Praxis Dr.med. Thomas Zeisler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Große Ulrichstr. 1, Mitte, Halle

Dr. med. Thomas Zeisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zeisler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Terminvergabe schnell und flexibel, sehr freundliches Personal und zugänglicher Arzt.
Die schwester bei der Behandlung war klar strukturiert und hat zügig und effektiv gearbeitet, so muss es sein!

Wartezeit bei meinem Termin faktisch Null Minuten, eingetreten und ab in den Behandlungsraum. Aufklärungs bzw. Abklärungsgespräch war klar und er zeigte einem alles, sowie ging auf Fragen ein.

Man ist ja nicht zum Kaffeekränzchen dort. Erreichbarkeit übrigens mit ÖPNV super und ein Parkhaus liegt 200m entfernt!

Alle Punkte kann ich nicht bewerten, da nicht relevant. Für die Einsichtnahme des Entertainment gab es keine Wartezeiten.

Ein super Arzt mit sehr gutem Personal!

Als Patient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Zeisler in Behandlung. Er ist auch in der größten Hektik immer freundlich, beantwortet Fragen. Alles in allem bin ich dort super zufrieden. Auch an die Schwestern ein dickes Lob. Ich bin Angstpatientin und trotz wenig Zeit sind sie alle super nett und geben sich Mühe, auch mich ruhig zu bekommen.
Ich werde die Praxis nicht wechseln, wenn es nicht sein muss. Bin sehr zufrieden.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit der Behandlung sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen
Danke auch an das Team
Rüdiger Donath

Kompetenz zu 100% Dr und das Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit 10 Jahren in der Praxis von Dr. Zeisler gut aufgehoben.
Das Team ist umsichtig und einfühlsam mit seinen Patienten.
Dr.. Zeisler hat mein volles Vertrauen,nach acht verschiedenen Medikamenten und weiteren schwierigen Zeiten
kommen wir zum Erfolg der Behandlung.

Ich würde Dr.Zeisler auf jeden Fall weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, der verständnisvoll erklärt.
Hab nicht lange in der Praxis gewartet.
Das Team ist sehr freundlich und kam gut gelaunt rüber.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Mann vom Fach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Organisatorisch leistet das Team um Hr.Dr.Zeisler sehr gute kompetente Arbeit. Hier und da kleinere Wartezeiten sollte man schon mitbringen, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Ich hatte bei jeden weiteren Schritt gemerkt das jeder fast blind wusste was gemacht werde sollte.

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und kompetenter Arzt sowie das praxisteam

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Magenspiegelung und müsste nicht warten. Kurz den Fragebogen ausfüllen und schon ging es los . Echt super netter Empfang und alle Schwestern sind nett und freundlich .
Beim Auswertungsgespräch mit dem Arzt war auch alles super . Er hat alles genau erklärt .
Kann ich nur weiter Empfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen das Herr Zeisler mir super geholfen hat. Meine Krankenheit war sehr schwerwiegend und Herr Zeisler musste viel Methoden ausprobieren bis ein Medikament mir schlussendlich geholfen hat. Er hat aber nie aufgeben und mir bis zum Schluss geholfen. Was soll ich sagen? Mir geht’s heute blendend :) ... und wenn ich mal Probleme mit dem Bauch habe bringt mich Schwester Lydia super unter und mir wird schnell geholfen. Ich bin dankbar für solche eine Praxis

Herr Zeisler und Schwester Lydia sind die besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens... Sehr einfühlsam... Nette Schwestern... Praxis modern ausgestattet...

Kompetenter, netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben