Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie
Möllner Str. 51 b, Hagenow

Dipl.-Med. Christine Fronek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christine Fronek?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente gute Ärztin. Hat alles sehr gut erklärt.Kann sie nur weiter empfehlen.
wurde sofort zum Chirurgen geschickt. Würde die Ärztin weiter empfehlen.

Kurzfristig einen Termin bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Etwas chaotisch,aber zugleich sehr menschlich. Ich werde wieder hingehen. Etwas Zeit sollte man mitbringen und sich nicht einschüchtern lassen durch die anfängliche Hektik (es war keine Schwester da)

Super menschennahe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Frau Fronek ist eine Ärztin, die genau weiss was sie tut.
Wenn man erst mal mit ihrem Stil und Umgangston klarkommt, dann hat man eine top Hautärztin, die sich um die Problem kümmert, für schnelle Termine beim Operateur sorgt und der Sache gründlich auf die Spur geht

Gute Ärztin , aber gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Rauer unfreundlicher Ton, Einmischung in mein Privatleben, kein Allergie Test? Nur eine Tablette, erwarte etwas mehr auch Bezug Freundlichkeit und meiner Privatsphäre!

Sehr rauer Ton, mischt sich in mein Privatleben ein? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Zeitnahe Terminvergabe. Während der Vorstellung stellte die Ärztin gezielte Fragen und gab klare Antworten hinsichtlich Diagnose und Therapie. Einwandfrei.

Schnelle Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat gleich eine seltene Erkrankung erkannt . Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt, wo ich wertvolle Zeit vergeudet habe. Die Ärztin ist sehr bemüht .

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Auch wenn der Umgangston dort sehr rau ist, so ist er jedoch nie unfreundlich oder gar beleidigend oder so. Sie ist eine ehrliche Ärztin, die einem genau sagt, woran was liegt und die sich auch die Mühe macht, einen genau zu untersuchen - inkl Blut- und Gewebeprobem. Selbst ohne Termin haben wir bisher nie länger als 15 min gewartet und wir waren bereits 5 mal dort. Und ganz ehrlich- in keiner anderen Praxis wurde uns so gut geholfen. Die Probleme sind endweder ganz weg oder gut im Griff! Top!!!

Umgangston ist rau aber ehrlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundlich ,was bildet sie sich ein

Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Ich rief an und wollte einen Termin. Man hat mich gar nicht ausreden lassen. Es wurde einfach aufgelegt. So was habe ich noch nie erlebt. Kann ich nicht weiterempfehlen!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Fronek Fachärztin für Dermatologie

Ich möchte hier niemanden kränken oder zu nahe treten, aber was hier steht, ist zum Teil vollkommener Blödsinn. Das kommt einem so vor, als wenn man eine sehr gute Ärztin niedermachen möchte. Eine Bewertung abgeben mit nur 6, geht doch wohl überhaupt nicht. Wenn man nicht zufrieden ist oder war, dann klärt man das mit der Ärztin oder dem Arzt. Wir sind alle Menschen und haben mal einen schlechten Tag.
Obwohl es mir bei Frau Dipl.-Med. Christine Fronek noch nicht einmal passiert ist, dass sie nicht bei der Sache war.
Ich war bei 2 anderen Hautärzten im Kreis. Aber außer Antibiotika verschreiben, konnten die nichts. Keine Bakterienproben genommen, kein Blut abgenommen. Ohne dass man überhaupt wusste, was ich hatte, hat man immer nur Antibiotika verschrieben. Ich habe über 400 Tage Antibiotikum bekommen. Meine Leberwerte waren so schlecht durch das viele Antibiotika, dass ich schon Angst hatte, die Leber zu verlieren.
Erst Frau Dipl.-Med. Christine Fronek hat sich die Mühe gemacht, rauszufinden, was die Ursache für mein Leiden ist. Wenn die ach so schlauen Ärzte hier im Kreis sich die Mühe gemacht hätten, Blut abzunehmen und Bakterienproben zu nehmen, wäre ich wahrscheinlich lange wieder gesund.
Ich bin Frau Dipl.-Med. Christine Fronek zu tiefem Dank verpflichtet. Ich bin zwar noch nicht gesund, aber auf dem besten Weg dahin.
Und allen anderen möchte ich sagen: man redet erst mit seinem Arzt, bevor man ihn fertig macht.

Top Ärztin, sehr hoches Fachwissen mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben