Dr. med. Norbert Steudel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Steudel?

Standort: Gastro.- onko. Praxisklinik Dres. Rüdiger Behrens Norbert Steudel und Lars Fechner

Das gesamte Vorhaben eine Darmspiegelung durchführen zu lassen. Entfernung und Erreichbarkeit der Arztpraxis angenehm, Terminvergabe einwandfrei, Vorgespräch mit Herrn Dr. Steudel. Ich konnte alles fragen, was mir auf der Seele lag. Der Tag mit der eigentlichen Untersuchung verlief reibungslos. Keine lange Wartezeit. Beruhigende Atmosphäre im Behandlungsraum. Ergebnisaussprache haben meine Erwartungsfragen erfüllt.

Ein Arztbesuch an dem man nichts auszusetzen hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein kompetenter Arzt , erklärt alles so das man es auch versteht dafür danke ich Dr. Steudel sehr . Ich würde Dr. Steudel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen zu Dr. Steudel . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeit, fachgerechte Behandlung, Vergabe des Wiedervorstellungstermins gleich nach Behandlung

Aktualisierung meiner bisherigen Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung im Schnelldurchlauf, Dr. Steudel hat kein Wort zuviel gesagt, ansonsten war er unterkühlt und barsch. Meine Nachfragen wurden unterbrochen und abgeschmettert. Schneller als ich schauen konnte war ich wieder aus der Praxis raus. Absolut nicht zu empfehlen.

Entschuldigung das ich gestört habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestimmt ein sehr kompetenter Arzt, der aber jegliche Empathie vermissen lässt und einen eher einschüchtert. Praxisorganisation und Personal sind sehr gut.

Unterkühlter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchung erfolgte... Nach 8 Wochen gibt es noch keinen schrftl. Befund... Man kann doch mal was vergessen,war die Begruendung der Schwester. Insgesamt unfreundlich,ueberheblich und keineswegs auf den Patienten eingehend. Da fuehle ich mich nicht aufgehoben, und kann den Arzt nicht weiterempfehlen. Anscheinend muss man einen guten Tag erwischen.

garnicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein engagiertes Team unterstützt einen sehr kompetenten Arzt, der sich Zeit nimmt, die Fähigkeit hat, über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich die Zeit nimmt, seine Vorgehensweise auch für Laien verständlich zu erklären. So stellt man sich medizinische Betreuung vor.

Kompetenter, empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin MC Patientin und nach einer Odyssee von falschen Diagnosen, unfreundlichen Ärzten und unsachlicher Behandlung wurde ich letzten Endes an ihn vermittelt und bin nun seit mehreren Jahren sehr zufrieden.

super Arzt, der über den "Tellerrand" hinaus schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Dr.Steudel nicht zufrieden.Er war während meiner Behandlungszeit sehr unfreundlich,nahm sich nicht viel Zeit,es passierte alles nur im Schnelldurchlauf.Wegen meiner Nachsorge wurde ich nicht richtig aufgeklärt,wann die Nachuntersuchungen in welchen Abständen zu erfolgen haben.Als ich Hilfe brauchte und meine Angehörigen anriefen um darum zu bitten,reagierte er sehr unfreundlich obwohl er mir zu diesem Zweck extra eine Telefonnummer übergab mit den Worten "Hier bin ich im Notfall immer für sie erreichbar auch Nachts".Es war gegen 19.00 Uhr als dieser Anruf erfolgte.Heute weiß ich,dass ich nie wieder in diese Praxis gehen werde,und wenn ich an meinem Krebs sterben muss aber es gibt ja auch noch andere Ärzte.

Nicht empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon 2. Koloskopie fachgerecht und schmerzfrei durchgestanden. Vorgespräch und Auswertung sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit nicht so toll. Parkhaus und Tram um die Ecke.

Nüchtern, sachlich,kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben