Hailegiorgis Zerai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hailegiorgis Zerai?

Standort: KJF Klinik Josefinum gGmbH Abt. Kinderchirurgie Andere

Unser Sohn wurde wegen einer Hypospadie operiert. Die Aufklärung, die Voruntersuchungen im Vorfeld der OP, die OP selber sowie die Nachsorge liefen alle wunderbar. Alle Sprechstundenhilfen sind ausnahmslos freundlich und auf die Belange der Kinder bedacht. Dr. Zerai ist ein sehr freundlicher, warmherziger Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und auch den Mamas und Papas Mut macht, wenn man kurz vor der OP steht. Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf von Herzen gern macht. Vielen Dank, Herr Dr. Zerai und dem Praxisteam!!

Standort: Kinderchirurgische Gemeinschafschaftspraxis Dr. A. Herzog, Dr. C. Weber und H. Giorgis-Zerai

Dr. Zerai ist ein äußerst engagierter, fürsorglicher & sehr emphatischer Arzt. Mein Sohn wurde zweimal von ihm operiert und er hat seine Sache perfekt gemacht. Er kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen und die nervösen Mütter/Väter. Er hat für jedes Kind ein nettes Wort übrig und nimmt sich viel Zeit der Familie die Angst vor einer Operation zu nehmen. Falls jemand bei seinem Kind ein chirurgischen Eingriff machen muss, dann bitte hier. Das ganze Team betreut einen super, vielen Dank!

Engel in Weiß - absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr Zufrieden gewesen mit der Behandlung die Herr Zerai durchgeführt hat. Sehr freundliches Personal. Guter Heilungsprozess aufgrund der sauberen Arbeitsweise.
Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KJF Klinik Josefinum gGmbH Abt. Kinderchirurgie

Unsere Tochter kam zur Welt und es schien alles gut zu sein. Doch sie hatte leider ein großes Problem und setzte keinen Stuhl ab. Deswegen musste sie kurz nach der OP direkt operiert werden. Sie bekam einen künstlichen Ausgang. Leider wussten wir lange nicht, was ihr fehlte, es war ein auf und ab. Wir waren öfters und auch teilweise für viele Tage im Krankenhaus. Herr Dr. Zerai war der Arzt, der mir immer wieder in dieser schweren Zeit Mut gemacht hat. "Wenn es ein mechanisches Problem ist, mache ich Ihre Tochter gesund", das waren seine Worte und er hat sein Wort gehalten. Nach vielen Monaten und einigen OP´s sind wir überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Das haben wir Herrn Dr. Zerai zu verdanken. Unsere Tochter hat Morbus Hirschsprung. Dabei ist der Darm nicht komplett mit Nerven versorgt und es wurde in einer aufwändigen OP ein Teil vom Darm entfernt.
Vielen Dank nochmals an Herrn Dr. Zerai und sein Team. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken!

"Ich mache Ihre kleine Tochter gesund" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Baby wurde aufgrund von Morbus Hirschsprung drei Mal von Dr. Zerai operiert.
Alle Behandlungsschritte wurden uns vorab in Ruhe und anhand von Zeichnungen genau erklärt und unsere Fragen ausführlich beantwortet.
Die Nachsorge nach den Operationen war sehr gut, selbst wenn Dr. Zerai nicht persönlich im Haus war, wurde er sofort über alles informiert und war stets erreichbar!
Telefonische Rückrufe bei Fragen erfolgten immer zeitnah.
Er hat sich sehr viel Zeit für unseren Sohn genommen und war bei den Behandlungen immer sehr ruhig und vorsichtig.
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Sohnes und können Dr. Zerai weiterempfehlen!

Sehr guter Chirurg mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KJF Klinik Josefinum gGmbH Abt. Kinderchirurgie

Wir haben in der 20. SSW erfahren, dass unser Baby einen Nabelbruch (Omphalozele) hat.
6 Wochen vor ET hatten wir ein Aufklärungsgespräch über den Kaiserschnitt und die anschließende OP unseres Babys. An diesem Tag haben wir Dr. Zerai kennen und lieben gelernt. Er hat uns alles genau erklärt und stand uns bei Fragen jederzeit zur Seite. Mit seiner positiven und einfühlsamen Art hat uns Dr. Zerai die Angst und Sorgen genommen.
Unser Baby wurde am Tag der Geburt operiert und Dr. Zerai kam direkt danach zu uns ins Zimmer, um zu berichten, dass alles gut verlaufen ist und es unserem Baby soweit gut geht.
Wir haben ihm zu 100% vertraut und uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Für uns ist er der absolut beste Arzt :)
Insgesamt waren wir 2 Wochen im Krankenhaus.
Unserem Baby geht es dank Dr. Zerai sehr gut.

OP Nabelbruch (Omphalozele) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KJF Klinik Josefinum gGmbH Abt. Kinderchirurgie

Unsere Zwillinge kamen auf die Welt und bei einem unserer Söhne wurde eine Ösophagusatresie festgestellt (Fehlbildung der Speiseröhre) Es war ein sehr großer Schock für uns, zudem noch die aktuelle Corona-Lage.
Dadurch durften wir nur im Wechsel unseren Sohn auf der Intensivstation besuchen.

Vielen Dank an Herrn Zerai und ans ganze Team! Ganz toll fande ich, dass ich in dieser schwierigen Zeit immer informiert wurde und mir alles genau erklärt worden ist. Nach der mehrstündigen OP fand ich es sehr schön, als Herr Zerai direkt zu mir ins Zimmer kam, mit breitem Grinsen an der Tür stand und den Daumen nach oben hielt. Diesen Augenblick werde ich wohl nie mehr in meinem Leben vergessen! Ich wusste sofort, dass mein Sohn die OP gut überstanden hatte.

Nach 2,5 Wochen Krankennhausaufenthalt kam Hr. Zerai am Entlassungstag noch persönlich vorbei um sich zu verabschieden und uns alles Gute zu wünschen. Er hat eine sehr freundliche und witzige Art und vermittelt einem ein stets positives Gefühl. Vielen Dank! Wir haben uns hier bestens betreut gefühlt!

OP Speiseröhre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KJF Klinik Josefinum gGmbH Abt. Kinderchirurgie

Unsere Tochter wurde mit einer ÖA (Fehlbildung der Speiseröhre) geboren und am dritten Lebenstag operiert. Dr. Zerai hat uns in dieser schwierigen Zeit warmherzig betreut und stets alles sehr genau erklärt. Er und seine Teamkollegen haben zusammen in einer mehrstündigen komplizierten OP ein wahres Wunder vollbracht. Auch anschließend auf der Intensivstation hat er uns stets fachkundig begleitet und mit Herz betreut. Für unsere Tochter lief alles bestmöglich. Heute ist sie gesund und kann ganz normal essen. Wir sind überglücklich und dankbar dafür!

Eine gelungene OP für den Start in ein gesundes Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KJF Klinik Josefinum gGmbH Abt. Kinderchirurgie

Dr.Zerai ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, und er ist auch sehr gut.

Freundlich und lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zerai ist meiner Meinung nach einer der besten Chirurg / Arzt den ich kennenlernen durfte.

Meine Meinung kann ich damit begründen, das seine Patienten sich irgendwie freuen wenn Herr Dr. Zerai den Raum betritt.

Seine Art und Weise, der Umgang mit Menschen ist einfach unbeschreiblich.

Er nimmt die Angst und die Nervosität weg, baut eine Bindung auf und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Fazit: Er ist ein Arzt wie man es in unserer Kindheit gelehrt hat, Engel in Weiß. Man merkt, das er seinen Beruf liebt und den Menschen helfen möchte.

Ich bin begeistert von seiner Art von seiner Behandlung begeistert.

Toller Arzt der seinen Beruf liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert