Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
11.139 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ingo Schneider

Zahnarzt

02662/944497
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneider

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Albertine-v-Grün-Str 1457627 Hachenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.06.2020
1,0
1,0

Alles perfekt

Von Anfang bis Ende einer aufwändigen Zahnersatzbehandlung war ich in besten und kompetenten Händen.

Sehr empfehlenswert.

04.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Viel Geduld mit schwierigen Patienten

Dr. Schneider hat sehr viel Geduld mit Patienten und erklärt jeden Behandlungsschritt im Detail. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Ängste vorm Zahnarzt abbauen. Ein Lob auch an das freundliche und kompetente Team.

16.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Behandlung Minderjähriger

In der Praxis wurde meine minderjährige Tochter, die eigenständig für eine Beratung einen Termin vereinbart hatte nicht nur beraten, sondern ohne meine Einwilligung als Erziehungsberechtigter an einer Füllung behandelt, inklusive Gebiss-Gips-Abdruck und umfangreicher Analyse bezüglich einer aus Zahnarztsicht notwendigen Zahnspange.

12.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnfleischbehandlung

Während ein anderer Hachenburger Zahnarzt 4000 Euro für die Zahnfleischbehandlung haben wollte, habe ich in der Praxis Schneider nach einer Zahnreinigung die Zahnfleischbehandlung von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ich war mit beidem hoch zufrieden. Der Krankenkassensatz war dem anderen Zahnarzt anscheinend zu popelig, weshalb er mir riet es mal bei einer Uniklinik zu probieren. Die würden manchmal Zahnfleischbehandlungen kostenlos behandeln. Gut das ich nicht auf Mister $-Zeichen gehört habe. Er berechnet auch für eine Zahnreinigung 40 Euro mehr, als die Konkurrenz.

16.05.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr Kompetent, freundlich und mit viel Empathie! - abolut empfehlenswert

Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Betreuung!

Fachlich außergewöhnlich gute Ärzte mit einem Höchstmaß an Einfühlungsvermögen und sehr netter Betreuung. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

Alle Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe11.139
Letzte Aktualisierung28.09.2011

Danke , Dr. Schneider!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler