Praxis Oliver Becker Facharzt für Allgemeinmedizin
Amtsdamm 51, Hagen

Oliver Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Becker?

Standort: Praxis Oliver Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich, immer hilfsbereit, fachkundig auf eigentlich jedem Gebiet - er nimmt sich immer die Zeit, seinen Patienten zu helfen, hat immer ein offenes Ohr und man bekommt eigentlich immer irgendwie einen Termin, auch wenn man 5 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten kommt. Das einzige Problem: die Praxis hat zu wenig Parkmöglichkeiten :-D

Auch das Team um ihn herum gibt sich immer größte Mühe, einem zu helfen.

Der beste Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch einen Notfall, im Jahre 2002, bin ich in die neu übernommene Allgemeinmedizinische Praxis von Herrn Oliver Becker gelandet. Nach eingehender Untersuchung wurde von Herrn Becker ein Herzinfarkt prognostiziert. Eine Einweisung ins Krankenhaus wurde sofort veranlasst. Durch Herrn Beckers Umsichtiges handeln, konnte so Schlimmeres verhindert werden. Seit dem bin ich Patient in der Praxis von Herrn Becker. Auch durch einen weit entfernten Umzug, halte ich Herrn Becker die Treue, sein Wissen und Einfühlungsvermögen, geben mir Sicherheit und Wohlbefinden. Seine Divise, ich bin der Trainer sie der Athlet, wenn sie meinen Anweisungen befolgen, werden wir Erfolg haben. Das Praxisteam ist fachkundig, nett und umsichtig.

Ein Arzt zum anfassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert