Maike Grunwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maike Grunwald?

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Wunderschöne Praxis u Menschen. Soooo nett. Mir wurden 3 Zähne gezogen. Mit Lachgas, Kosten für mich 160 €. Hat leider null funktioniert aber war ok, Zähne waren raus, scheinbar haben Spritzen funktioniert. Nächste Termin wieder 3 Zähne….ohne Lachgas, war mutig. Erste ok, dann Backenzahn Probleme. Dann Abbruch. Zuviel Blut etc. Dann… oh, da könnte noch ein Stück drin sein…gehen Sie bitte zum Chirurgen. Ok, ich mit Panik dahin. Da: keine Ahnung, gehen Sie zum CT. Ok. Da: ja, da is noch was im Kie

Panikangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Sowohl die fachliche Kompetenz von Zahnärztin und auch Labor, wie auch die menschlich empathische Seite kann nur mit allerbester Notierung ausfallen. Da beherrschen Menschen ihr Handwerk und sind darüber hinaus gemeinsam mit dem Team eine Einheit. Man fühlt sich nicht nur aufgehoben, sondern willkommen und wohl, was bei einem Zahnarzt eher außergewöhnlich ist :-) Hier begegnet man Spitzenkräften trotzdem auf Augenhöhe und fühlt sich mitgenommen, aufgeklärt und hervorragend behandelt.

Das ist die Spitzenklasse in Hagen und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Habe in der zweiten Jahreshälfte 2020 kompletten Zahnersatz bekommen und bin von der Qualität der Arbeit sowie dem freundlichen Umgang untereinander und mit dem Patienten mehr als begeistert. Ganz wichtig ist auch, dass man an passender Stelle Humor besitzt und lachen kann, einfühlsam ist, die gesamte Praxis einen sehr sauberen Eindruck macht und man erst beim Besetzen des Behandlungsstuhls merkt, dass man ja eigentlich beim Zahnarzt ist. Mit entscheidend für die postive Bewertung ist auch, dass sich das Labor Zeibig mit im Gebäude befindet und diese kurzen Wege äußerst hilfreich sind. Ich kann also ganz eindringlich nur empfehlen, sich hier behandeln zu lassen. Man würde das Gesamtpaket einer tollen Behandlung ansonsten verpassen. Das wäre doch sicher ärgerlich.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Super freundlicher Empfang, tolle Praxis, tolles Team. Alle sehr sehr nett und super in ihrem Fach.

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Ich bin absolute Angstpatientin doch bei dieser Ärztin fühle ich mich sicher.

Kompetente, freundliche und herzliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Ich bin seit knapp einem Jahr Patientin im Zahnwerk Hagen und sehr zufrieden! Man merkt, dass das Team zusammen harmoniert. Die Behandlungen sind super und die Ergebnisse absolut überzeugend! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent - ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung überaus zufrieden. Die Praxis ist sehr toll, alle Mitarbeiter waren bisher immer nett und entspannt. Frau Grunwald ist kompetent und man fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis ohne wenn und aber sofort voll weiterempfehlen! Weiter so!!! Und danke für die tolle Betreuung

Super Zahnärztin- ich bin begeistert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Zahnwerk Maike Grunwald Zahnärztin

Als langjährige Patientin der Praxis kann ich nur sagen das ich bisher immer vollends mit Fr. Grunwald zufrieden war. Sie ist kompetent und immer sehr freundlich. Bislang wurde ich immer sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Auch bei "Hochbetrieb" bleibt sie entspannt. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich. Also für mich geht alles zusammengefasst der Daumen hoch.

Sehr nette Ärztin mit einem tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben