Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Mokros Andere

    Ich wurde dort von einem anderen Arzt behandelt und bin wirklich zufrieden. Als eher ängstliche Patientin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Während des Eingriffs wurde stets auf mich geachtet. Vielen Dank für diese emphatische Behandlung. Zudem war das Team sehr engagiert und freundlich. Wirklich sehr gute Erfahrung gewesen.

    AMEOS Klinikum Halberstadt Klinik f. MKG-Chirurgie

    Soweit eine schnelle unkomplizierte OP, jedoch kaum/keine Kommunikation zwischen Patient und Arzt. Leider fühlte ich mich nicht wie nen Patient sondern einfach nur nen Gegenstand der abgearbeitet wurde. Auf meine bitte einer ein wöchigen krankschreibung wurde gar nicht erst eingegangen . Auch nach der OP bekam ich kaum Infos über die Op und weitere Folgen usw.

    An sich schnelle OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gleimstr. 5, 38820 Halberstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen