Praxis Mechthild Kiel Tierärztin
Walddorfstr. 49, Hagen

Mechthild Kiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mechthild Kiel?

Standort: Praxis Mechthild Kiel Tierärztin

Ich war mit meiner Mutter und unserem Kater in der Praxis vorstellig, da sich im Auge unseres Katers auf einmal dunkle Flecken gebildet hatten. Meine Mutter wurde direkt unfreundlich der Praxis verwiesen, da ihre vollständige Corona-Schutsimpfung schon länger als 6 Monat her sei und dies obwohl eine Schutzimpfung 9 Monate ihre Gültigkeit behält und in 9 Tagen, am 20.03.22, sowieso alle Maßnahmen enden sollten. Unverständliches Verhalten der Mitarbeiter, andere Patienten durften dagegen mit einem Tier zu mehreren Personen in die Praxis. Ich durfte glücklicherweise unseren Kater in die Arztpraxis begleiten. Im Behandlungszimmer schaffte man es noch nichtmals zu dritt unseren Kater aus der Transportbox zu holen, nur weil dieser sich natürlich gegen die Behandlung wehrte. Man schaute unserem Kater daher nur durch eine Öffnung in der Transportbox in das besagte Auge und konnte anschließend keine wirkliche Diagnose treffen. Für diese "Behandlung" wurden anschließend um die 30 € in Rechnung gestellt. Wir gehen seit nunmehr 9 Jahre zu diesem Tierarzt, nun werden wir wahrscheinlich aufgrund dieses Verhaltens nicht mehr Kunden dieser Praxis sein.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kiel Tierärztin

Frau Kiel geht präzise auf die Sachverhalte ein. Fragt genau nach. Sehr gute Diagnosestellung. Mein Hund ist niemals ängstlich in der Praxis, super Umgang mit Tieren. Beherrscht eine Art Schlüsselloch-Technik bei Operationen, sehr kleine Naht bei Kastrationen (habe ich auch bei anderen von dieser Praxis operierten Tieren so gesehen). Faire und gerechtfertigte Preise. Es wird das notwendige für eine Diagnose untersucht, keine unnötigen Zusatzleistungen.
Das Praxisteam und die anderen Tierärztinnen sind alle freundlich und kompetent. Praxis hatte während Corona keine Patientenbesitzer in die Praxis gelassen. Das finde ich völlig akzeptabel. Grund: wenn sich einer der Angestellten an Coronavirus infiziert, wäre die Praxis 14 Tage zu gewesen. Keine tierärztliche Versorgung - das war ein gutes Konzept. Bei 3 G kann man jetzt wieder rein.

Top Tierärztin - sehr gute Chirurgie - perfekte Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kiel Tierärztin

Bei der Anmeldung sehr Oberflächlich was sich auch bei der Behandlung widerspiegelte, dann Kosten für keine Leistung auf der Rechnung nie wieder zu dieser Tierärztin.

Nicht noch einmal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mechthild Kiel Tierärztin

Ich war das erste und auch das letzte mal bei Frau Kiel.
Meine Katze wurde mir abgenommen ohne überhaupt viel mit mir zu sprechen. Es wurden Behandlungen gemacht die ich garnicht vereinbart habe..und die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Praxis wirkte ziemlich unorganisiert und alle waren sehr gestresst was sich auch auf meine Katze übertragen hat. Sie war hinterher sehr ängstlich. So kenne ich sie nicht.

Nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben