Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin
Ernstbergstr. 135, Chorweiler, Köln

Dr. med. Hafeezullah Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beratungstermin für die Gelbfieberimpfung:
Wurde erst ca. 40min. nach meinem Termin aufgerufen, musste dann einige Fragen beantworten da Neupatient, durfte dann ins Behandl.-zimmer
Im Zimmer musste ich unerwartet einen Corona Schnelltest durchführen, keine vorh. Info darüber
Hr.Doktor kam nach ca. 10min, schrieb dann ca.5-10min am Rechner bis er mit der Behandlung begann: Atmung untersucht, Überweisung für Herzultraschall ausgest.& möchte auf Ergebnis warten->Ziel verfehlt,Geld ü. KV kassiert

Dr. med. Hafeezullah Malik

„Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Alle meine Patienten werden vor Impfungen gründlich untersucht. Ich führe ein sorgfältige Anamnese durch.

Gerade vor Gelbfieberimpfungen muss insbesondere ausgeschlossen werden, dass keine Allergie/Unverträglichkeit gegenüber Eiweiß besteht. Werden im Rahmen der Anamnese eine Eiweiß-Unverträglichkeit oder sonstige Unverträglichkeiten bzw. Gesundheitseinschränkungen festgestellt, kann ich aus Gründen ärztlicher Vorsicht keine (Gelbfieber-)Impfung empfehlen. So wie hier.

Wartezeiten sind von mir nicht immer beeinflussbar. Ich widme allen meinen Patienten höchste Aufmerksamkeit. Dies kann dazu führen, dass andere Patienten etwas länger warten müssen. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Die Durchführung eines Corona-Schnelltestes dient der Sicherheit aller Patienten und ist in unserer Praxis – so wie in vielen anderen Praxen - üblich.“

Mit freundlichen Gruessen
Dr. Malik

Pure Enttäuschung: Ziel verfehlt, Neupatient untersucht ü. KV. Geld kassiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin

leider sind die Wartezeiten sehr lang. Das Personal unfreundlich. Dr Malik selber ist nett und kompetent

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Malik ist ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Bin sehr glücklich bei ihm in Behandlung sein zu dürfen.

Menschlich großartig, sowie ein sehr großes Fundament an medizinischen Wissen

Er hat sich jedesmal viel Zeit für mich und meine Familie genommen

Kann Dr. Malik als Mensch als auch Arzt nur jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Malik mittlerweile seit min. 24 Jahren. Ich wurde selbst Zeuge, dass er meiner Freundin (damals 23 Jahre), das Leben gerettet hatte, indem er sie richtig untersucht und zu den richtigen Ärzten überwiesen hatte. Sie hatte damals Lungen Krebs diagnostiziert bekommen und nur durch die richtige Untersuchung seitens Dr. Malik wurde diese tödliche Erkrankung gefunden und geheilt. Ich weiß die Zeit, Empathie und die tolle Arbeit von Dr. Malik zu schätzen. Danke für alles!

Dr. med. Hafeezullah Malik

Vielen herzlichen Dank für solche netten Worte und für das Einschätzen.
Ich bemühe mich immer mit den guten Gewissen und Erfahrung als Arzt den Patienten / Menschen auf jede Art und Weise helfen, jedoch ist es schwer im Alltag alle meine Patienten zufrieden zu stellen. Auch hier ein Lob geht es an das Praxisteam, das mit ihren Bemühungen uns zu helfen, besonders in so einer schwierigeren Pandemiezeit.
Liebe Grüße
Dr. Malik

Mein Arzt des Vertrauens und mein Lehrer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin

seit der Eröffnung der Praxis (über 20Jahre) gehe ich immer ohne Termin. Beratung in jeder Lebenslage und immer freundlich ja sogar wie ein Freund.
ich würde nirgendwo anders gehen…

Hoch die Tasse, hoch die Tasse; 20Jahre Dr,Malik ist grosse Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun über 9 Jahre bei diesem Arzt Kunde.
Mir wurde immer super geholfen, die Mitarbeiterinnen sind super nett und freundlich. Aktuell Probleme mit Bluthochdruck gehabt, der Arzt hatte mit mir ein längeres Gespräch und hat mir Tabletten verschrieben.
Meine Werte waren wirklich sehr schlecht. Nach dieser Behandlung sind meine Werte wieder klasse. Einfach nur Topp !! Bei dem Arzt bleibe ich für immer.

Absolute klasse dieser Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Auch als neuer Patient war ein Termin noch am selben Tag möglich. Auf Wartezeit wurde im voraus hingewiesen. Dr. Malik selbst war sehr aufmerksam und freundlich und hat mit Ruhe und Zeit zugehört, untersucht und eine Diagnose gestellt. Nichtsdestotrotz bin ich auch sehr vertraut mit der Epidemielage, da die COVID Impfung Aufklärung usw. Sehr gut war. Ich bin rundum zufrieden!

Sehr Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danksagung an meinem Hausarzt Dr. Hafeezullah MalikKöln-Blumenberg
Hallo mein Lebensretter,
unvergesslich ist es für mich wie Sie vor meiner Prostata-Operation am 08.05.2008 eine Bluttransfusion im Hl.Geist Krankenhaus organisiert und dann mich angerufen haben schnellstens dahin zu fahren. Und am gleichen Abend fand die Transfusion statt, dank lhrer Bemühungen. Und heute nach der Prostata-Operation fühle ich mich wie neugeboren…

Hallo mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Malik ist ein sehr empathischer und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und denkt sich in den Patienten hinein. Er ist sehr zuvorkommend und hat schnell geholfen. Eine volle Empfehlung!

Toller Service! Sehr nett! Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hafeezullah Malik Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich und Kompetent- so wünscht man sich einen Hausarzt!

Mein Vertrauensarzt- Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben