Hakan Adigüzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hakan Adigüzel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Hakan Adigüzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach dem Tod des Vorgängers habe ich mich lange Zeit nicht getraut, mir einen neuen Gynäkologen zu suchen, doch jetzt musste ich zwingend und so fasste ich allen Mut zusammen und habe einfach bei Herrn Adigüzel gefragt, ob ich einen Termin bekommen kann. Da ich Schmerzen hatte, habe ich sehr schnell vorbeikommen dürfen. Im Wartezimmer stehen bequeme und stabile Stühle ohne einengende Armlehnen, an Corona-Sicherheitsmaßnahmen war vorbildlich gedacht, so war das Wartezimmer sehr gut gelüftet, ausreichend Abstand und es steht auch Handdesinfektion zur Verfügung. Dafür dass ich so kurzfristig vorbeikommen durfte, war die Wartezeit absolut angemessen, vielleicht 15-20 Minuten. Das Praxismanagement ist da gut aufgestellt. Er ist unglaublich einfühlsam, rücksichtsvoll, sehr kompetent und hat eine sehr modern ausgestattete Praxis auf höchstem technischem Niveau. Der Stuhl ist super modern und komfortabel, mit Fußstützen auf Bodenhöhe, die dann einfach elektronisch hochgefahren werden. Er ist deifinitiv keiner von den "brachialen" Ärzten, wo man sich gleich komplett ausziehen muss, sondern zwischen den verschiedenen Untersuchungen darf man sich immer jeweils teilweise wieder an-/ auskleiden. Der Arzt behandelt einen mit Respekt, würdevoll und einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit, so dass man niemals das Gefühl hat man wäre am Fließband, sondern man fühlt sich als wäre man gerade die einzige Patientin auf der Welt. Dafür lohnt sich wirklich jegliche Wartezeit. Man merkt außerdem, dass er vorher Chefarzt war bzw. auch viel Erfahrung aus Kliniken und mit Operieren hat, er hat modernste Kenntnisse und achtet offensichtlich sehr darauf, wirklich das individuell Beste für die Patientin zu erreichen.

Einfühlsam, zugewandt, kompetent, modern, respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert