Dr. med. Claudia Grünauer-Kloevekorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte am Markt Dr.med. C. Grünauer-Kloevekorn Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr kompetentes Team! Wartezeiten waren sehr kurz. Frau Professor hat mir bei meinem Hornhautproblem sehr geholfen. Immer wieder gerne

Ich finde, dass es die beste Augenarztpraxis in Halle ist. Die Wartezeit ist sehr kurz wenn man die Anzahl der Patienten beachtet. Das Personal arbeitet sehr professionell und strukturiert.

Standort: Augenärzte am Hansering Dr. C. Grünauer-Kloevekorn Fachärztin für Augenheilkunde

Am 03.05.2022 wurde mein linkes und am 18.10.2022 das rechte Augenlid zur vollsten Zufriedenheit
operiert.Ich möchte mich bei der Frau Prof. Dr. Claudia Grünauer-Klövekorn und Ihrem Praxisteam
recht herzlich bedanken für die fürsorgliche Behandlung.

Augenlidkorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Empfang durch die Anmeldung. Kompetente Organisation und Behandlung durch OP Team. Kann man nur weiterempfehlen. Nicht gut war die Betreuung außerhalb der Sprechzeiten,

OP am Lid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur ersten Behandlung in der Praxis. Habe beim ersten Anruf gleich einen Termin bekommen und wurde freundlich und kompetent behandelt. Ich war total begeistert.

Mein erster Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team vom Empfang angefangen bis zur Ärztin selbst. Unkompliziert und schnelle Termin verschiebung. Komplettes Team ist auch sehr Kinder freundlich

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung gewesen. Es wurde sich Zeit genommen, umfassend untersucht und gut beraten. Das gesamte Praxisteam ist freundlich. Die erste Augenarztpraxis, in der ich nicht zu unnötigen kostenpflichtigen Zusatzuntersuchungen gedrängt wurde. Nur weiterzuempfehlen!

Sehr kompetentes, freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin für ein augenärztliches Gutachten in der Praxis. Mein Fazit: Sehr gut organisiert, trotz vieler Patienten nette & motivierte Mitarbeiter, entspannte Ärzte. Jederzeit wieder!

Professionell, Freundlich & Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durchaus zu empfehlende Praxis:

*hell und modern angenehm gestaltet

*arbeiterfreundliche Öffnungszeiten (Mo - Do 7:30 bis 18:00, Fr 7:30 bis 12:00)

*gut organisiertes Arbeiten der Schwestern untereinander bzw zwischen Ärztin und Schwestern -> so keine lange Wartenzeiten und zügiges Behandeln der Patienten

*große fachliche Kompetenz seitens der Ärztin, zeigt ehrliches Interesse am Patienten bzw dessen Beschwerden und daraus resultierend ist sie natürlich an einer richtigen Diagnose und korrekten schnellen Behandlung bemüht

Sehr kompetente und patientenfreundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, vom Empfang bis zum Abschluß. Zügiger Ablauf der verschiedenen Untersuchungen, gute und intensive Beratung durch die Ärztin.
Sehr emfehlenswert !

professionell - zügig - freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert