Praxis Dr.med.Thomas Knöppel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 89, Hagen

Dr. med. Thomas Knöppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Knöppel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Knöppel ist unter den Gynäkologen wirklich einer der nettesten und ich werde immer umfassend informiert und mit allen Anliegen ernst genommen! Er ist sehr kompetent!!!

ich war im Jahr 2019 zum ersten Mal bei Dr. Knöppel, zur Vorsorge. Er nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Das einzige was ich bisher hier zu bemängeln habe ist, dass die Mitarbeiterin beim Gespräch auch mit im Zimmer war und die ganze Zeit hinter mir stand, ich finde dies muss nicht unbedingt sein, es reicht doch wenn Sie zur Untersuchung rein kommt. Ansonsten eine wundervolle Praxis und ein nettes Team.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid 2013 bei Dr. Knöppel und habe mit ihm und seinem Team Höhen und Tiefen erlebt -und ich bin dankbar, dass es solch tolle Menschen gibt. Danke!

Lieber, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

eine sehr tolle warmherzige Praxis und ein sehr freundiches Team :)

warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist perfekt. Man muss zwar mit Wartezeiten rechnen aber der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ausführlich.
Seine EMpfangsdame, gleichzeitig seine Lebensgefährtin sitzt an der Anmeldung. Die hat mal gute aber meist schlechte Tage und ist oft unfreundlich und gibt schnippische Antworten. Ich wollte letzte Woche was fragen und habe bei einem anderen FA angerufen weil man von ihr nur kurze und unfreundliche Antworten bekommt. Sie gibt einem regelrecht das Gefühl, das man mit seinen Fragen nervt.

Top Arzt, Frau sehr schnippisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einen super Praxisteam.
Man fühlt sich in jeder Situation erst genommen und fühlt sich einfach nur liebevoll betreut.

Kompetenter Arzt mit einem spitzen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einzig allein die Wartezeit ist hier vielleicht zu bemängeln, aber da Dr.Knöppel sich Zeit nimmt ist dies nicht unbedingt negativ zu bewerten.
Er ist und sein ganzes Team sind sehr freundlich, gehen auf alle Fragen ein und erklären alles ganz genau.
Man kann jederzeit vorbeikommen, wenn man das Gefühl hat etwas stimmt nicht.
Die Praxis ist sehr hell und schön eingerichtet.
Er ist wirklich ein ganz toller Arzt der viel Verständnis hat und ich kann ihn ohne Weiteres empfehlen.

Der beste Arzt bei dem ich bisher war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr Knöppel und kann ihn nur weiterempfehlen
In Notfällen bekommt sofort einen Termin und Dr. Knöppel nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit. Er ist ein kompetenterr Arzt und auch menschlich ist er super. Sein Team ist auch immer freundlich und nett

sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist super nett
Die Sprechstunden sind anfangs schnippisch , dann nett wenn man da ist .
Hab das Gefühl die müssen jedesmal aufs neue warm werden . Nach 10 min geht es dann meistens und sie grinsen dich dann.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zum 3D-Ultraschall. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und konnte aufgrund der guten Organisation direkt ins Behandlungszimmer durch gehen. Mein Mann und ich wurden von Herrn Dr. Knöppel und seinem Team sehr freundlich behandelt. Wir wurden während der Untersuchung sehr gut informiert, was man auf dem Bildschirm sieht und was als nächstes gemacht wird.
Ich kann jedem einen Besuch in dieser Praxis empfehlen!!!

Sehr freundlicher Arzt und Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben