Mittelstr. 15 a, Hagen

Dr. med. Angelika Beier-Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Beier-Witt?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Beier-Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Werder Arztbriefe noch Anamnesebogen wurde sich von der Ärztin angeschaut, sodass sie keine Ahnung von Vorerkrankungen und Medikationsplan hatte. Keine Reaktion auf Schilderung von Beschwerden. Hinzu kommt eine lange Wartezeit, sowohl auf Termine, als auch im Wartezimmer. Leider absolut nicht zu empfehlen.

Schnelle Abfertigung und Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zwei mal bei Frau Doktor und bin sehr enttäuscht. Das Personal ist zwar sehr nett und kompetent, die Ärztin leider weniger.
Man wird wie am Fließband abgefertigt und es besteht kein Vertrauensverhältnis mit der Ärztin.

Unsympathische Ärztin, lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich sehr zufrieden mit ihr. Sie war freundlich, hilfsbereit und hat sich Zeit genommen.
Aber irgendwann hat sich das schlagartig geändert. Man muss trotz Termin 45-60 Minuten warten und wird dann ganz schnell und ruppig untersucht. Bei Fragen wird Sie unfreundlich oder sagt Dinge, die nicht wahr sind. (Angeblich sei ich unfruchtbar, was meine neue Ärztin nicht bestätigen konnte.)

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Beier Witt war meine erste Frauenärztin und ich bin froh gewechselt zu sein!
Nachdem ich ein paar Pillen probiert hatte, die mir nicht bekommen sind (Kopfschmerzen etc) bekam ich dann die patzige Antwort “Dann müssen Sie sich halt Gedanken über andere Verhütungsmittel machen”.
Generell habe ich mich als junge Frau nicht gut aufgehoben gefühlt.
Die Ärztin hatte stets ein sehr unfreundliches auftreten!

Nein, danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hat meiner Tochter hochdosierte Hormonpille verschrieben über längere Zeit was man den Frauen mit erheblichen Hautproblem verschreibt , die Pat. hat nie Hautprobleme!Die andere Gynäkologin fand es sehr komisch und merkwürdig!

Unprofessionell, Verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Beier-Witt und das gesamte Team sind sehr kompetent und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in meiner ersten Schwangerschaft als auch während und nach meiner Brustkrebserkrankung habe ich hier die beste Betreuung erhalten. Frau Beier-Witt nimmt sich immer Zeit, auch wenn es noch so voll ist. Auch die Sprechstundenhilfen sind supernett! Zudem bringt mich ein offenes Wort der Ärztin weiter als ein Gerede um den heißen Brei!

Sehr kompetente Ärztin mit netten Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche, liebenswerte und kompetente Persönlichkeit! Ich habe mich während meiner Schwangerschaftsbetreuung sehr wohl und in guten Händen gefühlt!Aufgrund meiner Risikoschwangerschaft hat Sie sich um mich sehr bemüht! Auf all meine Fragen eingegangen und ausführlich beraten und geholfen!Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, professionell und kinderfreundlich! Auch untereinander herrscht in der Praxis eine harmonische und tolle Stimmung. Weiter so! S.P.

Sie ist für mich die beste Gynäkologin in Hagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. ist sehr gründlich und genau. Nimmt sich viel Zeit.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit ca. 5 Jahren Patientin. Die Wartezeiten auf einen Termin (reguläre Kontrolle) waren innerhalb von ein bis zwei Wochen auch nachmittags machbar. Die Behandlungen liefen reibungslos, wobei ich auch bisher keine Krankheiten etc hatte. Richtig wohlgefühlt habe ich mich nie, da die Ärtzin distanziert und kühl wirkt. Seitdem ich einen Termin zur Überprüfung meiner Schwangerschaft benötigte und einen ersten Termin nach 11 Wochen bekommen sollte, habe ich gewechselt.

Gute Ärztin, aber ein paar Minuspunkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. nahm sich sehr viel Zeit, ging auf alle meine Fragen ein, schlug mir mehrere Alternativen zur Behandlung vor.

Kompetent zugewandt freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben