Dr. med. Markus Passmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Passmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Ich muss hier einfach eine Bewertung hinterlassen und bin auch sehr froh darüber, dass ich scheinbar nicht der einzige Patient bin, der ein solch schlechte Erfahrung machen musste.
Von oben herab behandelt kam man sich gleichzeitig so vor, als würde man ihn mit den Beschwerden langweilen und ihm seine Zeit rauben.
Von Empathie keine Spur. Reine Arroganz und Überheblichkeit. Ich werde dort kein zweites Mal erscheinen.

So unfreundlich war noch kein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Kompetenter und sehr netter Arzt:-)
Seit Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden. Nehmen die weitere Anfahrt gern in Kauf. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetenter und sehr netter Arzt:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

ich war bei Herrn Dr. Passmann als Vertretungsarzt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Keine langen Wartezeiten und korrekte Behandlung.
Seine vielleicht für manche Patienten direkte aber durchaus aufmunternde Art hat mich nicht gestört.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Ich empfand Dr. Passmann als unsachlich, beleidigend und äußerst respektlos. Meine Behandlung werde ich dort abbrechen. Das einzig Positive: Die Wartezeit ist bei ihm gering - mir wurde klar weshalb . .

Nicht empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Aber ich lese gerne Bewertungen und bin bei dem Dr. Passmann größtenteils auf schlechte Bewertungen gestoßen. Die ich NICHT bestätigen kann.

Es fängt an bei der Terminvergabe

Ich bin eigentlich Dauerpatient beim HNO und wollte wegen Umzug innerhalb der Stadt einen neuen HNO aufsuchen, zumal mir mein ehemaliger HNO Termine jenseits der nächsten vier Monate gibt oder ich mich halt in ein überfülltes Wartezimmer mit bis zu 2h Wartezeit setzen kann. Ich rief bei der Praxis an und erhielt als neu Patient mit Beschwerden ein Termin innerhalb von 7 Tagen (bei meinem alten HNO nur ohne Termin, bei Beschwerden), was ich schon mal äußerst positiv empfand.

Wartezeit
War nicht länger als 20 min

Ja Herr Passmann ist ein besonderer Arzt, der auch mal gerne Witze macht, aber bei mir kamen sie halt an, nicht so wie bei manch andere wahrscheinlich. Durch meine Vorgeschichte und 3 Ohroperationen von dem besten HNO Professor in Halle (Lautermann) und dutzende Auszubildende Ärzte welche ich kennenlernen durfte, muss ich sagen dass ich mich fachlich schon sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er erklärt verständlich mit ein paar Witzen und hat mich trotz Besserung meiner Probleme mich nochmal wiedersehen wollen, um wirklich sicher zu gehen dass nicht andere Sachen dahinter stecken könnten.

Jedem der die schlechten Bewertungen liest kann ich nur raten, selber Erfahrungen zu sammeln, denn schlechte Bewertungen werden eher geschrieben als gute...

Eigentlich schreibe ich ja nie Bewertungen, aber.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

War aufgrund der Praxisferien meiner eigentlichen Ärztin in der Praxis. Die Schwestern waren etwas ruppig aber durchaus freundlich und engagiert. Nach 1 Stunde im Wartezimmer bekam ich bereits mit, dass die Patientin vor mir von Dr. Passmann angeschrien wurde. Zunächst begrüßte er mich recht freundlich, wurde jedoch schnell persönlich und respektlos, jedwede meiner Aussagen als Lügen zu betiteln setzte dem Ganzen die Krone auf. Habe mich noch nie so schlecht und respektlos behandelt gefühlt bei einem Arzt! Soviel zu "die Würde des Menschen ist unantastbar". Das scheint für diesen "Arzt" nicht zu gelten. Er ließ mich nicht in Gänze auf Fragen antworten, da er mir ständig ins Wort fiel. "Ich solle mit meinen Wehwehchen jemand anderen nerven." und "Ich hör nur Blablabla." seien hier als Beispiele genannt.
Menschlich in keinster Weise zu Empfehlen. Ich kann zu seinem Fachwissen nichts sagen, da ich nachdem ich in Tränen ausgebrochen war die Behandlung abgebrochen habe um nie wieder einen Fuß in diese Praxis zu setzen, was er mir als ich bereits im Hausflur stand noch hinterher gerufen hat ("....kommen Sie bloß nie wieder, Sie Biest.") spricht hier glaube ich für sich!!

Katastrophal und nicht Empathiefähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Eigentlich schreibe ich nie Arztbewertungen, aber ich bin bei Dr Passmann über zahlreiche schlechte Bewertungen gestolpert, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich war sehr heute dort und bin sehr zufrieden. Bei Beschwerden wurde mit ein Termin binnen 24 h eingeräumt. Praxisteam und Arzt waren super. Kann ich nur empfehlen.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Die Schwestern waren sehr nett und ich kam auch ohne Termin innerhalb von zehn Minuten dran. Der Arzt ist der Hammer, er nimmt einem die Angst und Aufregung mit seiner lockeren und lässigen Art. Er erklärt alles und bringt einen zum Lachen. Ich habe mich sofort bei ihm und seinem Team aufgehoben gefühlt. Danke

Jeder Zeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Auf der Suche nach einem HNO im Bereitschaftsdienst, sind wir bei Dr. Passmann gelandet.
Trotz der vielen "negativen" Bewertungen, haben wir uns entschlossen, diesen Dr. aufzusuchen...
Samstag früh 09:30 Uhr sehr netter Empfang ! keine 5 Minuten gewartet und dann ging es los..
Geduldig Symptome und Vorgeschichte abgefragt..Untersuchung sehr professionell...alles in Ruhe erklärt und vor einer befürchteten OP gewarnt ( ist absolut nicht notwendig ! ) Weiteres Verfahren besprochen...zwischendurch nett geplaudert ( nicht anmaßend und überheblich...sondern das genaue Gegenteil!! das es da Patienten gibt, die sich da angepisst fühlen, können wir nicht nachvollziehen)
Alles in Allem ein Arztbesuch, bei dem wir uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Dank dem gesamten Team und WEITER So ;-)

Tolles Praxisteam-und der Doc ist cool ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Supi zufrieden mit allem und jedem

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben