Halil Mestan bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan Andere

Herr Dr. Mestan war mir schon aus seiner Zeit im Klinikum Bamberg vertraut und aufgrund dieser Erfahrungen begebe ich mich sehr gerne wieder in seine fachkundigen Hände. Seine Untersuchungen sind gründlich, er nimmt sich Zeit und nicht zuletzt empfinde ich seine ruhige und freundliche Art als ausgesprochen angenehm. Für meinen Mann sorgt er ebenfalls bestens.

Standort: Stephan Mühlich und Halil Mestan

Hatte nun zwei Mal mit Dr Mestan zu tun und möchte eine klare Empfehlung aussprechen. Man merkt sofort, dass er erfahren ist, er nimmt sich Zeit und gibt dann klare Einschätzung und Empfehlung ab. Macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten, konnte mir mit meinen Beschwerden schnell helfen. Sehr höflich und freundlich, werde gern wieder zu Dr. Mestan gehen!

Guter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback