Dr. med. Hagen Harnacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hagen Harnacke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Hagen Harnacke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolles Team!!! Toller, netter Arzt und vor allem VERTRAUENSWÜRDIG.. man kann sich immer auf das Team verlassen. So wünscht man sich eine Arztbehandlung.

5* + Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herr Dr. Hagen Harnacke herzlich empfehlen.
Wenn eine Kinderwunsch in Erfüllung geht, können viele gratulieren und sich freuen. Herr Dr. Harnacke kann auch mit Kinderlosen Frauen umgehen und das ist eine hohe Kompetenz. Zuhören, nach Lösungen suchen, behandeln.
Ein Arzt , ein Team mit Herz und Seele.
Vielen Dank!

Dr Harnacke ist ein super Arzt. Er geht auf einen ein, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen so das man es versteht. Das ganze Team arbeitet sehr gut zusammen und bei der Kinderwunschbehandlung, sowie bei beiden Schwangerschaften habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch unschöne Momente begleitet das Team und Dr Harnacke so, dass man mit Hoffnung wieder geht!

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Harnacke nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Zeigt Möglichkeiten von Behandlungsalternativen auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Das Team der Praxis ist sehr freundlich und es herrscht ein gutes Betriebsklima!

Toller erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Dr. med. Hagen Harnacke nur empfehlen. Das gesamte Team ist super nett. Dr. med. Hagen Harnacke ist ein super freundlicher, vorsichtiger, erfahrener und vor allem menschlich familiärer Arzt. Er stellt die Fragen schön bevor ich die stellen konnte. Er geht auf alle Bedürfnisse ein. Die Untersuchung, ob im Labor oder im Behandlungszimmer, sind sehr genau und sorgfältig. Untersuchungsergebnisse werden falls nötig telefonisch mitgeteilt. Die Praxis ist super organisiert.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr.Harnacke und sein Team nur empfehlen. Vom Blutdruck messen bis hin zur Untersuchung wird alles von freundlichem Personal begleitet, dass sich genügend Zeit nimmt. Habe mich tatsächlich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einer Arztpraxis.

Einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Lieblings- Praxis- Team! Jedes Mal wenn ich die Praxis betrete werde ich freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Dr. Harnacke und sein gesamtes Team macht vor allem die Menschlichkeit aus und das tut jedes Mal so gut. Anliegen, Ängste und Sorgen werden immer wieder ernstgenommen und angenommen. Danke für die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und für die fachlich so guten Kompetenzen. Es ist so schön Patientin bei Ihnen sein zu dürfen.

Mein Lieblings- Praxis- Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit 7 Jahren bei Dr. Harnacke. Die Betreuung durch das gesamte Praxis Team ist einfach klasse (menschlich und medizinisch). Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und sehr verständlich aufgeklärt. Das Praxis Management während der Corona Pandemie war super organisiert. Besonders während beider Schwangerschaften (eine davon in der Corona Pandemie) war die Betreuung erstklassig.

Kompetent, freundlich, top Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Harnacke und bin sowohl von der ärztlichen Betreuung als auch vom gesamten Praxisteam begeistert.
Hier wird man äußerst gut betreut, beraten und behandelt.
Ich kann den Arzt und das Team nur empfehlen.

Kompetent, aufmerksam und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne bei weiten keinen Arzt der sich so viel Zeit für einen nimmt und bei dem man sich so wohl fühlt wie hier! Man fühlt sich super betreut und das vom ganzen Team! Trotz der Corona Pandemie habe ich mich immer während und jetzt nach meiner Schwangerschaft sicher gefühlt. Man ist hier nicht nur irgendein xyz Patient und dass macht das Team aus! Hier kann man ruhigen Gewissens hin und man weiß zu 101% dass man in guten Händen ist! Ich bin wirklich sehr zufrieden! Vielen Dank für alles!

Seeeeehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben