Dr. med. Christian Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

... sich. Herr Dr. Klein ist kompetent, sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Zwar lassen sich meine Gelenkschmerzen nicht völlig beseitigen aber durch seine Behandlung werden sie erträglicher.

Auch eine etwas weitere Anreise lohnt .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Unser Sohn hatte eine schmerzhafte Sportverletzung. Nach Anruf bekamen wir kurzfristig einen Termin. Dr Klein war sehr freundlich und fachlich kompetent.

Schnelle und Professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Dr. Klein meine Beschwerden zielgerichtet untersucht und effektiv behandelt, war dabei einfühlsam und humorvoll.
Ich bin froh, einen so kompetenten und sympathischen Orthopäden gefunden zu haben.
Vielen Dank, Herr Dr. Klein!

Souveräner und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Ich bin zum wiederholten Mal mit unterschiedlichen Problemen in der Praxis von Herrn Dr. Klein gewesen. Mit gebrochenen Händen und Handgelenken sowie zuletzt mit Knieproblemen. Untersuchung, Diagnose, Beratung, Behandlung, abschließende Empfehlungen für die Zukunft, Einfach alles Top, individuell und persönlich. Nachvollziehbar und verständlich erklärt sowie beraten. Super Behandlung und somit schnell wieder in den normalen Alltag zurückgebracht. Besser geht es nicht. Es ist nicht leicht einen Arzt zu finden, der es durch Kompetenz und Behandlungserfolg schafft, dass man seinen Diagnosen und Empfehlungen zu 100% vertraut. Ich hatte mit Herrn Dr. Klein das Glück. Vielen Dank

Untersuchung, Diagnose, Beratung, Behandlung, abschließende Empfehlungen, TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Ich war wegen Rückenschmerzen bei H.Dr.Klein in Behandlung. Ohne mir eine Alternative anzubieten empfahl er eine Akupunktur-Behandlung. Die dritte Behandlung fand auf einer Pritsche sitzend statt, - eine halbe Stunde, mit baumelnden Beinen und ohne jegliche Unterstützung für den Rücken. Danach waren die Schmerzen naturgemäß deutlich schlimmer als zuvor. Als ich es wagte, dem Arzt eine Frage zu stellen, bekam ich zur Antwort, dass ich mich im 5. Stock befände, Beratungsgespräche gäbe es nur im 6.

Anmerkung von jameda:
Dr. Klein ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass während der Behandlung mehrere Therapien angeboten worden seien. Gemeinsam haben sie sich dann für eine Akupunkturbehandlung entschieden.

Ein unhöflicher Arzt, der sich sehr wenig Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Perfekte Behandlung! Schnell, unkompliziert, lösungsorientiert und vor allem erfolgreich! Besser geht es aus meiner Sicht nicht. Vielen Dank an Dr Klein und Team. Bleiben Sie bitte alle gesund! Viele Grüße aus Bochum
Martin R.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Mir wurde Herr Klein von einem Profisportler empfohlen.Bin dann im Internet auch auf den Lebenslauf von Herr Klein gelandet der mich wirklich Beeindruckt hat.Doktor Klein ist sogar beim DFB tätig.
Termin vergabe Richtig schnell innerhalb zwei Minuten
( Sehr freundliche Dame am Telefon)
Wartezeit in der Praxis 15 min
Bei der Behandlung von Herr Klein der ein sehr sympathisches Auftreten hat fühlte ich mich als Kassenpatient wie ein Privatpatient.Unglaubliche Hingabe bei der Ursachenforschung.

Viel mehr als nur ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Rückenschmerzen sehr gut behandelt.
Freundlich und fachlich sehr kompetent.
Sowohl Diagnose Feststellung als auch weitere Behandlung gut und verständlich erklärt. Chancen und Risiken wurden verständlich ausgewogen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Dr. Klein geht auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit. Sehr gut für vertrauen und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dementsprechend kann ich es nur empfehlen, Dr. Klein bei Beschwerden aufzusuchen

Immer sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Klein und Gregor Gövert

Ich wurde von Dr. Klein mehrfach sehr praxisnah behandelt und es wurden keine unnötigen, sondern nur sehr wirksame Dinge gemacht. Besonders die ganzheitliche Herangehensweise und die wirksame Behandlung haben mich begeistert. Würde ich unbedingt weiterempfehlen.