Praxis

Praxis Hagen Klein Heilpraktiker
Neunröhrenplatz 3, Wörrstadt

Hagen Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06732 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neunröhrenplatz 3, Wörrstadt

Praxis Hagen Klein Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hagen Klein Heilpraktiker Osteopathie

Ein sehr kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Therapeut. Unserem Kind hat es sehr gut getan :-)
Für jedes Neugeborene eine wirkliche Chance-1. Termin zwischen der 4-6 Lebenswoche.

Standort: Praxis Hagen Klein Heilpraktiker

Ich war mit meinem säugling bei Herr Klein und wir hatten direkt nach der ersten Behandlung schon einen Erfolg.
Zudem ist er sehr lieb :) wir waren sehr zufrieden

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hagen Klein Heilpraktiker

Herr Klein ist kein Mann der vielen Worte, die Ergebnisse seiner Behandlungen sprechen jedoch für sich.
Man geht jedesmal wie neugeboren aus der Praxis und die Behandlung regt, zumindest bei mir, Körper und Geist zum „Handeln“ an.

Sehr guter Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hagen Klein Heilpraktiker

Seit 2018 ist Hagen Klein für mich d e r Osteopath, der durch seine Behandlungen dafür sorgt,
dass meine Beschwerden erträglich sind und nicht weiter zunehmen.
Hinzu kommt, dass Herr Klein Ruhe vermittelt und ich mich nach jeder Behandlungsstunde
"wie neu geboren " fühle.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hagen Klein Heilpraktiker

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei Hagen Klein in Behandlung, ursprünglich wegen starker Spannungskopfschmerzen. Die Spannungskopfschmerzen habe ich dank der fortlaufenden Behandlung sehr gut in den Griff bekommen, sie treten nur noch gelegentlich auf. Ich gehe dennoch weiterhin regelmäßig zu Herrn Klein, da die Behandlungen mir gut tun. Er weiß immer genau, wo bei mir Verspannungen sind und hilft diese, aufzulösen.
Dabei kommt mir seine ruhige und unaufgeregte Art sehr gelegen, die Chemie passt, was eine Behandlung mehr als erleichtert.

Behandlungen helfen sehr gut, Verspannungen werden weniger, Fehlhaltungen besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hagen Klein Heilpraktiker

Vielen Dank dem gesamten Team.Sehr kompetente Behandlung die mir immer bei meinen Nacken und Rückenbeschwerden sofort u nachhaltig hilft.
Kann ich nur empfehlen!!!

Absolut komprntent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hagen Klein Heilpraktiker

Herr Klein behandelt mich seit Jahren mit erstaunlichen Erfolgen. Seine ruhige Art
trägt wesentlich zum Behandlungserfolg bei. Man spürt, wie er in den Körper hineinhört
und erspürt, wo behandelt werden muss

"sehende Hände" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen