privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Anvaya - Energie fürs Leben

Bitte bringen Sie alle Vorbefunde,den ausgefüllten Anamnesebogen sowie den Behandlungsvertrag zu unserem Erstgespräch mit. Beides sende ich Ihnen per Email zu. Vielen Dank.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Mitochondriale Medizin

Frau Dr. Oelke nimmt sich Zeit, erklärt ausführliche Ursachen und Therapie. Betrachtet Zusammenhänge von Krankheiten aus ganzheitlicher Sicht wo nicht nur körperliche, sondern auch spirituelle und psychische Ursachen mitberücksichtig werden. Zeigt während der Behandlung starkes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen, wo man sich angenommen und sehr wohlfühlt.

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Befundbesprechung

Frau Dr.Oehlke versteht es wunderbar mich mit meiner Hashimotoerkrankung und dem ERschöpfungszustand zu betreuen.Sie setzt IhrWissen perfekt ein und die Beratung ist umfassend,funddiert und liebevoll.Ich bin sehr dankbar das wir zueinander gefunden haben.

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Oelke ist eine erfahrene, einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin.

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Mitochondriale Medizin

Ich habe ein sehr gutes Gefühl das mir endlich geholfen wird.
Sehr nette Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit . Sehr zu empfehlen

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Befundbesprechung

Freundliche zuvorkommende Behandlung. Sehr gute Erklärungen für den Laien.

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Kinesiologie

Frau Oelke ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie kann körperliche Beschwerden erklären und behandeln sowie auf der spirituellen Ebene helfen, alte Muster und Überzeugungen zu erkennen. Praktische Übungen helfen, diese negativen Verankerungen aufzulösen. Ich vertraue ihr vollkommen. Bei ihr kann ich alle Themen ansprechen, welche mein Innerstes bewegen. Dieser Ort ist ein Raum für Antworten aus dem eigenen Ich. Ich bin dankbar Frau Oelke begegnet zu sein. Ich kann Sie nur empfehlen :)

Sehr ausführliche, umfassende Diagnose und Eingehen auf den Patienten

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Oelke nimmt sich sehr viel Zeit und ist unglaublich einfühlsam. Sie nimmt jedes Symptom ernst und erläutert genau die Zusammenhänge. Für Patienten mit Erschöpfung hat sie extra ein Zimmer im Erdgeschoss was sehr liebevoll eingerichtet ist. Ich fühle mich sehr wohl, danke!

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Blutentnahme

Ich wurde gehört. Frau Oelke st sehr aufmerksam und empathisch. Ich fühle mich ernst genommen.

Standort: Anvaya - Energie fürs Leben Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolute Empfehlung!Endlich wird mir geholfen!
Sehr gute Beratung!Sehr kompetente Ärztin!