Über uns

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

Ich werde die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein besonderer Dank gilt- OÄ Frau Dr. Fasselt und dem gesamten Team der Frauenstation 2. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut umsorgt, alle waren kompetent und für den Patienten zugänglich und fanden aufmunternden Worte. Vielen Dank.

Mein Aufenthalt war vom 23.08-28.08.21
    Ich musste gerade in letzter Zeit sehr oft ins Krankenhaus, aber sowas empathisches und zudem kompetentes habe ich bisher nicht erlebt. Vor allem Frau Dr. Fasselt hat mir gezeigt das Menschlichkeit und höchste Kompetenz vereint werden können. Meine Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin sehr dankbar und zufrieden. Mein besonderer Dank geht auch an die Station 02 und ihr nettes und hilfsbereites Pflegepersonal.

Höchst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

anspruchsvolle Operation wurde fachlich sehr gut durchgeführt, Trotz enormem Arbeitspensum sehr menschlicher Umgang auf der
    „K3“, sowohl bei den Krankenschwestern, den Ärzten, Putzfrauen, Servicepersonal,
    auftretende Probleme wurden kompetent und schnell gelöst, insgesamt sehr zu empfehlen

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

Im Januar befand ich mich in stationärer Behandlung in der Frauenklinik Hagen Haspe. Von der Erstuntersuchung bis zur Entlassung wurde ich dort hervorragend behandelt. Wenn Frau sich einer OP unterziehen muss, dann gerne dort.

Krankenhaus Aufenthalt im Januar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

Stationärer Aufenthalt vom 20.06. - 22.06.2018, OP gut verlaufen, gesamtes Team hervorragend und sehr menschlich

Tumorentfernung rechte Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

Ich war 5 Tage stationär auf der Station 4, und kann nur sagen das das gesamte Pflegepersonal als auch die Ärzte sehr nett und aufmerksam sind. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt auch das das Stationspersonal ein gutes Team ist. Es war während meines Aufenthaltes keiner irgendwie genervt oder schlecht gelaunt. Die Stimmung war gut, und das kommt auch den Patienten zu Gute.
    Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ich finde es wichtiger das man sich fachlich und menschlich gut aufgehoben fühlt als einen Flachbildschirm und ein tolles Bad.
    Es ist alles sauber und zweckmäßig.
    Auch für den Baulärm, bedingt durch zahlreiche Umbaumaßnahmen kann ja niemand etwas. Die wird ja in zukunft auch den Patienten zu Gute kommen.
    Mein Fazit: Jederzeit wieder, völlig ohne Bedenken

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

Aufgrund der vom Chefarzt durchgeführten OP habe ich einen Grossteil meiner Lebensqualität zurück erhalten. Der Aufenthalt in der Klinik war wegen des freundlichen Schwesternpersonals sehr angenehm.Gynokologischer

Ärzteteam kompetent und sachlich-freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

Dr. Kociszewski ist im Bereich uro-gynäkologischer Erkrankungen ein extrem kompetenter Arzt und sehr guter Operateur. Er ist menschlich sehr angenehm, seine Untersuchungsergebnisse sind fundiert (bin selber Ärztin). Er operiert nicht um jeden Preis sondern zeigt auch Alternativen auf, wenn dieses möglich und sinnvoll sind.
    Voruntersuchungen, OP-Vorbereitung und -Durchführung auch durch Anaesthesie sehr gut, ebenso schriftliches Infomaterial bezgl. Verlauf, Verhalten nach OP, auch von seiten der Physiotherapie, die vor und nach der OP da waren und Tips gegeben und Fragen beantwortet haben. Pflege und weiteres Personal stets freundlch, zuvorkommend.

Medizinisch, pflegerisch, menschlich TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

Sehr gut netter Umgangaton von Schwestern und Ärzten ,kompetent und auskunftsfreudig

Sehr gute Pflege!nie genervt, freundlich, kompetent,aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe Frauenklinik

War sehr zufrieden im Krankenhaus , wegen meiner blasenschwäche habe ich mich in den Händen der Ärzte gegeben und bin vollsten Zufriedenheit

TVT BAND • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brusebrinkstr. 20, 58135 Hagen In Google Maps anzeigen