Sind Sie Dr. med. Karl-Michael Kluger?

• Orthopädische Rheumatologie

Leider werde ich diese Praxis nie wieder besuchen. Noch nie wurde ich in einer Arztpraxis so von oben herab behandelt. Anstatt es einem besser geht nach dem Arztbesuch verlässt man diese Praxis noch mit zusätzlichen Depressionen. Dieser ARZT ist anmaßend und beleidigend. Wer wirklich Hilfe sucht, sollte diese Praxis meiden.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder!
Arroganter und unfreundlicher Arzt hab mich nicht wohl gefühlt
Schwestern wurden sehr herablassend von ihm behandelt
Hat einem nicht zu Wort kommen lassen sowohl ging auf fast keinerlei Fragen ein und antwortet sehr patzig
Einfach nur frech,arrogant und inkompetent

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arogant, läst ein nicht zu Worte kommen, geleistete Untersuchungen von anderen Ärtzten sind nicht relewandt, falsche diagnosen da ich schon seid meheren Jahren wegen meiner Beschwerden in Niedersachsen in Behandlung war, werde diesen Artzt nicht mehr auf suchen.

die schnellste Behandung meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kluger ist ein aufmerksamer Zuhörer und kümmert sich sehr nachhaltig um geschilderte Beschwerden. Positive und optimistische Einstellung zum Patienten und Bereitschaft zur umfangreichen Hilfe.

Sehr fachkundig und um Hilfe bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. med. Karl-Michael Kluger ist für mich seit über 20 Jahren stets ein fachkundiger, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner in Sachen Gesundheit. Sachkundige Hilfe bei Problemen mit meiner Wirbelsäule erhielt ich ebenso, wie auch im Rahmen einer notwendigen Operation meines Fußes oder bei Behandlungen muskulären Verspannungen und Blockierungen.

Bernfried Lewkowicz

Ein fachkundiger, kompetenter und freundlicher Facharzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier können auch die "Schwestern" den Eindruck nicht wieder gut machen. Vermutlich hat dieser "Doc" eventuell den betriebswirtschaftlichen Aspekt des führens einer Praxis begriffen allerdings, um unter Schmerzen leidende Menschen zu helfen bedarf es an erster Stelle der Empathie. Der reine Focus, in diesem Fall, auf knöcherne Anatomie und "Dingern" statt Menschen hilft wohl kaum. Ich empfehle hier die Supervision. Empathie kann auch "Mann" lernen. Dans ce sens, monsieur le orthopédiste.

Ohh Holla... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sonst immer bei deinen Kollegen. Musste weil dieser in Urlaub war zu ihm und hab mich komplett missverstanden und fehlbehandelt gefühlt...

Ich fühle mich nicht wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahre dort Patient, auch schon persönlich im Krankenhaus operiert worden, aber lange Wartezeiten im Warteraum kenne ich dort nicht. Super Organisation. Am längsten dauert immer die Anfahrt aus 50km Entfernung. Das ist es mir aber Wert, da man nicht ein 3/4 Jahr und länger auf Termine warten muss.
Kann ohne Bedenken diesen Arzt weiter empfehlen. Hoffe das diese Praxis noch lange besteht.

vorbildliche Praxis ohne langes warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann war mit einer (meiner) Überweisung vor Ort und fragte, ob wir hier richtig sind. Ja, wir sollten anrufen. Das tat ich dann auch und bekam relativ schnell einen Termin. Im Sprechzimmer wurde mir dann von Herrn Dr. Kluger erklärt, dass ich bei Ihm falsch bin. Dies wurde in sehr herablassender Form getan. Die Schwestern wurden ebenso sehr herablassend von ihm behandelt. Sie hätten alle keine Ahnung, weil sie noch nicht lange bei ihm arbeiten. Überlege, ob ich diesen Arzt bei der Krankenkasse melde, da ich den Eindruck hatte, dass er auf leichte Art Geld verdienen möchte, denn meine Überweisung gab er mir trotz Nichtbehandlung nicht zurück. Mir wurden 2 h Lebenszeit gestohlen (25 km Anreise mit PKW), die mir auch keiner bezahlt. Ich habe auch 2 Diplome und Zeit ist Geld! Man hat den Eindruck, dass manche Ärzte vergessen haben, was sie mit ihrer Berufswahl eigentlich tun sollten. Den Eid des Hippokrates scheinen sie auch vergessen zu haben und dass sie eigentlich von den Patienten bezahlt werden.

Arrogant gegenüber Patienten und Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen HWS-Beschwerden mit Tinnitus, Armkribbeln und Schmerzen dort gewesen. Termin bekam ich sehr schnell, jetzt weiß ich auch warum. Geht auf Fragen nicht ein, es interessiert keine Krankengeschichte und es kommt eine gewisse Arroganz rüber.Geholfen hat er mir nicht, wegen der Nervenbeschwerden bitte zum HNO und Neurologen. Hätte er mir zugehört, wüsste er, dass ich von dort komme.

geht auf Fragen nicht ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert