Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Badstr. 4, Hagen

Andreas Lüdicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Lüdicke?

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt hatte trotz einer wirklichen Dringlichkeit nicht mal im Ansatz erkannt, worum es geht. Die Damen, die bei ihm arbeiten sind schnippisch und unfreundlich. Es ist nicht zu verstehen, wie ein Arzt wirkliche Krisensituationen offenbar nicht erkennt und sich innerhalb so verhält.

Absolut enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist top. Nimmt sich viel Zeit. Sehr Nettes Team. Sehr freundlich. Tolle Praxis.
Alles bestens.
Alles gut organisiert.
Für mich der beste Neurologe der mir sehr gut geholfen hat.

Tolle Praxis. TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist kompetent und freundlich. Er geht auf den Patienten ein. Die Sprechstundenhilfen sind für diesen Beruf ungeeignet. Es wird über die Patienten hergezogen das einem schlecht wird. Kaum wird der Hörer aufgelegt geht es auch schon los. Es wird dann laut lästernt durch die Praxis gelaufen. Es wird auch über Patienten gelästert die sich im Wartezimmer befinden. Es war mir mehr als unangenehm. Traurig das so ein guter Arzt durch solche Sprechstundenhilfen zunichte gemacht wird.

Super Arzt aber katastrophale Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Lüdicke ist menschlich und fachlich kompetent.
Die Sprechstundenhilfen allerdings sind unhöflich, empathielos, patzig mit ihren Patienten.
Der arme Dr. Herr Lüdicke scheint abhängig von seinem Personal zu sein. Ich fühle mich so unwohl in dieser Praxis.Ich fühle mich nicht willkommen. Arzt und Team bilden keine Einheit .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Lüdicke ist nach ca. 20 Jahren neurologischer Odyssee der erste Arzt, der versucht mich zu verstehen und mich nicht verurteilt. Nach 3 Besuchen bisher bin ich mehr als zufrieden. Die Wartezeiten sind optimal, wenn man einen Termin hat. Die Sprechstundenhilfe versteht ihren Beruf.

Bisher mehr als zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Lüdicke ist toll und mittlerweile ja eine Weile in seiner eigenen Praxis in Hagen. Die Bewertungen zur alten Praxis; in der er angestellt war; kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin mit ihm umgezogen; sozusagen, denn auf einen solche guten Neurologen/Psychologen wollte ich nicht verzichten; nur weil er von Dortmund nach Hagen gegangen ist.
Selbst mit meiner absolut seltenen und unbekannten neuroimmunologischen Multisystemerkrankung Namens ME/CFS wurde ich hier das erste mal nach Jahren des Ärztemarathons nicht in die Ecke "psychisch krank" geschoben.
Er nimmt sich viel Zeit, er informiert sich, er kümmert sich. Der beste Neurologe/Psychologe, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben. Danke

Den Wechsel in die eigene Praxis beachten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er hat mich ruhig und vernünftig über meine Krankheit und weitere Behandlung aufgeklärt einfach Top

Sehr Ruhig und macht einen kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

sehr freundlicher, toller und kompeter Arzt, , fühlte mich vom ersten Tag gut afgehoben, sehr freundliches Personal, stets höflich und hilfsbereit,
mfg

Feedback • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sowohl Arzt als auch die Sprechstundenhilfen haben extreme menschliche Defizite - muessten wohl selbst psychiatrisch wegen Persönlichkeitsstoerungen behandelt werde.

Menschlich absolut ablehnenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lüdicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist super nett und das Team stets freundlich. Man fühlt sich richtig geborgen da.

Netter Arzt freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben