Dr. Generalow

Dr. Generalow
Dr. Generalow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Generalow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Generalow ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Hagen (Stand 01/2019)
· Ärzte in Hagen (Stand 01/2019)

Dr. med. Andre Generalow

funktionelle Nasenchirurgie
Schnarchdiagnostik und Therapie
Allergologie
Laserbehandlungen

es freut mich, dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit im HNO-Zentrum Hagen interessieren.                 Auf nachfolgenden Seiten können Sie sich umfassend über unsere Schwerpunkte und Leistungen informieren. Die persönliche Beratung und individuelle Therapiebegleitung unserer Patienten liegt uns am Herzen. Wenn Sie Fragen zu ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen komplette Diagnostik und Therapie der allgemeinen und kindlichen HNO-Heilkunde, Allergiediagnostik und Therapie, ambulante Operationen und ästhetische Medizin (insbesondere Nasenkorrekturen) sowie Schnarchdiagnostik und Therapie gehören. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie sich schnellstmöglich wieder wohl fühlen. Sie haben Fragen oder möchten sich ...

1. Ästhetische Medizin
  2. Schnarchdiagnostik
  3. Allergologie

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Ambulante Operationen
  2. Individuelle Gesundheitsleistungen

Über uns

Über uns

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt!
Zentrale Lage, bequeme Öffnungszeiten, moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Ärzte und auch die weiteren Mitglieder des Praxisteams kennen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unseren Sprechzeiten sowie hilfreiche Hinweise.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Generalow

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bei Dr. Generalow ist man in guten Händen! Voruntersuchung top. Operation top. Betreuung nach der Operation top. Ich würde Dr. Generalow definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Super Praxis, nettes Personal und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Im November 2018 hatte ich eine Nasenscheidewandkorrektur und eine optische Nasenkorrektur, von der Beratung bis zur OP und der Nachsorge bin ich vollkommen zufrieden und überzeugt von der Praxis und den Fähigkeiten von Dr. Generalow. Lange war ich unzufrieden mit dem Aussehen meiner Nase, nun nach der OP hab ich eine Nase wie ich sie mir schon immer gewünscht habe, meine Nase passt immer noch so gut in mein Gesicht, das es vielen aus meinem Umfeld gar nicht aufgefallen ist das die Nase optisch korrigiert wurde, die Vorher-Nachher Bilder zeigen die Veränderung aber deutlich. Ich würde die Praxis und Herrn Dr. Generalow jeder Zeit wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr guter HNO Arzt!

Ich habe mir die Ohren anlegen lassen bei Dr. Generalow mit der Earfold-Methode. Herr Generalow ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für mich viel Zeit nahm. Auch war er nach der OP jederzeit erreichbar, falls Komplikationen oder Fragen auftreten. Komplikationen entstanden bei mir nicht, auf einzelne Fragen nach der Operation bekam ich schnell Antwort. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, da ich mich vom ersten Gespräch an in guten Händen gefühlt habe."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich habe mir meine Nase bei Herrn Dr. Generalow aus ästhetischen und gesundheitlichen Gründen operieren lassen. Meine Op ist nun 5 Wochen her und ich bin vollkommen zufrieden sowohl mit den Vorbesprechungen, dem bisherigen Ergebnis als auch der Nachsorge. Er nimmt sich viel Zeit um einem alles genau zu erklären. Er erklärt im Detail was möglich ist und was nicht. Er berücksichtigt bei den ästhetischen Wünschen immernoch die gesundheitlichen Aspekte. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenscheidewand Korrektur

Sehr kompetenter und professioneller Arzt. Super Beratung und nette Betreuung, sowohl vor, als auch nach der OP. Sehr gute Behandlung. Nur zu Empfehlen ! Versprechen werden gehalten, kaum schmerzen ! 1 Std. nach der OP durfte ich nach Hause, und kein nerviges rumliegen im Krankenhaus. Gute Erreichbarkeit, direkt zentral in der Stadt ! Würde jederzeit wieder hingehen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Generalow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Generalow.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter