Dr. med. dent. Manuela Rennspieß-Wilkens

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Rennspieß-Wilkens

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Fischmarkt 538820 Halberstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Manuela Rennspieß-Wilkens?

Note 3,4

3,4

25.09.2020
3,4

Ausbaufähige Praxis

Hatte mir die Praxis ausgesucht, weil sie mir empfohlen wurde. Das Personal ist freundlich und Termine werden zügig vergeben. Über die Jahre wurden nur Kontrollen und kleine Zahnbehandlungen durchgeführt. Hätte jede andere Praxis auch gekonnt. Dann kam ein größeres Problem und war 4 mal über einen Zeitraum von mehreren Monaten bei Ihr. Habe dieses mit ihr besprochen wobei Sie jedes mal nichts fand. Das Resultat ist: Es hat sich nichts verändert. Schmerz noch da und immer neue Termine.

18.10.2016

Patient steht im Mittelpunkt

Frau Dr.Rennspieß-Wilkens lebt Ihren Beruf und nimmt den Patienten ernst - keine Abzocke sondern Therapie am Menschen.Alternativen werden aufgezeigt und verständlich und geduldig erklärt. Einfühlsamer Umgang trifft hier auf handwerklich gute Arbeit!

05.01.2015

Kompetente, freundliche Zahnärztin

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Rennspieß-Wilkens Patientin und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Der Schwerpunkt der Behandlung liegt auf dem Erhalt der eigenen Zähne durch eine bestmögliche Behandlung. Die anstehende Behandlung wird erläutert und auch alternative Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Die Zahnärztin ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Gerade Angstpatienten würde ich empfehlen sich für eine Behandlung bei Frau Rennspieß-Wilkens zu entscheiden.

Zudem werden die Termine zeitnah vergeben.

12.09.2014

sehr guter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dieser Zahnärztin,die beste in HBS.

03.06.2014
4,6

Schnelle Abfertigung

Ich hab reaktiv schnell einen Termin bekommen ( eine Woche). Jedoch als ich pünktlich zum Termin erschienen bin, stand mein Termin scheinbar nicht im Terminbuch drin. So musste ich lange warten und wurde nur schnell abgefertigt damit ich schnell wieder weg bin.

Zudem wurde statt einer zahnsteinentfernung mir eine teure Zahnpasta empfohlen.

Desweiteren wurden Probleme nicht ernst genommen. Ich hatte Probleme mit meinen herauswachsenden weißheitszähnen. Mir wurde gesagt dass diese noch nicht draußen sind, obwohl ich diese deutlich spüren konnte.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass eine schnelle Abfertigung bei mir statt fand und ich froh bin keine größeren Probleme gehabt zu haben. Dann hätte ich warscjeinlich alt ausgesehen.

Letzte Aktualisierung11.11.2020