Praxis

Hakan Adigüzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hakan Adigüzel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hakan Adigüzel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach dem Tod des Vorgängers habe ich mich lange Zeit nicht getraut, mir einen neuen Gynäkologen zu suchen, doch jetzt musste ich zwingend und so fasste ich allen Mut zusammen und habe einfach bei Herrn Adigüzel gefragt, ob ich einen Termin bekommen kann. Da ich Schmerzen hatte, habe ich sehr schnell vorbeikommen dürfen. Im Wartezimmer stehen bequeme und stabile Stühle ohne einengende Armlehnen, an Corona-Sicherheitsmaßnahmen war vorbildlich gedacht, so war das Wartezimmer sehr gut gelüftet, ausreichend Abstand und es steht auch Handdesinfektion zur Verfügung. Dafür dass ich so kurzfristig vorbeikommen durfte, war die Wartezeit absolut angemessen, vielleicht 15-20 Minuten. Das Praxismanagement ist da gut aufgestellt. Er ist unglaublich einfühlsam, rücksichtsvoll, sehr kompetent und hat eine sehr modern ausgestattete Praxis auf höchstem technischem Niveau. Der Stuhl ist super modern und komfortabel, mit Fußstützen auf Bodenhöhe, die dann einfach elektronisch hochgefahren werden. Er ist deifinitiv keiner von den "brachialen" Ärzten, wo man sich gleich komplett ausziehen muss, sondern zwischen den verschiedenen Untersuchungen darf man sich immer jeweils teilweise wieder an-/ auskleiden. Der Arzt behandelt einen mit Respekt, würdevoll und einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit, so dass man niemals das Gefühl hat man wäre am Fließband, sondern man fühlt sich als wäre man gerade die einzige Patientin auf der Welt. Dafür lohnt sich wirklich jegliche Wartezeit. Man merkt außerdem, dass er vorher Chefarzt war bzw. auch viel Erfahrung aus Kliniken und mit Operieren hat, er hat modernste Kenntnisse und achtet offensichtlich sehr darauf, wirklich das individuell Beste für die Patientin zu erreichen.

Einfühlsam, zugewandt, kompetent, modern, respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen