Herr Steffen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Steffen hinterlegt. Sind Sie Herr Steffen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Steffen

Artikel von Herrn Steffen

Das sagen Patienten über Herrn Steffen

Bewertung vom 14.02.2017

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit! Ein Zahnarzt wie er im Bilderbuch steht.

Herr Steffen ist ein Arzt wir im Bilderbuch steht, äußerst engagiert und fachlich exzellent. Ein offenherziger Zahnarzt, der sich die Zeit genommenen hat und mir die ganze Behandlung wunderbar erklärt hat. Herr Steffen hat eine hervorragende Arbeit im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin bei mir geleistet. Ich habe mehrere wunderbare Füllungen von Ihnen bekommen. Weiterhin ist das ganze Team 1 ausgebildet und sehr engagiert. Eine super Zahnarztpraxis ich nur empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Toller Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Steffen ist technisch super ausgestattet. Der Grund meines Besuchs war ein fehlender zahn, der mir leider gezogen werden musste aufgrund eines risses. Da ich von einem freund( hat da auch ein implantat gesetzt bekommen) gehört habe dass Herr steffen ein 3dimensionales Röntgengerät hat, habe ich mir sofort einen termin geben und mich bzgl implantate beraten lassen. Tolle Erklärung anhand des röntgenbildes. Termin für das implantat ist gemacht."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gefühlvoller, sympathischer, junger Zahnarzt

Ich hatte mit meiner kleinen Tochter einen Termin. Ich selber bin Angstpatientin und habe bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Ich muss sagen, dass er mir komplett die Angst genommen hat. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Super Behandlung

Herr Steffen hat mir endlich die Angst vor dem Bohrer genommen. Das sympathische und professionelle auftreten ließ mich vergessen dass ich beim Zahnarzt sitze. Man könnte fast sagen dass mir der Besuch Spaß gemacht hätte. Komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr angenehme Zahnarztbehandlung von einem kompetenten Zahnarzt!

Ich habe direkt zu Jahresbeginn einen Termin zu meiner halbjährliche Kontrolluntersuchung erstmals bei Herrn Steffen gehabt. Eigentlich graut es mir zum Zahnarzt zu gehen, doch bei Herrn Steffen habe ich mich wirklich in guten Händen gefühlt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr engagiert und konzentriert ans Werk macht. Alle meine Fragen während nach meiner Behandlung hat er geklärt. Das nette junge Team um ihn herum ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet schnell. Die Praxis ist super zentral und man kann vor der Tür parken! Auch sehr positiv ist mir die sehr moderne und neuwertige Praxiseinrichtung aufgefallen. Wartezeit gab es so gut wie keine! Ich habe meinen nächsten Termin bei Herrn Steffen bereits vereinbart. Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steffen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steffen.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger