Bastian Schretzmair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johann-August-Ring 2, Hachenburg

Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Sind Sie Bastian Schretzmair?

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Als ich die Praxis betrete nehme ich einen leichten Raumduft wahr, In dem Wartezimmer sehe ich Duftstäbchen angebracht im Regal, ein unsicheres Gefühl durchzieht meinen Körper ich öffne ein Fenster. Ich frage ob ich das Patienten WC aufsuchen darf, dort erwartet mich eine hohe Konzentration von einem Einsatz synthetischer Duftstäbchen. Im Behandlungsraum sind diese Duftstäbchen in der Praxis im Einsatz. Ich nehme dieses mit besorgten Augen wahr.
Während der Behandlung kann ich mich schlecht Entspannen. Zum Abschluss der Behandlung erwartet mich dann noch etwas für mich fassungsloses, das Team behandelt mich mit einem Desinfizierten Handschuh von dem das noch nicht getrocknete Desinfektionsmittel bei mit in die Mundhöhle tropft, meine Nase atmet die Gase eine, die von dem verdampften Desinfektionsmittel abgeben werden. Danach suche ich nochmals das WC auf. Beim Verlassen der Praxis bekomme ich
starke Hustenanfälle die Reizung auf meine Atemwege ist so groß das ich starke Erstickungsanfälle bekomme. Diese Praxis ist ein öffentlicher Raum, synthetische/natürliche Düfte haben bei unsachgerechter Handhabung Nebenwirkungen und sind stark Gesundheitsschädlich, Am nächsten Tag habe wird mein Tag von Halsschmerzen und Kopfschmerzen begleitet, das Gefühl von Halsenge begleitet mich. Ich nehme von einer weiteren Behandlung in dieser Praxis Abstand.
Fazit
Duftstäbchen vermitteln den Eindruck von Sauberkeit . Auch wenn sich natürliche, ätherische Öle enthalten so sind sie bei nicht sachgerechter Anwendung stark reizend für Atmungsorgane und verschlechtern die Luftqualität.
Bei Personen mit Atemwegserkrankungen ist die Verwendung von Duftstoffen nicht Empfehlenswert, dazu zählen Menschen mit Defiziten, Ältere, Kinder.... Bestehen Geruchsprobleme in Innenräumen sollen die Ursachen gefunden werden. Und nicht Raumlufterfrischer angebracht werden.

Behandlungstermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Ich kam als Wochenende Notfall (Wurzelentzündung) "zufällig" in diese Praxis und hätte es nicht besser treffen können! Da stimmt einfach alles: tolle Ausstattung, super freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen und ein Chef mit einer Ausstrahlung, die ich in meinen 7 Jahrzehnten selten erlebt habe! Dazu fachlich perfekt, auch die Ausstattung auf modernstem Stand! Für mich ein Glücksfall!

Da geht man gerne zum ZA ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Heute war ich zum ersten Mal bei diesem Arzt. Als Angst Patient ist sowas bekanntlich ja kein Vergnügen. Doch was soll ich sagen, ich war begeistert!!Das gesamte Team hat sich sehr um mich bemüht und beruhigend auf mich eingewirkt. Herr Schretzmaier ebenso..Ein rundum gelungener Arztbesuch und ich habe die Praxis danach mit einem fröhlichen Lächeln verlassen können..Weiter so!!!

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

angenehme freundliche Praxis und vor allen Dingen MitarbeiterInnen / haben mir bei allen Kontroll- und Routinebesuchen sowie bei neuen Implantaten sehr gute weitergeholfen!

Freundlich, kompetent, zielgerichtet - und hat mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt und gut behandelt !
Vom Ergebnis der Arbeit, aber auch von der Empathie von allen Mitwirkenden bin ich absolut begeistert !

Rundum zufrieden und begeistert vom Arzt und seinen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal und ein kompetenter Arzt

Praxis ist zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Normalerweise nehme ich mir nie Zeit Bewertungen zu schreiben, aber bei dem Herrn Schretzmair muss einfach die gute Arbeit anerkannt werden.

Ich litt an einer Zahnwurzelentzündung, die Samstag angefangen und Sonntag Nacht ihren Höhepunkt gefunden hatte. Am Montag morgen habe ich also die Praxis angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen, da es sich um einen Notfall handelte, zumindest aus meiner Sicht.
Die Praxis war recht beschäftigt (ich wurde auch vorgewarnt), aber das Team hat mich dennoch unterbringen können, wofür ich angesichts der vielen anderen Patienten sehr dankbar war.

Um die Bewertung kurz zu halten: Ich hatte schon relativ viele verschiedene Zahnärzte, da ich aus beruflichen Gründen oft die Stadt gewechselt habe und der Herr Schretzmair gehört zu den absolut Besten. Er ist sehr freundlich, in erster Linie auf die Behandlung des Patienten fokussiert und sehr kompetent.

Sein Team darf auch nicht vergessen werden, denn so freundliche Mitarbeiterinnen findet man auch selten.

Ich werde mich gerne weiter von dem Herrn Schretzmair behandeln lassen und traue mich nun endlich ein paar kleine Baustellen zu beheben, die ich schon seit längerem im Auge hatte.

Vielen Dank nochmal für Ihre gute Arbeit.

Ein Zahnarzt erster Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Ganzheitliche Betreuung durch überaus kompetenten und -auf neusten Stand der Technik- Arzt Bastian Schretzmair. Die Ästhetik und Gesundheit steht bei Herrn Schretzmair im Fokus. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Top Arzt - top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

Ein sehr emphatischer, überaus kompetenter und motivierter Zahnarzt mit erstklassigen fachlichen Fähigkeiten! Meine frühere Zahnärztin setzte mir einen fehlerhaften Zahnersatz ein, dieser machte erhebliche Probleme und musste komplett neu gemacht werden. Herr Dr. Schretzmair stellte sich dieser Herausforderung (es war eine größere nicht ganz einfache Aufgabe, da der Zahnersatz über insgesamt 8Zähne ging) Mit dem Ergebnis bin ich überaus glücklich! Besser geht es nicht! !

Für mich der beste Zahnarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Schretzmair Zahnarzt

...nicht nur Nett sonder sehr kompetent ..
dort stimmt alles...

wenn ein Zahnarztbesuch überhaupt angenehm ist,dann dort! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben