Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin
Streiberstr. 37, Halle

Dr. med. Thomas Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin

...der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Praxispersonal ebenso sehr nett. Telefonisch gut zu erreichen, kurzfristige Termine möglich.
Praxisausstattung eher Standard, aber ich gehe zum Arzt und nicht ins „schöner wohnen“

Kompetenter und netter Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklicher Arzt des Vertrauens:

Dr. Stock hat immer ein offenes Ohr, ist fachlich sehr versiert, Konsultationen sind im Bedarfsfall schnell möglich.

Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hinterfragt - und hat mir persönlich in den letzten Jahren bei manch Zipperlein und auch schwereren Erkrankungen sehr geholfen.

Die Praxis erfüllt alle Voraussetzungen, die durch Covid 19 notwendig sind; ist hell, freundlich und angenehm eingerichtet, die Schwestern und Damen am Empfang sind sehr freundlich, zuvorkommend und verstehen ebenfalls ihr Handwerk.

Klare Empfehlung!

Top-Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin "leider" häufiger zur Behandlung dort, und kann was meine Besuche dort betreffen, die vereinzelte beschriebene Kritik an ihn nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer ganz wohl dort. Der Arzt ist sehr emphatisch, und nimmt sich die Zeit die man, als Patient für die jeweiligen Probleme, benötigt. Die Schwestern sind dazu sehr freundlich und immer bemüht. Somit auch ganz klare Empfehlung meinerseits!

Kompetenter Arzt und ein super hilfsbereites Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger Patient und habe chronische Erkrankung mit vielen Symptomen.
Dr Med. Thomas Stock ist einer der wenigen Ärzte die ihren Beruf auch als Berufung sehen und versucht einem wirklich zu helfen ob es sich um eine Überweisung zum Facharzt handelt oder Diagnostik in eigener Praxis.
Ich staune oft was er alles kennt und weiss, er nimmt sich Zeit und erklärt vieles, ich bin ihm deshalb sehr dankbar.
Die Praxis an sich ist nichts besonderes dafür sind die netten Schwestern stets freundlich, vergeben schnell einen Termin und die Wartezeit ist meistens kurz.
Ich kann diesen Arzt jedem nur empfehlen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider nimmt er sich keine wirkliche Zeit. Man wird im Labor abgefertigt, bekommt unpassende Kommentare zu amtlichen Schreiben und zu einem selbst. Es ähnelt eher einer Anfertigung als wirklicher Patientenaufmerksamkeit.

Zeit???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt nimmt sich viel Zeit und Schwestern sind alle samt trotz Stress lieb. Habe Montag angerufen, da ich einen Termin zur Blutabnahme benötigte. Hatte dann direkt Dienstag morgen einen Termin in der Hand. Zu den Wartezeiten kann ich nichts sagen da ich pünktlich drangenommen wurde. Auch wegen meiner Grippe nahm sich der Arzt kurzerhand Zeit und behandelte dies gleich mit.

Kann mich nicht beschweren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super nettes Team. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben, der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Probleme seiner Patienten . Und die Schwestern sind sehr freundlich .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist nett, nimmt sich Zeit und hat ein freundliches Team an seiner Seite. Schön, dass ich bleiben kann wo ich vorher schon war.

Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert