Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Neumann
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Ralf Neumann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Onkologie, Röntgendiagnostik

Martha-Maria MVZ Nebenbetriebsstätte MVZ
Steinweg 27
06110 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Neumann

Artikel von Dipl.-Med. Neumann

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Neumann

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr freundlicher Arzt!

Bin sehr zufrieden! Habe ein Apnoeproblem, bei dem mir kompetent und schnell geholfen wurde! Auch die Folgebehandlungen wie Verlängerung des Gerätenutzungszeitraums und was dazugehört läuft problemlos ab!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: über 50

Ein Arzt zu dem man vertrauen haben kann.Vertraue ihm mehr als meiner Hausärztin

Ein sehr guter Arzt. Auch die Schwestern in der Praxis immer freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe das Dipl.-Med. Ralf Neumann uns noch lange erhalten bleibt, ein Arzt wie ihm gibt es nicht viele. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Alter ist 63 und ich stehe dazu was ich schreibe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Neumann und bin jedes mal wieder zufrieden. Ich fühle mich gut beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragend

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und verstanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Neumann.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler