Maria Sinn

3,8

kurze Wartezeit

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Pure Entspannung

Seit Jahren lasse ich mir einmal im Jahr (ab und zu auch zweimal) den Atlaswirbel einstellen. Ich hatte bis dato eine sehr gute Adresse, doch die Dame ging in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Sinn hat nun die Kunden weitgehens übernommen und ich muss sagen das sie mit ihrer ruhigen Art einfach toll macht. Auch sie bekommt von mir eine Note 1, da mir die Behandlung des Wirbels sehr gut tut, da ich sehr viel im Auto unterwegs bin bzw. am Schreibtisch sitze!

Bitte weiter so.

Bewertung vom 20.01.2020

Super Praxis!

Frau Sinn ist eine ganz wunderbare, kompetente und empathische Person, ich habe mich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Eine Wohltat für die Seele, da das (leider) nicht überall selbstverständlich ist.

Die Atlaskorrektur hat sofortige Wirkung gezeigt: gerade stehen war auf einmal kein Problem mehr und andere Symptome haben sich ebenso schnell gebessert. Auch der Tinnitus war verschwunden.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es geht auch einfühlsam ………

Nachdem ich sehr häufig mit meinen Kindern beim Kollegen in Hamm gewesen bin, musste ich feststellen dass eine „ Atlastherapie „ auch einfühlsam ablaufen kann. Aufgrund dessen dass der Kollege aktuell nicht praktiziert , bin ich auf Frau Sinn gestoßen.

Sie behandelte meine Kinder und ich war sprachlos ……… meine Jungs weinten nicht , im Gegenteil sie waren ganz entspannt. Ich hatte das Gefühl, sie hat ja nix gemacht , also entschloss ich mich spontan , mich auch behandeln zu lassen . Während der Behandlung fragte ich mich , wann sie wohl beginnt und es wohl weh tut ……… Dann war sie fertig . Ich war plötzlich so tiefen entspannt und saumüde …… dann kamen heftige Kopfschmerzen die allerdings am nächsten Tag verschwunden waren . Seither fühle ich mich richtig gut ; Ich fühle mich fit , habe keine Kopfschmerzen ; keine Verspannungen nichts ! Bei meinen Kindern habe ich das Gefühl dass sie auch sehr entspannt sind und sich über Nacht weiterentwickelt haben.

Bewertung vom 23.09.2019

Atlastherapie

Nach der ersten Behandlung konnte ich wieder schlafen ohne das meine Hände nachts einschlafen. Ich fühle mich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch, frisch und voller Tatendrang.

Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Mal schneller einen Termin zu machen, damit es mir besser geht.

Bewertung vom 13.08.2019

Erfolgreiche Atlas Therapie

Als sehr zuvorkommende Heilpraktikerin hat Frau Sinn mir geholfen, durch die Atlas Therapie meine Migräne mit Aura wieder in den Griff zu bekommen. Da es keine Medikamente gegen die Aura gibt, hilft mir nur diese Art von Behandlung. Allen, die darunter leiden, kann ich Fr. Sinn bestens weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.08.2019

Atlastherapie

Die durchgeführte Atlastherapie ging verblüffend schnell nach jahrelangen Behandlungen durch andere Heilpraktikerinnen. Und sie ist nachhaltig wirksam.

Bewertung vom 08.07.2019, Alter: über 50

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens

Seit nunmehr knapp einem Jahr besuche ich die Praxis.

Anfänglich habe ich die Atlas Therapie wegen meinem beruflichen Stress und den damit verbundenen Spannungskopfschmerzen, Migräne und diversen Rückenproblemen in Anspruch genommen.

Durch ihre kompetente und feinfühlige Art, hat sich ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.

Im Februar 19 habe ich durch die Wingwave Methode noch mein Sodbrennen und das Verlangen nach Chips in den Griff bekommen. Kein Verlangen mehr!!!

Danke für alles.

Bewertung vom 23.06.2019

Erwartungen übertroffen - nur zu empfehlen!

Frau Sinn ist eine wirklich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie hört sich aufmerksam an, welche Beschwerden man hat und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Außerdem klärt sie umfassend und verständlich über körperliche Zusammenhänge auf. Das alles geschieht in einer ruhigen, angenehmen und vertrauten Atmosphäre, sodass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Auch die Schmerzen linderten sich sofort. Von daher ist ein Besuch bei Frau Sinn nur zu empfehlen.

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hat mein Leben gerettet!

Ich bin Frau Sinn ewig dankbar. Sie hat mir mein Leben gerettet.

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Sinn ist eine empathische und kompetente Heilpraktikerin. Ich war bereits mehrmals bei ihr. Sie nimmt sich stets viel Zeit für die Behandlung. Die Beschwerden haben sich bereits nach der ersten Behandlung deutlich gebessert. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Hierfür nehme ich auch gerne eine Fahrstrecke von 45 km auf mich.

Bewertung vom 01.02.2019
OHNE
NOTE

Dem Piriformis saures gegeben :-)

Dank der Heilpraktikerin Maria Sinn die auf Youtube wunderbar erklärt hat wie man den Piriformis wieder auf Vordermann bringen kann. Ich bin 79 J. und kann alle Übungen nachmachen. Am Anfang zwar schwerlich dann aber tägl. mehr und nach nur 4 Tagen (Übungen 3x tägl.) kann ich wieder durchschlafen. Ich bin glücklich und Frau Maria Sinn unendlich dankbar.

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50

Garantierte Weiterempfehlung, kompetende Behandlung

Man suchte eine Nachfolgerin / Nachfolger da die Heilpraktikerin aus Hemer in 2018 in den Ruhestand gegangen ist wo man einige Jahre in Behandlung war. Hier kann man sagen "gesucht & gefunden", wirklich weiter zu empfehlen da Frau Sinn eine kompetende Person in diesem Bereich und obendrein auch sehr freundlich ist. Die ganze Behandlung verlief ruhig und so gezielt das die Schmerzen anschließend verschwunden waren. Die Atlas-Therapie ist bei mir bevorzugt und ziehe diese immer vor. Der Besuch und deren Behandlung ist hier sehr wertvoll. Vielen Dank für Behandlung und bis zum nächsten Termin.

Bewertung vom 11.01.2019

Definitive Weiterempfehlung

Frau Sinn ist sehr erfahren und weiß was sie tut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir jetzt gut helfen und meine Beschwerden lindern.

Ich werde Frau Sinn auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetent und freundlich

Hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und für meine sehr spezielle Erkrankung auch eine Weiterempfehlen gegeben. Endlich weiß ich, wo ich mich behandeln lassen kann.

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr kompetente, professionelle und freundliche Heilpraktikerin

Frau Sinn hat mich außergewöhnlich gut behandelt, sehr ausführlich Beraten und mit der 1. Behandlung sofort erfolgreich meine Schmerzen beseitigt. Zudem ist die Nachbetreuung und weitere Erreichbarkeit sehr gut. Frau Sinn ist immer erreichbar, wenn man sie braucht und nimmt sich stets Zeit. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Note 1 in allen Kategorien

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr kompetente nette und freundliche Heilpraktikerin

Bei Frau Sinn fühlt man sich sofort gut aufgehoben, kurz nach der Atlastherapie hat man das Gefühl schon erleichtert zu sein.

Sehr freundlich und herzlicher Umgang. Kann man nur weiterempfehlen!

Dankeschön!!!

Bewertung vom 12.12.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Ich war das erste mal bei der Naturheilpraxis Sinn und bin sehr zufrieden, da die Frau Sinn sehr kompetent ist und Sie ihre Behandlung sehr gut ausführt und man fühlt sich sehr wohl und sicher aufgehoben. Ich bin froh das die ehemaliger Heilpraktikerin aus Hemer eine so tolle Nachfolgerin gefunden hat.

Ich empfehle die Naturheilpraxis Sinn definitiv jedem weiter der Probleme hat und sich besser fühlen will.

Danke für die tolle Behandlung Frau Sinn !

Note 1 !!!

Gruss

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert

Endlich Hilfe bei Schulproblemen

Die Leherin hat beim letzten Eltersprechtag gesagt, dass unsere Sarah quasi ein neuer Mensch ist. Jetzt kann sie endlich dem Unterricht folgen und stört nicht immer.

Bewertung vom 11.12.2018

Atlas Therapie

Würde von Verwandten empfohlen, bin sehr zufrieden und es jedem weiter empfehlen

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr nette Heilpraktikerin

Bekam sehr schnellen Termin wegen Rückenbeschwerden.Liebevolle Behandlung.War sehr hilfreich und bemüht mir in jeder Hinsicht zu helfen. Hat meinem Mann gute Tipps zur Schmerzbeseitigung gezeigt.Ich kann Frau Sinn nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.12.2018

Wahnsinnig liebe und nette Betreuung

Ich habe Frau Sinn von meiner Mutter empfohlen bekommen und kann sagen, es war die richtige Entscheidung mir einen Termin geben zu lassen!

Von der Atlas Therapie hatte ich zuvor nichts gehört, aber ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und der Entwicklung. Mir geht es körperlich viel besser und meine Beschwerden lassen nach.

Ein Besuch bei Frau Sinn ist absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sympathische Heilpraktikern

Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.

Kommentar von Frau Sinn

Vielen Dank für das Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr darüber!

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam

Frau Sinn hat meiner Tochter sehr geholfen. Ihre einfühlsame und ruhige Art ist bemerkenswert. Durch ihre kompetenten Ausführungen erfährt man Hilfe zur Selbsthilfe. In ihrer Art zu behandeln erkennt man, dass Menschen helfen ihre Leidenschaft ist. Vielen Dank dafür.

Kommentar von Frau Sinn

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte! Sie bedeuten mir sehr viel!

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Sinn hat mir mit Ihrer Behandlung sehr geholfen meine Rückenschmerzen zu kurieren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat einen ganzheitlichen Ansatz, der mir sehr gefällt.

Kommentar von Frau Sinn

Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich sehr darüber!

Bewertung vom 26.09.2017

Mein erster Besuch - und gleich ein Volltreffer!

Ich hatte auf etwas Linderung meiner Rückenbeschwerden gehofft, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Jahrelange Schmerzen wurden bereits nach dem ersten Besuch gelindert.

Frau Sinn ist eine sehr engagierte Heilpraktikerin, für die der Patient nicht nach dem Termin aus dem Blick gerät. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Sinn ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frau Sinn

Vielen Dank! Ihr Feedback motiviert und freut mich sehr!

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es Wirkt! Es Hilft! Es tut gut!

Ich war vor einigen Wochen zu einer Behandlung bei Frau Sinn und muss sagen:

Es Wirkt! Es Hilft! Es tut gut!

Eigentlich bin ich ein nicht nur ein Skeptiker sondern auch sehr kritisch wenn es um die Naturheilkundlichen verfahren angeht. Meine Schmerzen im Schulter und Nacken Bereich (sicher 1000 Gründe) plagten mich aber schon so lange das ich mich auf hätte alles einlassen wollen. So das ich, einmal einen Entschluss gepackt, mich auch auf alles einlassen konnte.

Ende vom Lied: Deutlich spürbare Veränderungen.

Ich hatte eine sog. Atlas Therapie. Schmerzen die mich seit Jahren begleitet hatten haben ich gelöst. Wie? Warum? Es gibt es sicher ne Menge Infos Fr Sinn erklärt es auch je nach benötigten Informationsbedürfnis, ich für meinen Teil konnte mich aber vertrauensvoll in ihre Hände begeben und konnte gut los lassen.

Soweit ich das beurteilen kann war es eine gründliche Untersuchung. Sie hat sich viel Zeit genommen und hatte wohl schnell einen Plan wie sie mir helfen konnte.

Ihr Fachwissen, ihre sicheren und geübten Griffe und ihr bezaubernder Charme macht Frau Sinn zu der ersten Adresse für Naturheilkunde. (Ich fahre extra aus dem Ruhrgebiet zu ihr nach Hagen)

Ich würde mich, aber auch meine Kinder, jeder Zeit wieder von ihr behandeln lassen.

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompente und nette Beratung! Tolle Heilpraktikerin!

Ich war schon öfter wegen unterschiedlicher Beschwerden in der Praxis von Frau Sinn. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Die Resultate sprachen jedes mal für sich! Auch die Tipps und Übungen auf ihrer Homepage sind immer sehr hilfreich.

Ich bin mehr als zufrieden und werde mit Sicherheit wieder Kunde in ihrer Praxis.

Bewertung vom 04.01.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

War jetzt einmal in ihre Praxis und muss sagen bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich und erklärt alles sehr ausführlich nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientin ,bin mehr als begeistert von ihr.

Bewertung vom 19.11.2016

Sehr nette Heilpraktikerin

Einfach nur klasse !

Würde ich jedem empfehlen!

Bewertung vom 09.10.2016

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Erstklassige, freundschaftliche, erfolgreiche Behandlung, sehr EMPFEHLENSWERT !!! Sehr tiefgründig um Symtome zu finden, dazu super viele Tipps für die Zukunft. Immer wieder gerne.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.01.2020