Hakan Orbasli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hakan Orbasli?

Standort: ERGO-MED Centrum Dr.med. Rüdiger Werner Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung. Er ist kompetent und hilfsbereit. Bodenständig ist er auch geblieben. Er hat sich über die Jahre nicht verändert oder ist nicht abgehoben wie andere Ärzte. Ich fühl mich sehr gut behandelt und geboren in seiner Praxis.

BESTER NEUROLOGE DEN ICH BISHER KENNENGELERNT HABE !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt! Sehr nett und sehr kompetent! Herr Orbasli hat mir sehr geholfen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich gebe fünf Sterne! Besser gehts nicht!

Bester Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Orbasli ist einfach sehr nett und ein sehr guter Arzt! Perfekt ist seine Notfallsprechstunde ! Fühle mich bei Ihm sehr wohl !!!!!!!!!!!!!!! Er ist sehr ruhig und hat Verständnis für einen und findet mit dem Patienten zusammen eine Lösung !

Netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Orbasli hat sich ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich verständlich bei der Beantwortung meiner Fragen geäußert, so dass ich etwas damit anfangen kann. Außerdem ist er sehr hilfsbereit in Angelegenheiten rund um die neurologische und Nervenkrankheit, um die es bei mir geht.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer noch genauso zufrieden wie bei meiner Bewertung vor einigen Jahren. Her Orbasli ist ein angenehmer Gesprächspartner und sehr empathisch. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Immer noch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hakan Orbasli ist seit ca 15 Jahren mein Neurologe. Ich aktualisiere meine Bewertung weil er von Bochum-Mitte nach Bochum-Dahlhausen umgezogen ist. Wir verstehen uns gut, er scheut sich auch nicht, mich zu ergänzenden Untersuchungen zu übertweisen. Meine Frau ist jetzt auch schon 4 Jahre bei ihm in Behandlung. Herr Orbasli ist auch als Gerichtsgutachter tätig. Seine Diadnosen sind fundiert und nicht oberflächlich. Er iwir ein st ein Arzt zu dem wir uneingeschränktes Vertrauen haben. Als neue Patient kann es schwer sein, einen Termin zu bekommen. Ich plane meine Termine m ehrere Monate im voraus.

jahrelanges Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 18 Jahren bei ihm und fahre mittlerweile ca 1 1/2 Stunden. In meinen Augen ist er der beste und liebenswerteste Neurologe. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Bester Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich nun bei Dr. Orbasli in Behandlung. Die Wartezeiten auf Termine sind ein Alptraum. Seine Zeit in Terminen ist sehr begrenzt. Trotzdem ist er ein guter Arzt und seine Behandlung sehr gut.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Haben die auch eine Email adresse ??
Er ist ein super guter Arzt , nimmt sich Zeit und hört sich alles gut an
Er ist immer höflich und ruhig im Gespräch

Richtig guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Orbasli ist seit vielen Jahren mein Neurologe. Er praktizierte erst in der Bochumer Innenstadt, wo die Wartezeit manchmal doch ein bisschen länger als gewünscht dauerte, aber das nahm ich gerne in Kauf. Herr Dr. Orbasli ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einer gewissen Herzlichkeit und viel Verständnis. Er gibt einem das Gefühl wirklich helfen zu wollen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Und seit sich die Praxis von Herrn Dr. Orbasli in Bochum Dahlhausen befindet, gibt es auch keine längeren Wartezeiten mehr. Fazit: Sehr nettes Team, für mich und auch für meine Schwester der beste Neurologe!

Der beste Neurologe weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben