Klinikum Bielefeld gGmbH Klinikum Halle/Westf. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Winnebrockstr. 1, Halle

Dr. med. Thilo Bosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Bosse?

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Herr Dr. Bosse ist ein sehr engagierter und zugewandter Arzt. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt mich so umfassend und ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt hat. Er ist super kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Ganz toll.

Toller, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Herr Dr. Bosse hat mich so umfangreich über meine Erkrankung und die notwendigen Behandlungsschritte aufgeklärt, wie ich es noch nie erlebt habe. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit mir alle meine Fragen in Ruhe durchgegangen. Toll, ich kann diese Praxis nur empfehlen

Toller engagierter Arzt mit umfassendem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Heute habe ich das erlebt was ich noch nicht fassen kann, der Arzt hat mich tatsächlich aus der Praxis auf der netten Art rausgeworfen. Gründe hierfür laut seiner Aussage, er wisse nicht ob ich meine KK betrüge, und auf deren kosten meine Verhütung möchte. (Die im Prinzip keine Verhütung im wirklichen Sinne ist!) bezahlt haben will Ich solle doch bitte mit meinem Zettel von der KK bitte einen anderen Arzt suchen der diese OP mit Spiraleneinsatz macht.

Motivation des Arztes war nach meinem empfinden vorher schon schlecht, immer hatte ich das Gefühl wurde ich hin gehalten, und man wollte mich nötigen die Spirale selber zu zahlen obwohl ich diese als Medikamentation bräuchte. Um das die Periode nicht mehr so stark ist oder weg bleibt, da ich unter Dauerblutungen leide.

Im Vorgespräch hieß es noch das wird bestimmt besser mit der Spirale und hat es hoch in den Himmel gelobt! Doch heute war es eine ganz andere Aussage er wisse nicht ob das mit der Spirale klappt.

Er macht dies nicht bzw. unterstützt mein Lügen/Schmarotzen nicht. (Das ist meine Wortwiedergabe er hat es netter ausgedrückt aber ich wusste wo er darauf hinaus wollte!) Er fragte wo mein Problem sei die Kosten selber zu tragen! (Wortwörtlich) Ich persönlich sage mir es ist egal von wem der Arzt bezahlt wird ihn hat nur zu intressieren das er für seine Tätigkeit sein Geld bekommt und mich vernüpftig behandelt.

Ich bin ganz ehrlich was er heute gemacht hat war Menschen unwürdig! Dieses war nur ein kleiner Auszug von dem was im Sprechzimmer passiert ist. Dies ist nix als die Wahrheit!

Den Rest den spare ich mir hier, danke für nix. Vertrauensverhältnis ist somit hinüber.
Deshalb leider eine schlechte Bewertung.

Sowas freches ist mir nicht passiert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Bevor ich zu Dr. Bosse gewechselt habe , wahr ich jahrelang bei einer anderen Ärztin ( Sie forderte für Ultraschall immer Geld auch wenn man Beschwerden hatte!!) Ich bin 4 Monate Lang mit schmerzen und Beschwerden rumgelaufen und wurde von meiner ex FA nicht richtig Untersucht .Doktor Bosse hat die Ursache für die Schmerzen rausgefunden und Gott sei dank jetzt ist wieder alles bestens . Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt ( da nehme ich auch manchmal die lange Wartezeit in Kauf

Bester Arzt den ich bisher kennengelernt habe !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich auch genügend Zeit.
Leider kann man die Praxis telefonisch teilweise schlecht erreichen.
3 Stunden Wartezeit teilweise sind einfach too much.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Man wartet Stunden im Wartezimmer und das mit Termin einfach ein NoGo!!!

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Fühlte mich gut beraten und aufgehoben bei Dr. Bosse, er hat sich sehr ausführlich Zeit für mich genommen.

Die Sprechstundenhilfen waren ein wenig unfreundlich, was unprofessionel auf mich wirkte. Die Wartezeiten innerhalb der Praxis waren allerdings unzumutbar lang ( 1h 20 min) . Als selbständige Unternehmerin würde ich mir ein besseres Terminmanagement wünschen, lange Wartezeiten sind natürlich meine unbezahlte Arbeitszeit.

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Bevor ich zu Dr. Thilo Bosse gewechselt bin, war ich von 16 Jahren an (also 9 Jahre) bei DR. Ashold in Brackwede. Leider hat er sich dieses jahr endschiend in vorzeitigen Ruhestand zu gehen. So fing meine suche nach einem guten neuen FA an. Ich hatte auch Beschwerden u.a. da meine Periode immer länger auf sich warten ließ. Nie konnte mir jemand einen gescheiten rat geben. Öfter wurde ich einfach nur abgespeist mit : "Das kommt schon noch. warten Sie noch 4 Wochen und komen Sie dann wieder." Toll!
Dann hat mir eine Freundin Dr. Bosse empfohlen. Er war mir sofort sehr symphatisch. Er hat mein Problem gleich sehr ernst genommen. Hat diverse Test angeordnet und sich richtig viel Zeit gelassen. Ich bin super gut zufreiden!
Auch die wartezeit im wartezimmer hielt sich in Grenzen. ich habe vorher angerufen. Mein termin wurde dann 45min nach hinten verschoben, aufgrund von einem vollem Wartezimmer. Als ich dann kam, musste ich nur noch 30 min warten bis ich dran war. Das ist vollkommen i.O. Ich möchte ja auch, dass der Dr. sich für mich Zeit nimmt. da wäre es ja unverschämt deswegen bei anderen sauer zu sein!
Ich würde immer wieder hinwechseln!

Ich bin endlich mal wieder richtug gut beraten worden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Thilo Bosse und Katrin Bosse

Dr.Bosse ist ein sehr kopetenter netter Arzt habe zum 2 mal Krebs und fühl mich dort sehr gut aufgehoben auch sein Team ist immer nett und hilfsbereit

Bin schon 10 Jahre Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind bei Fragen gute ansprech Partner

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben