Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Hagen

kurze Wartezeit

30.01.2021 • Alter: über 50

Einfühlsame Behandlerin

Frau Sinn ist eine sehr einfühlsame Behandlerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

24.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schmerzfreie Behandlung

Die herzliche offene, liebevolle, und kompetente Behandlung erfreut mich bei jedem Besuch . Ich fühle mich verstanden und sehr wohl bei Frau Sinn . Danke das Sie mir diese Hilfe der Atlastherapie anbieten können . ???????

22.10.2020

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Frau bei Frau Sinn, weil sie Probleme Angstzustände in verschiedenen Situation z.B. Angst vorm fliegen, vorm Versagen, vor Stresssituationen die Angst beim Autofahren hervorgerufen hatte.

Frau Sinn hat meine Frau sehr herzlich und freundlich empfangen und wo meine Frau sich gleich sicher und sehr wohl gefühlt hat.

Frau Sinn hat verschiedene Übungen um die Angst stark zu reduzieren bzw. Weg zu machen mit ihr gemacht und den Atlas schmerzfrei behandelt.

Nur zu empfehlen!

10.10.2020

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Sinn wunderbar aufgehoben! Ihre Behandlung war einfühlsam, kompetent und sehr wirkungsvoll. In ihren geschmackvoll eingerichteten Praxisräumen habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich freue mich sehr darüber, sie kennengelernt zu haben und würde sie immer wieder aufsuchen!

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Frau Sinn hat mich sehr herzlich in Empfang genommen und ich hatte gleich das Gefühl ihr vertrauen zu können.

Man fühlt sich direkt sehr wohl und hat keine Scheu ihr alles wichtige anzuvertrauen.

Wir haben uns lange unterhalten und ich hatte nicht das Gefühl nur "eine Nummer" zu sein.

Frau Sinn ist eine sehr liebe Person und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten.

Es hat wirklich gut getan mal über all meine Beschwerden zu reden.

Frau Sinn hat mir sehr weitergeholfen und hat auch für mein zukünftiges wohlbefinden unterschiedliche Behandlungen vorgeschlagen auf die ich sehr vertraue.

Ich kann jedem empfehlen Frau Sinn einen Besuch abzustatten.

Sie ist wirklich sehr Verständnisvoll und will einem wirklich helfen.

Selten erlebt man so eine Hingabe.

Frau Sinn ist auch sehr empathisch und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten reichen weiter über die eines "Schulmediziners" hinaus.

Vielen Dank für alles Frau Sinn.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Ganz liebe Grüße

Melanie I.