Dr. med. Claus Jürgen Köttgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Vor 6 Jahren Knie TEP bekommen. Seitdem schmerzfrei. Freundliches Personal.
Auch die orthopädische Station im Krankenhaus top.
Schwestern sehr nett.
Gleiches gilt für die anderen orthopädischen Ärzte.
Man fuehlt sich gut aufgehoben.

Knie TEP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren habe ich Probleme mit meinen Knien.
Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Claus Köttgen. Fühle mich rundum gut beraten, versorgt und behandelt. Alle Damen in der Praxis tragen dazu bei, das dies so ist.
Im November 2011 kam ich in die Praxis von Dr. Claus Köttgen, nach ausführlichen Gesprächen und keine Heilung mit Konservativen Methoden entschloss ich mich für eine OP und ein Implantat im rechten Knie. Durch die guten Erfahrungen die ich mit dem rechten Knie gemacht habe, beschloss ich mich im November 2020 zu einer OP am linken Knie. Auch hier führte die OP zu einem guten Erfolg.
Herr Dr. Claus Köttgen und das Gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich.
Vor und nach der OP war ich dort gut aufgehoben.
DANKE

Super Orthopäde und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

im Februar 2020 wurde mir iim Krankenhaus Hagenow von Doktor Claus Köttgen ein neues Knie
eingesetzt,Durch die hervorragende OP bin ich wieder Schmerzfrei,auch die Nachbehandlung war
hervorragend .

sehr gute Betreuung von A bis Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Fühlte mich richtig wohl in der Praxis. Schwestern waren alle super nett.
Herr Doctor nahm sich Zeit für mich und meiner Krankengeschichte . Fühlte mich das erstemal erhört. Schmerzen sind nach einem Tag deutlich weniger.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Sehr gut organisierte Praxis, sehr gutes Team, erfolgreiche Operationen, im Ergebnis empfehlenswert.

Dr. med. Claus Jürgen Köttgen

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sind .

Zielführend und Erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Unsere Tochter damals 11 Jahre alt) leidet seit vielen Jahren an starken Knickfüßen.
Statt wie sein Vorgänger bei dieser Diagnose einfach mit Einlagen zu korrigieren, hat Dr. Köttgen eine kleine OP empfohlen. Dabei wird bei Heranwachsenden eine Schraube ins Sprunggelenk geschraubt, die - wie ein Türstopper - den Fuß gerade stellt und dafür sorgt daß die ausgeleierten Sehnen im Sprunggelenk genau so wachsen, daß das Sprunggelenk nach ca. 5 Jahren gerade steht.
In der letzten Woche ist die Schraube nun aus dem Gelenk entfernt worden.
Die Füße unserer Tochter stehen gerade wie eine EINS :-)
Wir sind Herrn Dr. Köttgen sehr dankbar, daß er unserem Kind spätere Gelenkprobleme erspart hat.
Ein wirklich guter Arzt!

Sprunggelenke unserer Tochter gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Wegen starker Schmerzen angerufen. 2 Monate musste ich warten, dass ich einen Termin bekommen habe. Nachdem der Termin endlich da war, wurde nachdem ich schon eine halbe Stunde gewartet habe erst einmal Mittag gemacht. Es kamen immer neue Patienten die nach mir einen Termin hatten. Nachdem ich ca. 2,5 Stunden gewartet habe, habe ich mich beschwert. Die Antwort war: Nun wird erst einmal meine Bekannte behandelt. Da habe ich die Praxis verlassen. Mich wird man dort nie mehr finden. Nach einem Anruf bei einem anderen Arzt bekam ich sofort für ein paar Tage später einen Termin und wurde umgehend behandelt. Es kann nicht sein, dass man Termine vergibt und dann wird erst einmal für eine dreiviertel Stunde Mittag gemacht. Dann sollte man die Termine nach dem Mittagsmahl vergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Ich brauchte nach der Geburt aufgrund einer Blockade mit akuten Schmerzen in der Brustwirbelsäule bringend einen Termin, den habe ich zeitnah bekommen. Die Behandlung durch Dr. Köttgen hat mir sofort geholfen. Er hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und neben der Behandlung auch alle meine Fragen beantwortet. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Meine Bewertung von Dr. Köttgen ist sehr gut und ich empfehle ihn mit ruhigem Gewissen weiter.

Bewertung Dr.Köttgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jürgen Köttgen Facharzt für Orthopädie

Ich hatte während der Schwangerschaft akut eine Blockierung im Rücken. Ohne Termin wartete ich trotz voller Praxis nur ca. eine Stunde. Dr. Köttgen konnte mir nur kurzfristig helfen. Als ich zu Hause war, war die Blockierung wieder drin. Am nächsten durfte ich trotz keiner Sprechstunde warten. Gleiche Behandlung, nur dass dieses Mal auf dem Weg aus der Praxis raus die Blockierung wieder im Rücken war. Am nächsten Tag fuhr ich zur Osteopathin, die mir wirklich weiter half. Sie sagte, dass aufgrund der Schwangerschaft und entsprechendem Bindegewebe chirotherapeutische Eingriffe nichts bringen. Als orthopädischer Facharzt hätte Dr. Köttgen aus meiner Sicht dies wissen müssen.
Was Dr. Köttgen allerdings sehr gut beherrscht, sind überzogene Rechnungen zu schreiben, in denen Leistungen abgerechnet werden, die nicht erbracht worden sind und mit der Behandlung rein gar nichts zu tun haben. Und wenn man damit nicht einverstanden ist, wird mit dem Anwalt gedroht. Also Vorsicht an alle Privatpatienten.

Behandlung mit unmäßigen Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben