Dr. med. Marcel Falana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcel Falana?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Andre Falana und Marcel Falana Andere

Sehr versierter und freundlicher Dermatologe.

Ein wahrer Schatz in Halberstädter Raum.

Vielen Dank für die zügige Behandlung.

Standort: Dres.Andre Falana und Marcel Falana

Ein Arzt der sich für mich mal zeit genommen hat und so nett ich werde immer zu ihm gehen kann ich nur weiterempfehlen

Er ist ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andre Falana und Marcel Falana

Bei Öffnung wartete man bis auf der Straße, dann durchs Treppenhaus. Altes Mietshaus, renovierungsbedürftig, das gleiche gilt für die Praxis. Empfangsschwester eher unfreundlich, eine Behandlungsschwester freundlich.
Im Warteraum sieht es nach 70er Jahre aus, bis auf den Wickeltisch (sicher "sehr angenehm" für die wartenden Patienten, wenn eine Mutter ihr Kind vor allen Zuschauern ihr Kind wickelt).
Mit Behandlung auch sehr unzufrieden, Geldschneiderei..Zuzahlung 80€ spez.Gerät, keine Alternati

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andre Falana und Marcel Falana

Ich kam als Notfall und durfte auch am gleichen Tag nachmittags zur Behandlung in die Praxis kommen. Die Praxis ist sehr gut besucht, die 2 Schwestern waren trotz Überfüllung sehr freundlich und der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für jeden. Da ich einige fragliche Stellen hatte, bekam ich eine mikroskopische Untersuchung an meiner Haut. Dies ist eine Igelleistung, die ich sehr gern bezahlt hab, denn dadurch musste ich nicht unnütz geschnitten werden und andere Probleme bekamen die richtige Salbe.

Gutes Team, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andre Falana und Marcel Falana

Dr. Marcel Falana ist ein sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt. Die verordneten Medikamnte konnten mein Hautproblem(Akne) lösen und somit bin ich diesbezüglich sehr zufrieden.
Total unzufrieden bin ich jedoch mit der Organisation in seinem Wartezimmer . Hier herrscht das Chaos! Die Schwestern scheine keinen Überblick zu haben, jeder Patient erhält zum Termin die gleiche Uhrzeit genannt, so dass es trotz Termin zu stundenlanger Wartezeit kommt, wobwi die Reihenfolge nicht nachvollziehbar ist. Ich hatte das Pech, nach Anmeldung 15 Uhr als letzte Patientin um 19 Uhr dranzukommen, obwohl viele Patienten sich nachweißlich erst viel später angemeldet hatten. Schade für den guten Arzt !!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert