Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Schramm
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Schramm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Maren Schramm

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Geiststr. 15
06108 Halle

Sind Sie Dipl.-Med. Maren Schramm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Schramm hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Schramm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Schramm

Artikel von Dipl.-Med. Schramm

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Schramm

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr kompetente Ärztin (seid 10Jahren bei Ihr)aber unzufrieden mit dem Personal

Ich hatte gestern endlich einen Termin zur Vorsorge, nachdem ich 4 Monate auf diesen warten musste. Leider hatte ich meine Chipkarte nicht mit und wurde somit von der Arzthelferin abgewiesen. Es führte kein Weg zu einer Behandlung und das obwohl ich weiss, dass man bis 10 Tage Zeit hat die Chipkarte nach zu reichen oder man einen Behandlungsschein unterschreiben kann. Ich habe die Arzthelferin auch darauf hin gewiesen und diese sagte, dass es gesetzlich nicht mehr geht."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Sehr geehrte Patientin, es tut mir und meinem Team leid, dass wir auch bei langjährigen Patientinnen auf der Einhaltung der Gesetzlichen ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufrieden

Ich war anfangs zufrieden mit der Behandlung und dem Team, leider musste ich mittlerweile einige für mich diskriminierende Erfahrungen machen,die Schwestern mögen ihre Arbeit gut machen vergreifen sich aber gegenüber dem Patienten auch im Ton.Ich habe es daher vermieden regelmäßig zum Arzt zu gehen und erst jetzt den Mut gefunden,mir eine neue Frauenärztin zu suchen,in der Hoffnung dort gut aufgehoben zu sein"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, ob und wann Sie das letzte Mal behandelt wurden. Ich finde es sehr schade, "einfach wal so" ...  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolle Praxis

Frau schramm ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wenn man bereits bei anderen Gynäkologen war, weiss man hier so einiges zu schätzen. In der modernen und durchaus liebevollen Praxis kann man sich nur wohlfühlen. In der Behandlung fühlte ich mich immer gut beraten und geholfen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Was ist mit den Arzhelferinnen los?

Ist es normal, dass man sich in einem Wartezimmer derart unwohl fühlt?! Ich habe eine Bitte an die Frauenarzt Praxis: Bitte stellen Sie einen anderen Radiosender ein. Die Musik hat nicht nur mich derart provoziert und beinahe agressiv gemacht, dass nur noch der Gedanke an Flucht dominierte. Vorschläge sind Radiosender mit ruhigerer Musik, wie zum Beispiel Figaro, DLR Kultur, Klassikradio bei angenehmer Lautstärke... Vielen Dank. Es war auch nicht nur der nervtötende Radiosender, sondern dazu kam die Lautstärke aus dem Empfangsbereich. Warum müssen sich die Arzthelferinnen über 3 Räume derart anbrüllen? Ein ständiges Gekeife dominierte die Atmosphäre. Ich mag empfindlich sein, was Lautstärke angeht. Aber das ist nicht nur mir aufgefallen. Eine Frauenarzt-Praxis ist kein Jahrmarkt, sondern ein Ort, an dem in möglichst einfühlsamer Atmosphäre eine entspannte Stimmung herrschen sollte, immerhin geht es um Sexualität, Weiblichkeit, sensible Orte des Körpers. Die Stimmung im Warte- und Empfangsbereich und die teilweise Schroffheit der einzelnen Arzthelferin spiegelte das für mich bis jetzt in keiner Weise wider. Die Behandlung bei Frau Maren Schramm hat mit diesem Kritikpunkt jedoch nichts zu tun. Ich fühle mich gut behandelt - einzig die leichte Hektik und Zeitknappheit, die wahrscheinlich in vielen Arztpraxen herrscht, ist unangenehm. Insgesamt bezieht sich mein Kritikpunkt hauptsächlich auf die Art und Weise der Arzthelferinnen und die Lautstärke."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Vielen Dank für Ihre anregende Kritik! Bezüglich der "Hellhörigkeit" in den hohen Räumen wird demnächst eine extra Wand eingezogen. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Arzt meines Vertrauens

Ich kann absolut nichts negatives sagen. Fühle mich angekommen und wahrgenommen. Das hat man leider bei nicht vielen Ärzten. Nehme für einen Termin auch einen längeren Fahrtweg in kauf. Das lohnt sich aber auch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Schramm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Schramm.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut