Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie
Bahnhofstr. 33, Hagen

Dr. med. Osman Mahmalat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Osman Mahmalat?

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie Andere

Kann nur positiv urteilen. Habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Die Damen an der Anmeldung und bei der Untersuchung waren sehr freundlich. Auch das anschließende Arztgespräch war sehr ausführlich und konstruktiv. Ich habe fünf Minuten auf die Röntgenuntersuchung gewartet und direkt im Anschluss war das Arztgespräch. Alles in allem hat es eine halbe Stunde gedauert, da gibt es nichts zu meckern . Bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann es nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Ich war das erste mal in dieser Praxis und muss sagen, das ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
Alles ging schnell, das Personal war super freundlich und hat mir alles sehr geduldig und nett erklärt.
Der Arzt war auch sehr nett und hat mir alles gut erklärt.
Wenn hier einer schreibt, das das Personal gestresst war....das Telefon klingelt in einem durch und jede Minute kommt jemand rein. Da wäre ich auch gestresst. Sind die Mitarbeiter aber nicht.
Einzig allein müsste die Praxis mal renoviert werden um auch denen, die dort arbeiten und den Patienten ein schöneres Umfeld zu bieten.

Ich fühlte mich gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Entgegen der vielen negativen Bewertungen habe ich heute eine gute Erfahrung gemacht. Bin kein Privatpatient. Termin zum CT innerhalb von einem Tag, bin dann auch direkt nach 15 Minuten drangekommen, Gespräch mit dem Arzt erfolgte innerhalb von 5 Minuten danach, war ausführlich und stimmte mich beruhigend. Mein Termin war um 11 Uhr, um 11.45 Uhr war ich schon mit der CD beim HNO , der 2 Straßen weiter ist. Fazit....besser geht's nicht. Danke dafür...

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Unfreundliches Personal.. Dass Personal läuft gestresst herum und hat auf nichts ne Antwort..Wartezeit 2Stunden ..nur um dann zu hören das die Röhre für Meine Schultern zu klein wäre..( Muskulöse Statur )
so etwas kann man auch vorher sagen .. wenn da nur schmächtige Rentner und Kinder hereinpassen ..

Behandlung wie am Kiosk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Ich War vor ca. Eine Woche zum mrt. Die Damen am Empfang waren leicht gestresst dennoch sehr freundlich. Die Damen die im mrt saßen waren sehr zuvorkommend sowie auch hilfsbereit leider kann ich dies nicht auf den Dr Mahmalat zurückführen, weder hat er sich Zeit für mich genommen noch genügend aufgeklärt! Ich habe auch mitbekommen wie der Dr Mahmalat zu einer seiner Damen gegangen ist und sie vor dem gesamten Personal sowie auch im offenen Wartezimmer sehr laut angeschrien hat. Entwürdigend!

Endwüdigender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Nichts positives zu berichten. Die Arzthelferinen denken alle, das sie was besseres wären.. extrem aufgefallen war mir eine die morgens direkt schlechte Laune hatte und unangebrachte Sprüche abließ. Die Praxis ist sehr eng und sehr chaotisch. Dr.Mahmalat hatte auch nicht gerade viel Zeit um mich zu beraten. Als ich dann vorne stand um einen zweiten Termin zu erfragen musste ich erstmal warten , weil die Damen erstmal am Handy spielten. Naja also positiv war mein Besuch dort nicht

Chaotische und unfreundliche “Praxis “ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Sympathischer Arzt und freundliche Sprechstundenhilfen.
Besonders nett waren die zwei jungen Damen, Empfang und MRT, die am 8.08.2018 abends Dienst hatten.

Zeitnahe Termine, wenig Wartezeit, reibungsloser Ablauf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Nach einer MRT Untersuchung wurde mir nur die CD übergeben. Den Arzt kann ich nicht bewerten.
Das Personal in der Anmeldung ist unfreundlich und unkompetent.

Leider keinen Arzt gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Hat mir stets bei der Beseitigung einer schmerzhaften Kalkschulter geholfen.

Kompetenter, netter Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Osman Mahmalat Facharzt für Radiologie

Personal nicht sehr freundlichen und nicht sehr hilfsbereit, leicht genervt

Lange auf Termin gewartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert