Dr. med. Gina Pethe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Frau Dr. Pethe kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Bei Ihr hatte ich das erste Mal das Gefühl, richtig gehört und dementsprechend auch behandelt zu werden.
Sie nimmt einem auch jegliche Ängste die man unbegründet hat. Sie ist aber gleichzeitig auch sehr ehrlich wenn es um Diagnosen geht und zeigt einem gleich die nötigen Behandlungsschritte auf.
Sie hat mir in den letzten Jahren immer bei sämtlichen Anliegen kurzfristig geholfen ob medizinisch oder auch in Sachen Beratung.
Wer einen Arzt seines vertrauens sucht, ist bei Fr. Dr. Pethe genau richtig.

Mehr als zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Termin sind meist kurzfristig erhältlich und werden recht gut eingehalten.
Nimmt sich stets Zeit für den Patienten und wirkt nicht gehetzt. Besprechung der Diagnose erfolgt sowohl verständlich sowie bei Nachfragen auch auf sehr fachlicher Ebene

Zuverlässig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Solch eine freundliche und sehr kompetente Hausärztin sucht man oft vergebens. Die Schwestern von ihr sind sehr freundlich und immer sehr bemüht.

Mir scheint der negative Kommentar wollte sie bewusst schlecht machen… Trolle gibt es leider überall

Richtigstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Fr. Dr. Gina Pethe habe ich im KKH Halberstadt kennen gelernt. Seit sie in einer Gemeinschaftspraxis ist, ist seit 2 Jahren meine Hausärztin. Sie ist eine kompetent gute Ärztin. Diagnosen werden und wurden bis jetzt richtig gestellt. Weitere Therapien führten zum Erfolg. Hat ein offenes Ohr und geht auf den Patienten und seine Sorgen bzw. gesundheitliche Probleme ein. Auch die Schwestern im Team von beiden Ärzten (Paul /Pethe) sind immer dabei den Patienten zu helfen und geben ihr bestes.

Kompetente fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Bin neu in der Stadt, gerade zugezogen... egal wo man anruft, niemand nimmt mehr Patienten auf. Bei Dr. Pethe hatte ich Glück, von der netten Schwester bekam ich zügig einen Termin. In der Praxis lief alles auch reibungslos. Wartezeit kurz und super Behandlung! Man wird ja heutzutage schnellstmöglich abgefertigt als Kassenpatient, hier nicht! Sehr gründliche Untersuchung, klar und umfassende Erläuterung, sehr nett und freundlich!

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Ich habe Dr. Pethe als eine freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt, die erstellten Diagnosen waren immer richtig und auch die beschlossenen Therapien führten zum Heilungserfolg, was aber leider nicht in jedem Fall möglich ist. Dem Praxisteam, das sie unterstützt, bin ich ebenfalls sehr dankbar. Trotz der offensichtlich knappen Zeit wurde auf mich eingegangen, sodas ich nicht den Eindruck hatte nur eine "Nummer" zu sein die einfach abgehakt wird. Besonders bemerkenswert finde ich, dass weit über die Sprechzeiten hinaus die Patienten betreut werden, was auch Hausbesuche und eine weiterführende medizinische Versorgung mit einschließt. Ich bin froh bei dieser Ärztin in den richtigen Händen zu sein.

Hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Das einzig Positive an dieser Praxis ist, dass man zügig einen Termin bekommt. Das hilft einem allerdings auch nicht weiter, wenn man während des Termins nicht ernst genommen wird und einem nicht geholfen wird, weil einem nicht zugehört wird bzw. nicht auf einen eingegangen wird. So wurde mir von ihr beispielsweise bei anhaltendendem Engegefühl in der Brust ein grippaler Infekt diagnostiziert, obwohl meine Atemwege komplett frei waren und ich weder Husten, Fieber oder Halsschmerzen hatte. Sollten die Beschwerden bestehen bleiben, sollte ich doch am nächsten Montag wiederkommen – dass sie dann allerdngs im Urlaub ist, wurde natürlich nicht erwähnt. Erst vom vertretenden Arzt wurde ich letztendlich gründlich und verständnisvoll untersucht. Selbst dieser sprach mich auf die Absurdität ihrer Diagnose an.
Da nützt auch eine wirklich sehr kurze Wartezeit nichts.

Die Schwestern sind jedenfalls stets freundlich. Bei Frau Dr. Pethe kommt ihre Freundlichkeit allerdings viel zu aufgesetzt rüber.
Alles in allem würde ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Dr. med. Gina Pethe

Ich bemühe mich, gegenüber Kritik offen zu sein. Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail oder über unsere Hotline. Gerne können wir über die kritisierten Punkte sprechen.

Freundlich, aber das wars auch wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Meine Eltern sind bei Frau Dr. Pethe in Behandlung und ich kann nur sagen, was für eine kompentente und aufmerksame Ärztin. Es wird alles genau untersucht, auf Wünsche, Fragen oder Hinweise wird sehr speziell eingegangen und es wird auch verständlich erklärt, warum, welche Untersuchung notwendig ist.
Frau Dr. Pethe ist mit Leib und Seele Ärztin. Sie ist immer für meine Eltern da, ich kann mich in schwierigen Situationen auch immer an sie wenden und es wird immer eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Auch sind die Schwestern nicht zu vergessen mit ihrer einfühlenden und hilfsbereiten Art. Aber auch das ganze andere Schwesternteam ist nicht zu vergessen, sie sind auch immer hilfsbereit, freundlich und um Lösungen bemüht. Vielen Dank für alles und machen Sie weiter so !

Tolle Ärztin mit einem super Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Bei dieser Ärztin fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und reagiert auf Probleme und Beschwerden sofort. Sie nimmt einem die Ängste vor Untersuchungen und erklärt einem alles ganz genau. Eine tolle Ärztin mit einem sehr netten Team.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian Paul und Dr. Gina Pethe

Wenn man einer Ärztin oder Arzt nicht vertrauen kann und man nicht ehrlich sein kann kann man keine vernünftige Behandlung erwarten mit Frau Dr. Pethe wird man nicht richtig warm und sie gibt einem kein gutes Gefühl. Sie gibt ein ein unwillkommendes Gefühl. Nicht weiter zu empfehlen. Sorry