosphäre. Da geht man gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr Kompetent, freundlich und mit viel Empathie! - abolut empfehlenswert

Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Betreuung! Fachlich außergewöhnlich gute Ärzte mit einem Höchstmaß an Einfühlungsvermögen und sehr netter Betreuung. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Alle Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen respektapble Praxis

Seinesgleichen wird schwer zu finden sein. Ich reise aus NRW zur Behandlung an. Herr Dr. Schneider und Team sind fachlich exelent, menschlich hoch zu loben und die Terminplaung ist durchdacht. Dadurch kommt es zu geringsten Wartezeiten. Durch die zeitinsensive Aufklärung und Beratung ist die Praxis auch für Kinder zu empfehlen. Auch als Notfallpatient wurde ich umgehend behandelt. Ein Versuch des Vertröstens erfolgte zu keiner Zeit. Mein Zahnersatz entprach den Deutschlad üblichen Preisen, aber im unteren Bereich. Eine kiefernchirurgische Zusatzausbildung hat Herr Schneider absolviert. Meine Zusatzversicherung hat die Schlussrechnung ohne Abzug bezahlt. Bei unüblich hohen Sätzen, bezahlen private Zusatversicherungen u.U. nur anteilig. In der Praxis wird aus meiner Sicht nichts unnötiges Verkauft. Durch meine hauptebrufliche Arbeit, kann ich Hygiene in medizinischen Einrichtungen beurteilen. Antimikrobielle Arbeit, nicht nur die Basishygiene, steht offensichtlich im Vordergrund. Am Rande noch: Lieber Doktor, das WLAN funktioniert noch nicht zuverlässig. Danke an das gesamte Team, unter Leitung von Dr. Schneider."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten