Dr. med. dent. Frank Mintert

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie

Dr. Mintert

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie

Josefstr. 5-749170 Hagen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Hagen a.T.W., sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie sowie Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Unsere langjährige Erfahrung  und Tätigkeit auf vielen Gebieten der Zahnheilkunde ermöglichen eine auf Kenntnissen beruhende faire Beratung bei der Lösung ihrer Wünsche, individuell und sachbezogen. Das angeschlossene zahntechnische Meisterlabor erleichtert individuelle schnelle Hilfe. Kurze Wege ermöglichen verkürzte Herstellungszeiten bei Reparaturen und Zahnersatz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Frank Mintert

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie sowie Kieferorthopädie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Implantologie, Kieferorthopädie

• Lachgassedierung

• Praxishygiene - Erwartet und erfüllt

• Implantologie, Kieferorthopädie

• Lachgassedierung

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarztbesuch oder sind sehr angestrengt und verkrampft während der Behandlung.

Wenn es Ihnen auch so geht, haben wir eine gute Nachricht. Eine Sedierung (Beruhigung bei vollem Bewusstsein) auf der Basis von Lachgas. Sie hilft Ihnen beim Entspannen, ebenso gegen Schmerz und Würgereiz.

Mit moderner Technologie und geschultem Personal wird dieses bewährte Verfahren auch in unserer Praxis eingesetzt.

• Praxishygiene - Erwartet und erfüllt

Jeder Patient erwartet Top Hygiene in einer Zahnarztpraxis. Und die bekommt er bei uns auch. Von den sterilisierten Instrumenten bis zur Bodenpflege, alles tipptopp. Dank der von uns verwendeten SAFEWATER Wasserhygiene Technologie können wir das auch für die Qualität unseres Wassers sagen. Wasser? Ja. In jeder Zahnarztpraxis darf per Gesetz bei allen Vorgängen oder Instrumenten, wo Wasser zum Einsatz kommt, nur geprüftes und sicheres Trinkwasser verwendet werden. Also auch bei Ihnen im Mund, vom Bohrer, über die Spritzen, bis hin zum Wasserbecher oder Spülbecken. Deshalb gehen wir mit SAFEWATER auf Nummer sicher und berücksichtigen schon im Vorfeld alles Notwendige. Auch hier hat Ihre Gesundheit oberste Priorität bei uns!

SAFEWATER ist das innovativste und wirksamste Produkt am Markt und wurde von BLUE SAFETY in Münster entwickelt.

Dafür ist BLUE SAFETY von dem bekannten Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar auch 2016 wieder als TOP Innovator ausgezeichnet worden.

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

Praxishygiene - Erwartet und erfüllt

Zahnärzte · in Hagen am Teutoburger Wald

super Umgang mit Angst-Patienten

19.05.2020

Rundum hohe Qualität

Vor 30 Jahren kam ich auf Empfehlung, weil die Praxis so gut organisiert sei. Volltreffer, habe nie längere Wartezeiten erlebt.

Dann die erste Behandlung, ruhig, freundlich und ehrlich:

"Es gibt viel zu tun!" Das gab es und selbst Behandlungen mit einer Dauer von über 3 Stunden, hat Dr. Mintert souverän rücksichtsvoll mit mir durchgestanden.

Außerdem hat er mir nie IGeL-Leistungen aufgedrängt und bis es eben nicht mehr ging, um jeden Zahn gekämpft. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt.

Kommentar von Dr. Mintert am 20.05.2020

Vielen Dank für die lobenden Worte.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super kompetente und nette Ärztin...

Einfach eine tolle Ärztin...

Bin wieder von einem anderen Zahnarzt zurückgewechselt zur Praxis Dr. Mintert.

Bin jetzt schon das zweite Mal von Frau Dr. Mintert behandelt worden und ich muß sagen, es ist alles zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgefallen.

Bei meinem vorherigen Zahnarzt ist schon zweimal eine, von ihm eigesetzte Plombe, rausgefallen. Frau Dr. Mintert hat diese wieder eingesetzt und sie sitzt immer noch! - Danke

Wie schon geschrieben... eine super kompetente und nette Ärztin.

Ein großes Lob auch an das ganze, wirklich absolut nette, Team.

Ich komme gerne wieder!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder sehr zufrieden

Loch auf der Rückseite Schneidezahn!

Wartezeit keine 48 Stunden.

Bei der Behandlung außer Bohrgeräusch nichts Negatives zu vermelden.

Mit der anschließende Zahnreinigung war ich auch sehr zufrieden

und das nun schon mehr als 10 Jahre.

vielen Dank dem ganzen Team

Kommentar von Dr. Mintert am 04.12.2019

Danke für das ausgesprochene Lob, auch im Namen der Mitarbeiter.

18.01.2018

Weiter so

Kompetenter Arzt mit viel Engagement, den ich sehr gerne weiterempfehle. Die Arzthelferinnen sind allesamt ganz freundlich.

Kommentar von Dr. Mintert am 22.01.2018

Danke, wir haben uns sehr gefreut.

04.12.2017

Sehr kompetenter Arzt, super nettes Praxisteam

Dr.Mintert hat sich viel Zeit genommen! Meine ganze Familie fühlt sich da gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung15.04.2019

Danke , Dr. Mintert!