Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker · in Hagen

kurze Wartezeit

10.06.2022 • Alter: über 50

Unvergessliches Erlebnis....

Frau Sinn vermittelte von Anfang an ein so unglaubliches Vertrauen, das ich mich sofort komplett auf alles einlassen konnte was mit mir passiert ist.. Ich fühle mich seit der Behandlung befreit und kann es gar nicht so richtig in Worte fassen... Daher meine Empfehlung:probiert es einfach aus und ich wünsche euch ihr habt auch so ein tolles Erlebnis wie ich..

07.06.2022

Kompetent und sehr sympathisch!

Unglaublich!

Seit ca. zwei Jahren wurde ich von Kopf- und Nackenschmerzen geplagt.

Es war zum Schluss wirklich unerträglich. Ohne große Erwartungen begab ich mich in die Hände von Frau Sinn. Sie führte die geistige Heilung durch und das was ich erleben durfte, war einfach unglaublich! Ich kann es mir bis heute nicht erklären, aber Fakt ist, ich habe seitdem keine Schmerzen mehr. Ich würde jedem empfehlen so eine wunderbare Erfahrung bei Frau Sinn zu machen.

Kommentar von Frau Sinn am 08.06.2022

Hallo! VIELEN HERZLICHEN DANK für Ihre liebe Rückmeldung! Ich freue mich riesig, wie toll Ihr Körper die Behandlung angenommen und umgesetzt hat und dass Sie mich hier so freundlich weiterempfehlen!

05.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

grandios

Wir waren mit unserer Tochter da,wegen einer Rückenverkrümmung, hätte im nachhinein gerne ein vorher / nachher Bild gemacht. Unglaubliches Resultat..Dazu eine sehr sympathische/empathische Art.Vielen Dank dafür !! :-)

Kommentar von Frau Sinn am 05.04.2022

Vielen HERZlichen Dank für den Erfahrungsbericht! Ich freue mich sehr darüber!

04.04.2022

Unglaublich sympathisch und kompetent. Immer wieder gerne!!!

Vor einigen Tagen war ich bei Frau Sinn zu meiner zweiten Atlastherapie und zum Mentalen Coaching.

Die Atlastherapie hat schon nach einigen Stunden erste Wirkung gezeigt. Meine heftigen Kopfschmerzen sowie Nebenhöhlenbeschwerden mit Zahnschmerzen im gesamten Oberkiefer waren massiv abgeschwächt und nach einigen Tagen fast ganz weg.

Das Mentale Coaching war unglaublich lustig, als hätte ich einen schönen Tag mit einer lieben Freundin verbracht. Keine Spur von Trübsinn. Frau Sinn ist klasse!!!

Kommentar von Frau Sinn am 11.04.2022

VIELEN HERZLICHEN DANK für Ihren wunderschönen und tollen Erfahrungsbericht zur Atlastherapie und zum Mentalen Coaching! Ich freue mich riesig darüber!

04.04.2022

Sehr kompetent und fachlich breit aufgestellt.

Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Atlastherapie war wie immer ein voller Erfolg. Frau Sinn sieht den ganzen Menschen und nimmt die Beschwerden sehr ernst

Kommentar von Frau Sinn am 07.04.2022

Vielen lieben Dank für Ihren Erfahrungsbericht zur Atlastherapie! Ich freue mich sehr darüber!

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Maria Sinn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?