Dr. med. Peggy Fostitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peggy Fostitsch?

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Fostitsch. Das gesamte Personal war super freundlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und alles ganz ruhig und ausführlich erklärt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

Nettes Praxis Team, Fr. Dr. Fostitsch ist sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Die Praxis ist modern und so eingerichtet das man sich dort wohlfühlt. Die Untersuchungsergebnisse sind sehr schnell verfügbar, auf einen Termin habe ich drei Monate gewartet aber das warten hat sich gelohnt.

Super sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

Mit akuter Schilddrüsen Erkrankung wurde ich innerhalb von 8 Wochen nur ein einziges Mal von der Ärztin gesehen. Ich habe lediglich Termine zur blutabnahme bekommen. Mit der Ärztin konnte ich trotz mehrfacher Bitte nicht sprechen.Die Arzthelferinnen sind genauso wie die Ärztin nicht kompetent und herablassend. Die Verantwortung wird auf die Hausärztin geschoben. Akten werden vertauscht und Patienten mit falschen Namen angesprochen.
Ich rate dringend von der Ärztin ab!!!

Unmögliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

Frau Fostitsch hat innerhalb weniger Wochen die Dosis meiner Schilddrüsentabletten von 112 direkt auf 56 und dann wieder direkt auf 100 geändert. Mir ging es so schlecht, dass ich deshalb sogar ganze drei Wochen krankgeschrieben war. Mir wurde nur gesagt, ich soll das doch einfach mal aushalten, nur um dann nach ein paar Wochen die Dosis doch wieder auf 100 zu erhöhen. Unprofessionell. Es werden hier also alleine Blutwerte behandelt aber keine Menschen.

Zu schnelle Dosisänderung der Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Hagen

Untersuchungstermin sehr schnell bekommen, morgens 7.45 Uhr. Als ob man auf mich wartete, alles ging sehr fix, nettes Personal, freundlich und verbindlich gute Erklärungen, fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Prozedere gut und verständlich erklärt, nach 2,5 Stunden gleiches Verhalten, alles top

Untersuchung zur skelettzintigraphie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert