Naturheilpraxis Sinn

Max-Planck-Str. 133, Hagen

Naturheilpraxis Sinn

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Sinn Atlastherapie

Ich fand die Behandlung als absolut schmerzfrei und sehr lockernd auf mein gesamtes Muskelkorsett. Leider hielt der Zustand nur ca. 2 Wochen an. Nach einem Korrekturtermin ging es mir erneut 2 Wochen super, heute ist fast alles wieder beim Alten.

Standort: Naturheilpraxis Sinn Atlastherapie

Wunderbar entspannter Nacken. Eine Wohltat die Atlastherapie! Herzliches Dankeschön, ich fühle mich sehr wohl.

Standort: Naturheilpraxis Sinn Atlastherapie

Sanfte schmerzfreie Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre, Therapeutin sehr freundlich und kompetent, dauerhafter Behandlungserfolg, sehr zu empfehlen

Hallo!
Das freut mich sehr! Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Mit besten Grüßen

Standort: Naturheilpraxis Sinn Atlastherapie

Ich kann Frau Sinn wärmstens empfehlen. Nach dem ich selbst vor Jahren bei Frau Sinn wegen meiner Rückenschmerzen in der Behandlung war und bis heute schmerzfrei bin, habe ich meinen Sohn zu Behandlung geschickt. Er betreibt professionell Eishockey und hat auf ein Mal Schmerzen im Rücken bekommen. Nachdem der Mannschaftsphysio Hand angelegt hat und es dennoch nur mäßig besser wurde hat Frau Sinn geschafft dass er schmerzfrei ist. Sie konnte genau beschreiben wo die Blockade ist und hat diese beseitigt. Sehr lobenswert ist auch die Tatsache, dass meine Frau die nur meinen Sohn dahin gebracht hat ebenfalls gleich mitbehandelt wurde. Frau Sinn ist es sofort aufgefallen, dass sie Probleme mit dem Knie hat. Der "normale" Arzt konnte da nicht helfen außer das übliche Verfahren Muskelaufbau. Auch meine Frau ist jetzt schmerzfrei und fühlt sich wohl. Mein Nachbar welcher nach der Empfehlung ebenfalls wegen Rückenbeschwerden bei Frau Sinn in der Behandlung war fühlt sich wie Neugeboren. Ich wünsche Frau Sinn weiterhin viele zufriedene und "gegrillte" Patienten.

Hallo!
Ganz lieben Dank für Ihr freundliches Feedback! Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich sehr darüber!
Herzlichst!

Standort: Naturheilpraxis Sinn Andere

Ein magischer Ort voller bedingungsloser Liebe! Jedesmal bin ich schmerzverzerrt in die Praxis gewinselt. Nach der sanften Behandlung von Frau Sinn konnte ich anschließend ohne Schmerzen und mit einer wahrnehmbaren Leichtigkeit gehen. Der Mehrwert dieser geistigen Aufrichtung ist in Worten nicht wieder zugeben. Ich kann fast jeden einem Besuch bei Frau Sinn nur wärmstens empfehlen!!!

Hallo!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback! Mir geht dabei richtig das Herz auf!
Mit allerbesten Grüßen!

Standort: Naturheilpraxis Sinn Atlastherapie

Frau Sinn ist ein so toller Mensch / eine so tolle Therapeutin - sowas erlebt man selten. Während der Behandlung habe ich mich bei ihr sehr wohl und beseelt gefühlt. Ihre Aura erfüllt den Raum mit positiver Energie. Frau Sinn hört einem zu und erklärt einem jeden einzelnen Schritt, den sie macht. Ich habe mich für die Gebetsheilung entschieden und habe die Behandlung genossen. Zunächst ist bei mir eine Erstverschlimmerung eingetreten. Nun habe ich keine Schmerzen mehr und ich bin gespannt, was sich noch verändern wird und wie ich mich in den nächsten Wochen fühlen werde.
Ich würde immer wieder zu Frau Sinn und empfehle sie in meinem Umkreis weiter.

Maria Sinn

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich SEHR, dass Sie keine Schmerzen mehr haben! Herzlichst! Maria Sinn

Standort: Naturheilpraxis Sinn Atlastherapie

Frau Sinn ist eine sehr sympatische und tolle Therapeutin man fühlt sich auf anhieb gut aufgehoben,
nach der ersten Behandlung waren meine Kopf/Nackenschmerzen weg!
Ich persönlich kann es nur empfehlen und freue mich auf die nächste Behandlung!

Maria Sinn

Ganz vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich SEHR, dass Ihr Körper die Behandlung so toll umgesetzt hat! Herzlichst! Maria Sinn

Standort: Naturheilpraxis Sinn

Sehr kompetente Betreuung und auch seelische Unterstützung. Sie geht auch auf persönliche Probleme ein. Würde mich jedesmal aufs neue von ?hr Behandeln lassen.

Maria Sinn

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr darüber und schicke viele herzliche Grüße!

Flexibel und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sinn

Frau Sinn vermittelte von Anfang an ein so unglaubliches Vertrauen, das ich mich sofort komplett auf alles einlassen konnte was mit mir passiert ist.. Ich fühle mich seit der Behandlung befreit und kann es gar nicht so richtig in Worte fassen... Daher meine Empfehlung:probiert es einfach aus und ich wünsche euch ihr habt auch so ein tolles Erlebnis wie ich..

Hallo!
Ganz vielen herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback!
Mit besten Grüßen!

Unvergessliches Erlebnis.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich!
Seit ca. zwei Jahren wurde ich von Kopf- und Nackenschmerzen geplagt.
Es war zum Schluss wirklich unerträglich. Ohne große Erwartungen begab ich mich in die Hände von Frau Sinn. Sie führte die geistige Heilung durch und das was ich erleben durfte, war einfach unglaublich! Ich kann es mir bis heute nicht erklären, aber Fakt ist, ich habe seitdem keine Schmerzen mehr. Ich würde jedem empfehlen so eine wunderbare Erfahrung bei Frau Sinn zu machen.

Maria Sinn

Hallo! VIELEN HERZLICHEN DANK für Ihre liebe Rückmeldung! Ich freue mich riesig, wie toll Ihr Körper die Behandlung angenommen und umgesetzt hat und dass Sie mich hier so freundlich weiterempfehlen!

Kompetent und sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben