Dr. med. Grit Darmochwal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Darmochwal?

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes Andere

Frau Dr. Darmochwal ist eine kompetente Ärztin, die schnell weiß, was zu tun ist. Leider vermittelt sie mit Worten und Gestiken oft den Eindruck, man sei unerwünscht und würde nerven. Das ist sehr verletzend, besonders, wenn es einem eh schlecht geht. Ich bin schon öfter heulend nach Haus gegangen und befürchte, Frau Dr. Darmochwal ist sich nicht bewusst, was Worte psychisch mit einem machen können.

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Ich bin sehr zufrieden und ich hatte noch nie eine so kompetente, erfahrene Hausärztin wie Frau Dr. Darmochwal. Ich finde eigentlich nicht die richtigen Worte, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr freundlich, besonders hervorzuheben die neue Kraft vom Empfang(freundlich, schnell und kompetent). Das Arbeitspensum ist natürlich enorm, dabei kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Wenn jemand eine sehr gute Ärztin sucht, bei Frau Dr. Darmochwal / Frau Dipl. med. Gerdes seid ihr in guten Händen. Danke und weiter so!

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Die Mitarbeiter:innen in der Praxis waren sehr nett und freundlich, das kann ich über die Ärztin leider nicht sagen. Ich war zur Grippeimpfung in der Praxis und das einizige Wort, dass die Ärztin zu mir sagte war "Gesund?". Nach der Antwort "Ja." hatte ich die Spritze schon im Arm. Auf meine Frage, ob man die Impfung bitte im Impfpass eintragen könnte, sprach sie mit einer Mitarbeiterin und die Impfung wurde etwas genervt eintragen. Keine Aufklärung, kein weiteres Wort von der Ärztin, so was habe ich zuvor bei keiner meiner Ärzt:innen erlebt.

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Ich bin seit Jahren von klein an bei Dr. Darmochwal, immer zufrieden, höflich, nett, nimmt sich Zeit, Sie kann auch ernst und streng sein wenn es darauf ankommt, berechtigter weise. Trotz Umziehen bleib ich bei Dr. Darmochwal, einfach tolle Ärztin.

toller Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Die Praxis ist gut erreichbar. Es gibt dort freundliche und weniger freundliche Schwestern, gleiches kann man von der Ärztin sagen. Viel Zeit nimmt sie sich nicht. Rezeptanforderungen erfolgen nur telefonisch in der Zeit von 13 bis 14 Uhr, ansonsten hat man schlechte "Karten"

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Sehr kompetente und umfassende Betreuung in allen Krankheits und Lebensfällen. Seit 25 Jahren hat Fr. Dr. Darmochwahl mich und meinen Sohn betreut. Mein Sohn hat durch sie seine Drogensucht überwunden! Sie ist uns immer menschlich und persönlich begegnet. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Die Praxis ist stark frequentiert, trotzdem ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Seit Jahren gut Betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Einem Patienten mit einer Infektionskrankheit mit Ekel und Vorwürfen zu begegnen, ist unprofessionell und unhöflich.
Außerdem wurde das Medikament in der falschen Dosierung verordnet, und musste vom Apotheker telefonisch geändert werden.

unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Sonst immer ganz zufrieden gewesen,bin ich entgegen heute sehr enttäuscht-war das erste Mal in der Akutsprechstunde,da wirklich Schmerzen,aber im Sprechzimmer ziemlich unfreundlich und in ca.3min abgefertigt...

diesmal enttäuscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Wirklich gute und engagierte Ärtztin die Betreeung und Behandlung sehr umfassend gestaltet und von Impfungen für eine Fernreise bis hin zur klassichen Grippe immer beste Betreeung und Fachkenntnis bewiesen hat.

Wirklich gute und engagierte Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Grit Darmochwal und Gerlinde Gerdes

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden. Die Kompetenz und das Fachwissen ist bemerkenswert.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert