privatpraxis

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Seit nunmehr 2 Jahren begleitet mich Herr Stoll nach meiner Krebserkrankung im Gesundheitszentrum Xxxxx als Heilpraktiker und Gesundheitstrainer.
Dabei fühle ich mich von ihm hervorragend betreut und behandelt. Menschlich einfühlsam, fachlich hochqualifiziert und absolut kompetent. Bei ihm steht meine Gesundheit und Gesunderhaltung wirklich an erster Stelle.
Bewegung nach Krebs/gegen Krebs - mit einem auf mich angepassten Bewegungsprogramm betreut mich Herrn Stoll als mein persönlicher Gesundheitstrainer im Medizinisch Therapeutischen Training präventiv und sehr motivierend.
Als wunderbarer Heilpraktiker behandelt er mich zusätzlich mit einem individuell abgestimmten Therapieplan (z.B. Ohrapunktur, Ernährungsplan).
Herr Stoll arbeitet eng mit meinen Physiotherapeuten Herrn Xxxxx zusammen und ich werde somit bestens ganzheitlich behandelt, rundum betreut und achtsam unterstützt.
Ich kann Herrn Stoll als Heilpraktiker und Gesundheitstrainer nur jedem weiterempfehlen.

Für Herrn Stoll nur die besten Bewertungen, in allen Bereichen die Note eins • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker.Seit einem Jahr behandelt Hr.Stoll mich nun bis jetzt mit der immer richtig entschiedenen Behandlung.
Zuerst half er mir über Wochen hinweg mit Schröpfen und Tapen meines Fusses so das ich bis zu meiner OP fast schmerzfrei laufen konnte was vorher kaum noch möglich war.Danach folgte eine dreimonatige Medikation zur Behandlung der Nebennieren.Ich litt unter starken Erschöpfungszuständen.Mein Wohlbefinden hat sich nun um ein vielfaches verbessert.

Kompetenter einfühlsamer Heilpraktiker sowie Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Ich wurde zuvor per Augendiagnose Untersucht ich habe nicht alle meine Krankheitsbilder angegeben und siehe da durch die Augen hat er meine andere Körperliche Probleme erkannt.

Ich wurde umfangreich über die Entgiftung meines Körpers informiert und erhielt dazu noch Unterlagen wie ich mich dabei verhalten sollte - durch die Entgiftungszeit wurde ich weiterhin betreut.

Ich habe meinen neuen Heilpraktiker gefunden

Entgiftung des Körpers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Dürl

Die Praxis ist sehr gut organisiert, man muss nicht lange auf einen Termin warten.
Herr Stoll hat sich sehr viel Zeit genommen und sein ganzheitlicher Ansatz überzeugt.
Nach jahrelangen Verdauungsproblemen mit starken Schmerzen, bei denen mein Hausarzt mit klassischen Mitteln nicht helfen konnte, bin ich nun endlich beschwerdefrei. Herr Stoll behandelt nicht nur Symptome, sondern forscht nach der Ursache.
Absolut empfehlenswert!

Empathisch, engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert