Benedikt Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benedikt Steffen?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr.med.dent. Heidrun Steffen und Benedikt Steffen

Mein Mann und ich haben vor kurzem in diese Praxis gewechselt, sind mega begeistert. Es stimmt einfach alles, wir können diese Praxis gewissenhaft empfehlen....ein tolles Team, weiter so

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit längerer Zeit in Behandlung.Rundum zufrieden.Das gesamte Team ist nett,vertraut und kompitent.Benedikt Steffen strahlt Ruhe,Fachwissen u.Können auf der Seite der Zahnmedizin aus.Moechte mich nur positiv äussern und bin froh,ein solches Team zu kennen.Komme aus Plettenberg,ca 60km entfernt,aber der Weg lohnt sich.Ein großes Lob und Dankeschön an das Team.

Eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem ersten Tag an in dieser Praxis gut aufgenommen und ich wurde zuvorkommend behandelt, obwohl ich ein echter "Angsthase" bin ... oder war? Ich hatte vorher nur schlechte Erfahrungen mit anderen ZA und bin nun angenehm überrascht. Es wird auf meine "Angst" sehr gut eingegangen und ich gehe nun fast ohne diese dorthin. Danke liebes Team.

Super zufrieden trotz Angst ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Steffen ist ein Arzt wir im Bilderbuch steht, äußerst engagiert und fachlich exzellent. Ein offenherziger Zahnarzt, der sich die Zeit genommenen hat und mir die ganze Behandlung wunderbar erklärt hat.
Herr Steffen hat eine hervorragende Arbeit im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin bei mir geleistet. Ich habe mehrere wunderbare Füllungen von Ihnen bekommen.
Weiterhin ist das ganze Team 1 ausgebildet und sehr engagiert.
Eine super Zahnarztpraxis ich nur empfehlen kann.

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit! Ein Zahnarzt wie er im Bilderbuch steht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Herrn Steffen ist technisch super ausgestattet.
Der Grund meines Besuchs war ein fehlender zahn, der mir leider gezogen werden musste aufgrund eines risses.
Da ich von einem freund( hat da auch ein implantat gesetzt bekommen) gehört habe dass Herr steffen ein 3dimensionales Röntgengerät hat, habe ich mir sofort einen termin geben und mich bzgl implantate beraten lassen.
Tolle Erklärung anhand des röntgenbildes.
Termin für das implantat ist gemacht.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mit meiner kleinen Tochter einen Termin. Ich selber bin Angstpatientin und habe bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Ich muss sagen, dass er mir komplett die Angst genommen hat. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen.

Gefühlvoller, sympathischer, junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Steffen hat mir endlich die Angst vor dem Bohrer genommen.
Das sympathische und professionelle auftreten ließ mich vergessen dass ich beim Zahnarzt sitze.
Man könnte fast sagen dass mir der Besuch Spaß gemacht hätte.
Komme wieder.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe direkt zu Jahresbeginn einen Termin zu meiner halbjährliche Kontrolluntersuchung erstmals bei Herrn Steffen gehabt.
Eigentlich graut es mir zum Zahnarzt zu gehen, doch bei Herrn Steffen habe ich mich wirklich in guten Händen gefühlt.
Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und die Behandlung war sehr angenehm.
Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr engagiert und konzentriert ans Werk macht.
Alle meine Fragen während nach meiner Behandlung hat er geklärt.
Das nette junge Team um ihn herum ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet schnell.
Die Praxis ist super zentral und man kann vor der Tür parken!
Auch sehr positiv ist mir die sehr moderne und neuwertige Praxiseinrichtung aufgefallen.
Wartezeit gab es so gut wie keine!
Ich habe meinen nächsten Termin bei Herrn Steffen bereits vereinbart.
Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen.

Eine sehr angenehme Zahnarztbehandlung von einem kompetenten Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein junger Zahnarzt in Hagen-Haspe!
Her Steffen ist ein wirklich netter und sehr kompetenter Zahnarzt, der mir beim ersten Besuch direkt die Schmerzen nehmen konnte, nachdem andere Zahnärzte dies erfolglos versucht haben!
Die Praxis ist super modern ausgestattet und auch die Helferinnen sind total nett und hilfsbereit, was wirklich nicht oft zu finden ist!
Fazit: absolute Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt, sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter,professioneller, freundlicher Zahnarzt und überzeugend indem was er macht!
Herr Steffen kann hervorragend Spritzen setzten so, das man den Einstich nicht merkt.
Gesundheit ist ein zebreliches Gut, Herr Steffen weiß das .
Keine langen Wartezeiten obwohl die Beratungen und Behandlungen sehr umfassend sind .
Die notwendigen Schritte für die Behandlungen erfolgen zeitnah und absolut reibungslos.
Super Parkmöglichkeiten vor der Praxis.
Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen

Sehr zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben